• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

replica Klamotten

Stedefreund

You're Saying I Can Sell?
6/8/17
40
2
8
Moin Jungs,

mal ein ganz anderes Thema. Könnt ihr gute Replica Seiten für Kleidung empfehlen?

Bisher habe ich nur aaashirt.ru gefunden. Ihr habt doch sicherlich noch einige Tipps auf Lager?

Liebe Grüße
 

slashFAslash

Active Member
21/7/18
297
217
43
Jenachdem in welche Richtung du gehst Modetechnisch würde ich eher die Reddit communities(fashionreps etc) ansehen. Ist halt sehr Hypebeast-lastig.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Pass da aber auf wenn die das Zeug beschlagnahmen kann es teuer werden, gerade bei Klamotten kommen gerne die Anwälte.
 

mrmckhansi

Supporting Vendor
Supporting Vendor
Certified
8/11/18
589
614
93
somewhere
Falls einer von euch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Falls einer von euch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.


Gesendet von iPhone mit RWI

Sollte ich herausfinden, dass du irgendwas backdoor verkaufst, bist du hier schneller wieder draußen als du dich angemeldet hast. ;)
 

iamxd

Active Member
9/8/17
339
68
28
Europe
Da das meiste auch aus China kommen wird wirst du Probleme haben mit dem Zoll, kenne glaube ich keinen Shop der hier Triangle Shipping anbietet.

Und ne Mahnung und ggf Anzeige vom jeweiligen Rechteinhaber sollte man in Deutschland wirklich nicht vermeiden.

Nehme mal an es geht hier um die neumodischen "Hype" Sachen, Tshirts etc die 400€ oder mehr kosten, das ist ja mittlerweile der Wahnsinn.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Was meinst du mit backdoor? Verstehe ich nicht genau?


Sent from the RWI App

Ohne einen Sales Thread zu verkaufen (ergo via dem internen PM System)

Lies dir die Regeln mal durch, um diverse malheure zu vermeiden.
 

mrmckhansi

Supporting Vendor
Supporting Vendor
Certified
8/11/18
589
614
93
somewhere
Nein ich mache sowas nicht...
Ich kann natürlich gerne ein paar pics hochladen damit jeder das sieht und sich bei mir melden kann? Verkaufen ohne irgendwelche Genehmigung von RWI tue ich nicht und habe es auch noch nicht gemacht hierin Forum.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

mrmckhansi

Supporting Vendor
Supporting Vendor
Certified
8/11/18
589
614
93
somewhere
Wenn es ok für euch ist, werde ich mal hier ein extra Thread öffnen und dort die Fotos reinstellen.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Wenn es ok für euch ist, werde ich mal hier ein extra Thread öffnen und dort die Fotos reinstellen.


Gesendet von iPhone mit RWI

Sales thread, ja, mit Beachtung deiner Limits. Off sale section wird es gnadenlos genuked.
 

mrmckhansi

Supporting Vendor
Supporting Vendor
Certified
8/11/18
589
614
93
somewhere
TB meinte das es nicht erlaubt ist da es sich hierbei um ein Uhren Forum handelt... wo er auch recht hat...


Gesendet von iPhone mit RWI
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
TB meinte das es nicht erlaubt ist da es sich hierbei um ein Uhren Forum handelt... wo er auch recht hat...


Gesendet von iPhone mit RWI

Et voila.