Announcement

Collapse

Please Consider Supporting RWI Today!

We depend on Supporter & Patron subscriptions to pay the bills. Please consider supporting RWI TODAY, CLICK HERE for info on how to subscribe.
See more
See less

DPD aus China nach DE

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by slashFAslash View Post

    Auch sollte das Paket eine Commercial Invoice auf der Außenseite haben. Die invoice sollte unter 22$ sein inkl Versand.
    Bei Uhren sehe ich da das Problem, daß "Commercial invoice" das ganze illegal macht. Private Einfuhr ist erlaubt, gewerblicher Handel dagegen nicht. Ich achte deshalb darauf daß das Päckchen einen strikt privaten Eindruck macht.
    If two witches watched two watches
    which witch would watch which watch?

    Comment


      #17
      Originally posted by Karl_Y View Post
      Meins wurde auch mit EMS versendet. Das mit der invoice an der Seite müsste ich mal checken aber aktuell warte ich noch. 1,5 Wochen ist schon lange oder?
      EMS geht normal immer mit Parcelforce weiter. Die verzollen das Paket und du musst direkt bei parcelforce bezahlen bevor es weiter geht.

      Comment


        #18
        Bedeutet aber was für mich? Das ich warte oder mich direkt bei parcelforce melden soll?

        Comment


          #19
          Originally posted by Karl_Y View Post
          Bedeutet aber was für mich? Das ich warte oder mich direkt bei parcelforce melden soll?
          du bekommst ein Schreiben an die Postbox. Enthalten ist ein Link zur Zahlung

          Comment


            #20
            Ahh okay. Dann bin ich mal gespannt.
            weisst du auch zufällig wie das ist, da ich die Adresse für Pakete natürlich mitgegeben habe und bei meiner Postbox ist die Adresse für normale briefe eine andere. Kommen dann Briefe trotzdem an obwohl das nur für Pakete sozusagen die Adresse ist?

            Comment


              #21
              Originally posted by Karl_Y View Post
              Ahh okay. Dann bin ich mal gespannt.
              weisst du auch zufällig wie das ist, da ich die Adresse für Pakete natürlich mitgegeben habe und bei meiner Postbox ist die Adresse für normale briefe eine andere. Kommen dann Briefe trotzdem an obwohl das nur für Pakete sozusagen die Adresse ist?
              ja

              Comment

              Working...
              X