• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neu hier und auf der Suche nach einer Submariner

SlevinK

Horology Curious
22/11/18
11
1
0
Hallo Zusammen,

ich bin Neuling auf dem Gebiet und wollte erst mal Hallo sagen.

Ich lese seit ein paar Wochen immer mal wieder in den verschiedenen Foren und habe mich für dieses entschieden.
Ich möchte mir gerne für den Anfang eine Submariner 116610 in Schwarz zulegen. Dazu hätte ich ein paar fragen.

Was ich bis jetzt rausfiltern konnte das es entweder die Noob V9 oder die ARF werden soll, da diese sehr nah am gen sind.

Bei den Werken hat man ja die Möglichkeit zwischen dem 3135 oder dem 2836.

Welches Modell und Werk ist eurer Meinung nach zu bevorzugen?

Bei den TDs habe ich immer wieder gutes über Intime und Sead gelesen.

Könnt ihr mir da eine Empfehlung geben?
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
ARF wenn man nicht modden will.

Noob v9 wenn man modden will.

ARF hat das besser dial unfassbar gute Zeiger und einen ceramic insert der wirklich nahezu identisch mit dem Gen ist.
 

SlevinK

Horology Curious
22/11/18
11
1
0
Super Danke für die Info.

Da ich noch Neuling in dem Thema bin werde ich mich dann wahrscheinlich für die arf entschieden.
Das mit dem Modden kann man dann mal angehen.

Hat noch jemand einen Tip für mich wegen dem Werk und einem TD.
Für welches Werk sollte man sich entscheiden ( Langlebigkeit, Wartung usw )
 

SlevinK

Horology Curious
22/11/18
11
1
0
Danke dann Weiß ich schon mal was es werden soll.

Hättest du noch einen Tip für einen TD für mich? Ich Da ich noch etwas unsicher bin bei wem ich bestellen kann und bei wem nicht.
 

SlevinK

Horology Curious
22/11/18
11
1
0
Von ihm hab ich auch schon recht viel gelesen. Was ich ganz gut finde das er einen gewissen eu Stock hat. Dadurch sollten ja schon ein mal Probleme mit dem Versand aussen vor bleiben.