• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Modder in DE/GER oder EU gesucht

yAS0N

You're Saying I Can Sell?
7/6/17
71
1
8
Hallo Leute,

Anfang 2019 möchte ich mir eine 126600 (SD 42mm) oder eine 116600 (Sub LN) zulegen. Aufgrund Weihnachten, Zoll, viele Pakete mach ich es nicht jetzt...
Ich möchte ein bisschen Geld, um sie mehr "Gen like" zu haben, in die Uhr investieren für Paint-, Brush- und weiterer Mods aber dafür braucht man erstmal eine Anlaufstation.
Auch plane ich Gen teile zu kaufen und diese einbauen zu lassen, in naher Zukunft.

Würde mich interessieren welche Modder ihr empfehlen könnt (erst DE/GER, falls es "keine" gibt dann EU weit).
Ebenso Interessiert es mich was für Mods ihr für beide Uhren empfehlen könnt.

Gen Crystal ist für beide ein muss, Gen DW ist aufgrund der Font bei der SD ebenso ein muss.
Platin Mod ist mir bei der Sub bekannt.
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Würde mich interessieren welche Modder ihr empfehlen könnt

Ich würde einfach mal mit Mario Bader eu-watchservice.de darüberreden. Verstehe fast deine Frage nicht, wo er doch bei dir um die Ecke ist ?
 

yAS0N

You're Saying I Can Sell?
7/6/17
71
1
8
Ich würde einfach mal mit Mario Bader eu-watchservice.de darüberreden. Verstehe fast deine Frage nicht, wo er doch bei dir um die Ecke ist ?

hab mich mit dem noch nicht auseinander gesetzt und bin davon ausgegangen, das er nur Service arbeiten macht - keine Mods.