• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Replica von Supermirrors (Sead1999)

Hechtfisch181

Horology Curious
26/11/18
14
7
3
Hallo liebe Gemeinde,

wollte hier einen kleinen Erfahrungsbericht meiner ersten Submariner 116610 LN Black Ceramic ARF 904l A2824 Replica von Sead1999 mit euch Teilen

Kontaktaufnahme mit Sead erfolgte am 27.11. am 29.11 hatte ich bereits die Bilder meiner Uhr vorliegen, hab diese bestätigt und mit PP Bezahlt.
Am Freitag 30.11 bekam ich die Nachricht das meine Bestellung unterwegs ist.
Am Montag den 3.12 habe ich meine Tracking Nummer erhalten.
Am Donnerstag den 6.12 hab ich mein Paket mit voller Freunde empfangen dürfen.:nana:

Zu der Uhr, Verpackung genial, Uhr noch viel genialer, meine Erwartungen wurden mehrfach Übertroffen :love:
Ich war fast schon enttäuscht keine Fehler oder Macken daran zu finden. :D
Dieses "Made in China" hat für mich eine ganz andere Bedeutung bekommen :D

Kurz und knapp bin zu 100% Begeistert von Sead1999 und plane schon die nächste Bestellung.
Leute Vorsicht Suchtgefahr :wowa:

Wollte hier auch noch einmal ein Riesen großes Dankeschön an Tigerdragon da lassen für die Tolle Unterstützung und Kaufberatung. Bin mehr als zufrieden.

Ps.: an alle ungedultigen, die besten Unterhaltungen mit Sead1999 gab es um 1-3 Uhr Nachts Deutscher Zeit, scheint wohl seine Haupt Online Zeit zu sein.
 

Hechtfisch181

Horology Curious
26/11/18
14
7
3
Vielen Dank :)
Ich glaube auch, mich hat es voll gepackt. :giggle:
Sag mal weißt du ob die Hulk von Arf genauso geil wie die black ist?
Oder gibt es da bessere Hersteller?
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Die Hulk ist nix, da stimmt die Lünettenfarbe leider null auch nicht von Noob und co da hilft nur die Gen Lünette aber die kostet 2k und mehr :D
 

Hechtfisch181

Horology Curious
26/11/18
14
7
3
Oha, das kanns doch noch nicht gewesen sein :(

sonst gefällt mir nur Gmt Pepsi, Batman und die Braune TT.
Und die Braune Yachtmaster.
davon was brauchbares vorhanden? :rolleyes:

bitte helft mir, will wieder ordern :thinking:
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
- GMT Pepsi -> Warten da soll wohl was kommen
- Batman -> Bisher leider nur welche wo die Ceramic Lünette furchtbar aussieht gerade an der Stelle wo sich Blau und Schwarz treffen sieht die "Zahl" furchtbar aus.
- Braune TT -> Kam da nicht ne neue ARF raus? Bin mir unsicher.
- Braune Yachtmaster -> Noch nie gesehen hast du ein Bild? Oder meinst du die Rose Gold?
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
kann man tatsächlich bei Supermirrors (Sead1999) als Erstkäufer mit PP bezahlen, oder wie läuft das?
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Tomze, Sead betreibt z.Zt keine site, verkauft über seine aktuelle available-listing, Bestellungen per email (wenn ich mich nicht irre). Dein link ist veraltet und gehackt, deshalb dieser Mist auf der Seite. Solltest du m.M. löschen um Leute nicht irrezuführen.
 

Hechtfisch181

Horology Curious
26/11/18
14
7
3
Nehm einfach Kontakt zu ihm auf und sag ihm was du gerne hättest, er sagt dir ob er die besorgen kann :)