• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Stammtisch

Hallgrim

You're Saying I Can Sell?
6/11/18
34
3
0
Germany
Klingt wirklich super ! Vielleicht überlege ich es mir ja doch.

Mein Schwager sammelt Rlx und liest sogar Bücher darüber, geht auf Messen, usw.
Wir hatten erst kürzlich ein Gespräch über Replika.

Er erkennt leider schon, wenn die Zeiger nur aus Edelstahl sind ???? ... Aber er ist da wohl auch eher die Ausnahme.
 

timmywatch

Renowned Member
MULTI ACCOUNT
4/11/16
774
133
43
So lang sie nicht die Krone rausziehen erkennt den Unterschied niemand nichtmal Rolex Kenner. Ich saß vorhin bei einem Meeting und neber mir saß jemand mit einer echten Submariner und der Unterschied war wirklich minimal und man hats ehrlich gesagt nur an der Lupe gesehen. Rest war wirklich gut 1:1, klar wenn man weiß wo man gucken muss dann sieht man die Unterschiede aber als normalo der hier nicht aktiv ist? Niemals :D

Versteh mich nicht falsch ich hatte die Nobb V6, V6S, V7 und keine von denen kam nur ansatzweise an die ARF alleine die Ceramic Lünette ist der wahnsinn. Muss echt sagen war das erste mal wo die ARF ausgepackt hatte und dachte "Wow das sieht wirklich krass aus" und das kommt bei mir normal nie vor :D
Finde dir auch geil habe ne Hulk und sd43 auf dem weg zu mir.

Wie findest die bezelaction? Finde die bei arf im Vergleich zu echten echt zu lasch und hat einiges an Spiel.

LG

Timmy

Sent from the RWI App
 

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
0
wenn der Rotor keine Geräusche macht, erkennt z.B. die neue 904 Seadweller, Submariner von ARF Niemand! Ich habe selber die Submariner und GMT als Gen und
diese sind teilweise schlechter verarbeitet .
 
  • Like
Reactions: timmywatch

timmywatch

Renowned Member
MULTI ACCOUNT
4/11/16
774
133
43
wenn der Rotor keine Geräusche macht, erkennt z.B. die neue 904 Seadweller, Submariner von ARF Niemand! Ich habe selber die Submariner und GMT als Gen und
diese sind teilweise schlechter verarbeitet .
So was ist mir durchaus auch schon aufgefallen. Wir findest du die Lünettenrotation im Vergleich zur gen?

Sent from the RWI App
 

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
0
So was ist mir durchaus auch schon aufgefallen. Wir findest du die Lünettenrotation im Vergleich zur gen?

Sent from the RWI App

Die SD habe ich etwas bearbeitet. Zähne etwas entschärft und etwas mehr Spannung auf die Feder gebracht. Die Sub ist so gut genug.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Klingt wirklich super ! Vielleicht überlege ich es mir ja doch.

Mein Schwager sammelt Rlx und liest sogar Bücher darüber, geht auf Messen, usw.
Wir hatten erst kürzlich ein Gespräch über Replika.

Er erkennt leider schon, wenn die Zeiger nur aus Edelstahl sind ???? ... Aber er ist da wohl auch eher die Ausnahme.

Im richtigen Licht vielleicht aber ich glaub das ist nur Gelaber von deinem Schwager entweder er liest hier mit oder kennt nur die Noob Versionen und da muss man nicht aufs Edelstahl gucken sondern sieht ganz andere Schwächen :D

Die Sub ARF hat auch ihre Schwächen aber die sind meiner Meinung nach minimal.