• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Intime Watch

Deltasierra

Looking Around
21/11/18
2
1
0
Hallo Leute, ich bin Dieter und komme aus Norddeutschland. Toll das es dieses Forum gibt und ich mich schlau lesen konnte. Dafür vielen Dank.
Ich habe daraufhin meine erste Replica bei Intime bestellt. Am 17.11. bestellt und am 29.11. geliefert. Die Uhr ist wirklich Klasse, finde ich als Rookie :)
Der Kontakt und der Service war wirklich top. Kein Grund zur Beschwerde.
Leider wurde 29,00 $ mehr von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe Intime angeschrieben und bin gespannt, was sie mir schreiben.

Kurzum es hat wirklich hervorragend funktioniert, ich hab ne tolle Uhr und wenn die 29 Dollar weg sind, werde ich davon nicht sterben.

Ich melde mich nochmal wenn Intime geantwortet hat.

VG Dieter
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Intime wird dir möglicherweise keine vernünftige Antwort geben. Keine Angst, ich auch nicht, weil ich die echten Gründe nicht kenne. Ich kann dir aber berichten, daß diese Frage in verschiedenen Foren ständig auftaucht. Und da lese ich, daß die Kredikartenunternehmen teils heftige Zuschläge für den Auslandeinsatz (Renminbi) berechnen.
 

MadTeo

You're Saying I Can Sell?
17/11/18
55
13
8
Dir wurden nur 29 Dollar zu viel berechnet... bei mir sind es fast 100 Dollar gewesen. Ich hatte ihm deswegen auch geschrieben. Mir hat er geantwortet, das ich erst noch mal per Banküberweisung bezahlen soll, bevor er mir das Geld auf meine Kreditkarte zurückbucht. Und erst dann versendet er die Uhr. Das bedeutet, zweimal bezahlen und keine Uhr. Vorallem weiß ich nicht, ob auch tatsächlich das Zuviel abgebuchte Geld auch tatsächlich erstattet wird. Mal schauen, ich habe ihm geschrieben, er soll mir das Geld erstatten und dann überweise ich erst. Schließlich hat er die Uhr als Sicherheit, welche Sicherheit habe ich denn?
 

Deltasierra

Looking Around
21/11/18
2
1
0
Hi Intime hat gestern geantwortet:

Hello Dieter,

I have checked and we received the correct amount. I think that the overcharge is owed due to a currency exchange fee and/or international transactions fee..


Regards

Es ist schwierig, das tatsächlich zu beurteilen. Je nachdem welchen Weg das CC payment nimmt, können tatsächlich hohe Gebühren anfallen. Ich werde jedenfalls noch öfter dort bestellen und mal sehen was passiert.

VG
 

kuehlschrank

You're Saying I Can Sell?
26/9/17
39
10
0
Germany
Man kann auch mit Ryan schreiben, dass man per PP zahlen möchte, wenn man schon eine bei intime erworben hat.

Dann kommt man auf eine Seite bei der man zb Krawatten kaufen soll und man packt so viel in den Warenkorb bis man den gewünschten Betrag hat.

lg
 

7806er

You're Saying I Can Sell?
28/8/18
32
1
0
gab es schon mal Probleme mit kreditkartenzahlung wo danach noch öfters abgebucht wurde?
 

slashFAslash

Active Member
21/7/18
297
217
43
Man kann auch mit Ryan schreiben, dass man per PP zahlen möchte, wenn man schon eine bei intime erworben hat.

Dann kommt man auf eine Seite bei der man zb Krawatten kaufen soll und man packt so viel in den Warenkorb bis man den gewünschten Betrag hat.

lg
Ich glaube das bietet er erst nach mehreren erfolgreichen Transaktionen an. Bei meiner dritten Bestellung hat ers mir noch nicht angeboten