• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Ich brauche eure Hilfe

daroko

Horology Curious
DO NOT TRADE WITH ME
4/12/17
12
0
0
Ich hab heute endlich die lange erwarteten QC Bilder meiner JF Oyster Perpetual erhalten.

Nun habe ich das Gefühl, dass der OP Schrifzug schief angebracht ist. Insbesondere das AL wirkt zu hoch.

Außerdem glaube ich, dass der SEL schlecht verarbeitet ist.

Was meint ihr? Liegt das alles noch im Rahmen oder sollte ich Ryan um eine neue bitten?
 

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
0
SEL schlecht, Schriftzug schlecht gedruckt. 3 und 9 könnte auch nicht ganz auf einer Linie sein. Ich würde sie nicht nehmen.
Warum keine ARF?
 

daroko

Horology Curious
DO NOT TRADE WITH ME
4/12/17
12
0
0
Um ehrlich zu sein: Der unverschämte Preisunterschied. Wer weiß, ob die ARF überhaupt aus 904ler Stahl gefertigt ist...
 

Manu2810

Horology Curious
1/11/18
19
0
0
da hätte ich auch mal ne frage, wenn der TD die Bilder schickt, und es gefällt was nicht, wie in meinem fall der Rotor, is von der Farbe hell, und nicht Dunkel, wie das Original, ist möglich das es nur auf den Bildern so aussieht, keine Ahnung. Könnte ich das von dem änder lassen? oder muss ich das dann selbst ändern?
Ich habs erst zu spät bemerkt und er hats dann schon abgeschickt, is halt ärgerlich. oder kann ich da was nachbestellen?
 

daroko

Horology Curious
DO NOT TRADE WITH ME
4/12/17
12
0
0
Also meinst du, dass sich der Aufpreis lohnt? Gibt es noch weitere Unterschiede?

So weit ich weiß, wurde an der grauen OP ansonsten nichts weiter verändert.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
JF = ARF

Und das model sieht kein bisschen anders aus als die ARF die benutzen die selben Ziffernblätter.

QC gibt's halt bei Replicas nicht sorry ist halt so und sooo schlecht sieht die Uhr nun auch nicht aus nur die QC Bilder sind ein wenig komisch.
 

daroko

Horology Curious
DO NOT TRADE WITH ME
4/12/17
12
0
0
JF = ARF

Und das model sieht kein bisschen anders aus als die ARF die benutzen die selben Ziffernblätter.

QC gibt's halt bei Replicas nicht sorry ist halt so und sooo schlecht sieht die Uhr nun auch nicht aus nur die QC Bilder sind ein wenig komisch.

Ja, ich habe die Uhr akzeptiert. Insbesondere da es wohl eine der letzten Chargen gewesen ist.

Eine andere Frage stellt sich bei mir jedoch; Versand geht über 4PX, wobei das Paket seit 4 Tagen im Hong Kong Hub feststeckt. Eine kleine Recherche hier im Forum hat ergeben, dass das Paket normalerweise am selben oder nächsten Tag von dort weitergeht.

Ich hoffe, dass das Paket nicht untergegangen ist.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Es ist kurz vor Weihnachten und selbst mit 4PX kann das schon mal eine Woche dauern :D