• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Ankündigung EU-Watchservice

  • Thread starter Guest
  • Start date
G

Guest

Guest
Einen schönen guten Morgen zusammen,

Qualität benötigt nicht bloß Zeit und hochwertige Technik, sondern auch Leidenschaft und ein stetig verbessertes Management. Die letzte Zeit haben wir uns u.A. stark mit dem Ablaufmanagement auseinander gesetzt und haben ein neues System ausgearbeitet, mit folgenden fortschrittlichen Änderungen:

- Auf unserer Website ist nun die aktuelle Auslastung ersichtlich: www.eu-watchservice.de

- Jeder Kunde erhält innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Erhalt der Uhr den Kostenvoranschlag, die Prognose der Bearbeitung und ebenso auch einen avisierten Zeitpunkt der Fertigstellung. Genauere Informationen: www.eu-watchservice.de/i/bearbeitungsprognose

- Für Arbeiten die auch ohne Begutachtung der Uhr eine Zeit- & Kostenschätzung zulassen kann ein Termin gebucht werden, sodass der Eigentümer bis kurz vor Bearbeitung im Besitz seiner Uhr bleibt. Genauere Informationen: www.eu-watchservice.de/i/termin-vereinbaren

- In dringenden Fällen kann ein Prioritätsauftrag gebucht werden: Hierfür steht dann die gesamte Werkstatt nur dem jeweiligen Auftrag zur Verfügung, die Uhr wird sofort nach Erhalt bearbeitet. Der Kunde erhält außerdem eine detaillierte Fotodokumentation. Genauere Informationen: www.eu-watchservice.de/i/prioritaetsauftrag

Die oben genannten Punkte treten spätestens mit Anfang des neuen Jahres in Kraft und wir können auch erst ab Januar 2019 neue Aufträge annehmen, da wir den aktuellen Aufträgen nun noch die verdiente Zeit widmen wollen. Auch im punkto Kommunikation wird zukünftig stark verbessert mit der Vision des personellen Zuwachs im Team. Mir persönlich fällt es schwer diese Aufgabe abzugeben, da mir ein sympathischer und professioneller Umgang mit den Kunden sehr wichtig ist. Jedoch beansprucht die Bearbeitung der Aufträge, und vor allem die der Replikationen, extrem viel Zeit und somit bin mir sicher das sich hierfür die richtige Person finden wird welche dieser essenziellen Aufgabe würdig ist.

Für die Zeitplanung bei Arbeiten an Replikaten mussten wir ein neues Händchen dazugewinnen. Replikate benötigen durchschnittlich um die 35% mehr Zeit, welche zukünftig mit eingeplant wird! Auch zukünftig wird kontinuierlich modernisiert und verbessert um weiterhin den höchsten Qualitätsstandard gewährleisten zu können. Die ein oder andere interessante Idee befindet sich noch in den Kinderschuhen der Planung.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten für die Treue, Geduld und Aufmerksamkeit und schauen gemeinsam in ein erfolgreiches Jahr 2019!

In diesem Sinne wünschen wir eine erfolgreiche Woche,
Mario Bader
EU-Watchservice
js4cotccf6u.jpg
 

yAS0N

You're Saying I Can Sell?
7/6/17
71
1
8
klingt super! werde in naher Zukunft mal auf euch zugehen. Weiterhin gute Geschäfte!

E: sehe grad du hast dein Geschäft bei mir um die Ecke, freut mich umso mehr!
 

slashFAslash

Active Member
21/7/18
297
217
43
Die Idee mit der Auslastung ist super! Werde für meine nächste Rep wahrscheinlich ein paar kleine Modifikationen benötigen und dann kann ich das super einplanen mit dem Auftrag/Einsenden etc
 

dummdidumm

Horology Curious
11/7/18
19
18
0
Viel Erfolg bei der Neuorganisation, ein strammer Vorsatz für das neue Jahr. Ich würde ja lieber was einfacheres wählen... :p
Spaß, ich drück die Daumen. ;)