• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neu hier und auf der Suche nach einer Submariner

SlevinK

Horology Curious
22/11/18
11
1
0
Hallo Zusammen,

ich bin Neuling auf dem Gebiet und wollte erst mal Hallo sagen.

Ich lese seit ein paar Wochen immer mal wieder in den verschiedenen Foren und habe mich für dieses entschieden.
Ich möchte mir gerne für den Anfang eine Submariner 116610 in Schwarz zulegen. Dazu hätte ich ein paar fragen.

Was ich bis jetzt rausfiltern konnte das es entweder die Noob V9 oder die ARF werden soll, da diese sehr nah am gen sind.

Bei den Werken hat man ja die Möglichkeit zwischen dem 3135 oder dem 2836.

Welches Modell und Werk ist eurer Meinung nach zu bevorzugen?

Bei den TDs habe ich immer wieder gutes über Intime und Sead gelesen.

Könnt ihr mir da eine Empfehlung geben?
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
ARF wenn man nicht modden will.

Noob v9 wenn man modden will.

ARF hat das besser dial unfassbar gute Zeiger und einen ceramic insert der wirklich nahezu identisch mit dem Gen ist.
 

SlevinK

Horology Curious
22/11/18
11
1
0
Super Danke für die Info.

Da ich noch Neuling in dem Thema bin werde ich mich dann wahrscheinlich für die arf entschieden.
Das mit dem Modden kann man dann mal angehen.

Hat noch jemand einen Tip für mich wegen dem Werk und einem TD.
Für welches Werk sollte man sich entscheiden ( Langlebigkeit, Wartung usw )
 

SlevinK

Horology Curious
22/11/18
11
1
0
Danke dann Weiß ich schon mal was es werden soll.

Hättest du noch einen Tip für einen TD für mich? Ich Da ich noch etwas unsicher bin bei wem ich bestellen kann und bei wem nicht.
 

SlevinK

Horology Curious
22/11/18
11
1
0
Von ihm hab ich auch schon recht viel gelesen. Was ich ganz gut finde das er einen gewissen eu Stock hat. Dadurch sollten ja schon ein mal Probleme mit dem Versand aussen vor bleiben.

wie kann ich den bei ihm bestellen. Habe keine Mail Adresse oder Seite von ihm gefunden. Vllt habe ich auch am falschen Ort gesucht.
 

SlevinK

Horology Curious
22/11/18
11
1
0
Gibt man zu TDs und den Kauf nicht gerne Auskunft? Oder muß da jeder selbst seine Erfahrungen machen?

Da ich neu bin und noch keine Erfahrung habe wollte ich mich erst informieren bevor ich irgendwo bestelle.
Ich habe auch keine Ahnung wie das ganze dann abläuft.

Es würde mich freuen wenn mir ein paar erfahrene noch ein paar tips geben könnten.
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
  • Like
Reactions: thenut and Uffya

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Von ihm hab ich auch schon recht viel gelesen. Was ich ganz gut finde das er einen gewissen eu Stock hat. Dadurch sollten ja schon ein mal Probleme mit dem Versand aussen vor bleiben.

wie kann ich den bei ihm bestellen. Habe keine Mail Adresse oder Seite von ihm gefunden. Vllt habe ich auch am falschen Ort gesucht.

Bei den TDs unter Supermirrors, buchstäblich der 1. Post
https://forum.replica-watch.info/forum/supermirrors/197027-my-email-address-is

Das ist wirklich nicht so schwer, versuchs mal
 

SlevinK

Horology Curious
22/11/18
11
1
0
Super dank dir. Das ist doch mal eine Aussage. Ich werde mich dann mal dran machen und mich einlesen. Ich denke schon das ich das hinbekomme ;)
 
  • Like
Reactions: Elfriede

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Das Problem ist ich lese fast nie hier im deutschen Forum :D nächste mal einfach PN schreiben dann hätte ich's dir geschickt.
 

fanucci

Horology Curious
26/11/18
10
0
0
Bin gerade dabei mir auch die ARF zu bestellen mit 904L bei intime allerdings.
Kann man irgendwo so eine aufladbare Kreditkarte kaufen? Ich würde ungerne meine Kreditkarten Daten durchgeben.
 

Nalik1017

You're Saying I Can Sell?
20/2/16
64
1
0
Bin gerade dabei mir auch die ARF zu bestellen mit 904L bei intime allerdings.
Kann man irgendwo so eine aufladbare Kreditkarte kaufen? Ich würde ungerne meine Kreditkarten Daten durchgeben.

Mach dir doch einfach ein N26 Konto das dauert ca 30min und die Karte ist nach wenigen Tagen da. Es ist eine prepaid Kreditkarte, ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

phanjen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
25/11/14
136
11
0
Ist die AFR echt so gut ? Bin auch so hin und hergerissen.... Modden wollte ich eigentlich auch nicht soll halt so schön sehr gut sein


Gesendet von iPhone mit RWI
 

dummdidumm

Horology Curious
11/7/18
19
18
0
So 100% sind die SUBs von ARF auch nicht, oft ist Welle/stem zu lang und die Krone kann nicht vollständig verschraubt werden. Auch sind oft dial und insert nicht passig und müssen gerichtet werden. Am besten ist es noch wenn das datewheel Mist ist und die 10 Tage das Datum deutlich zu tief im Fenster liegt, aber die proofpix genau die anderen Tage zeigen, wo es nicht zu sehr auffällt. Ist einfach ein Glücksspiel...
 

wendelin

Known Member
25/11/15
171
3
18
Ich habe mir kürzlich die sub v9 von noob gekauft
jetzt ist noch eine Arf Hulk auf dem
weg... bin gespannt