• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste bestellung bei Sead

Manu2810

Horology Curious
1/11/18
19
0
0
habe auch keine Tracking nr. erhalten. Gibt der einem die erst wenn die Uhr in UK is oder wie?
Bei mir hate er die 20USD variante bei der Lieferung garnicht angegeben, kann mir vorstellen das er Teurere Uhren nur mit dem Saven Trieangel versand verschickt.
 

Botzmanhh

Horology Curious
2/10/17
14
1
3
Ich habe gestern eine Trackingnummer erhalten, nur keine Ahnung mit welchem Anbieter er verschickt hat. Habe schon alle gängigen mit Sendungsverfolgung ausprobiert...leider ohne Erfolg. Wird schon passen. Ich lass mich mal überraschen.
 

Manu2810

Horology Curious
1/11/18
19
0
0
hätte mla noch ne Frage.
Die uhren die Seed verkauft als !:! best condition, sind schon wirklich gut oder?
er hat mir Bilder von der Uhr geschickt, nehme an das es die is, die er mir schickt. Und da is der Rotor Farblich nicht so wie beim Original. und die Lagersteine sehen auch nicht so Rot aus wie beim Original. Leider habe ich des zuspät bemerkt, und er hat die Uhr schon abgeschickt.. könnte ich die bei dem wieder umtauschen lassen? weil wenn ich so viel Geld zahle hätte ich wirklich gerne be 1:1 replica...
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Die Bezeichnungen 1:1, die du manchmal siehst, stammen von den jew. Herstellern und werden nicht von den Händlern, wie Sead, erdacht.
 
  • Like
Reactions: Manu2810

Botzmanhh

Horology Curious
2/10/17
14
1
3
Moin zusammen,

meine Noob Sub No date V8 von Sead ist gestern angekommen. Hat alles bestens mit der Kommunikation, sowie Lieferung und Zahlung funktioniert. Also alles top!!!

Mich würde allerdings mal Eure Meinung interessieren. Ich hatte mir letztes Jahr eine Sub No date V7 bestellt und nun die V8.

Kann ich die Bilder hier mal zum Vergleich hochladen und um Eure Meinung bitten?

Danke und viele Grüße,

Botz
 

Manu2810

Horology Curious
1/11/18
19
0
0
Habe gestern auch die Nummer bekommen, ist schon von UK nach Deutschland unterwergs. hat dann fast genau 4 Wochen gedauert. is okay.
Ja lad mal hoch, Interessiert mich auch.
 

Manu2810

Horology Curious
1/11/18
19
0
0
Hallo, Habe gerade die Uhr bekommen, Optisch Top, aber für 600 Euro und der beschreibung das der Chrono Funktioniert, und er eben nicht funktioniert, regt mich n bisschen auf..
Der Sekunden chrono Zeiger springt einmal an, und läuft dann aber nicht weiter sondern zuckt immer auf der selben stelle..
gibts hier Leute die ein ähnliches Problem hatten, und wissen wie ich das beheben kann?
Die Uhr is eine AP royal oak offshore Forged Carbon
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Hallo, Habe gerade die Uhr bekommen, Optisch Top, aber für 600 Euro und der beschreibung das der Chrono Funktioniert, und er eben nicht funktioniert, regt mich n bisschen auf..
Der Sekunden chrono Zeiger springt einmal an, und läuft dann aber nicht weiter sondern zuckt immer auf der selben stelle..
gibts hier Leute die ein ähnliches Problem hatten, und wissen wie ich das beheben kann?
Die Uhr is eine AP royal oak offshore Forged Carbon

Würde einfach noch mal ihn anschreiben was er dazu zu sagen hat.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Hallo, Habe gerade die Uhr bekommen, Optisch Top, aber für 600 Euro und der beschreibung das der Chrono Funktioniert, und er eben nicht funktioniert, regt mich n bisschen auf..
Der Sekunden chrono Zeiger springt einmal an, und läuft dann aber nicht weiter sondern zuckt immer auf der selben stelle..
gibts hier Leute die ein ähnliches Problem hatten, und wissen wie ich das beheben kann?
Die Uhr is eine AP royal oak offshore Forged Carbon

Sind das nicht die Dinger die umgebaute chronos haben? Da ist die Ausfallrate extrem hoch.
 

Manu2810

Horology Curious
1/11/18
19
0
0
War gestern Abend noch am Schießstand und hatte sie am Gelenk, danach hat sie Funktioniert. Mussten wohl n paar schläge auf die Uhr. Habe leider davor kein Video gemacht.
Von der Beschreibung Base Movement: Asian 7750 automatic chronograph movement at 28800vph; Decoration: Platinum plated movement plate and rotor which are made according to the genuine movement, the best looking AP Calibre 3126 Movement Clone at the moment.
Erwarte ich eigentlich viel. aber wie ihr mir schon gesagt habt muss das was da steht nichts heißen. also nehme ich an dass auch das Titan kein Richtiges Titan ist, und das Forged Carbon auch kein echtes Forged carbon.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Doch das kann schon echt sein ich mein nur dass das movement umgebaut ist? Oder läuft die Sekunde auf der 9?
 

Manu2810

Horology Curious
1/11/18
19
0
0
Ja Läuft alles, also die Uhr hat die Volle Funktion, die sie als Original auch hat. Die Sekunde läuft auf der 12. immer mit. die anderen Chrono sachen kann ich nicht testen da der Sekundenzeiger bei 50 sekunden hängen bleibt und die ganze Uhr dann wieder hängt, also da laufen auch die normalen Sekunden auf der 12 dann nicht mehr mit. Ich schreib den Sead jetzt mal. Er selber kann da relativ wenig machen denke ich
 

Manu2810

Horology Curious
1/11/18
19
0
0
Ja du hast Recht, habe mit ihm geschrieben, er meinte auch die 7750er werke sollen anfällig sein. Das dumme is nur das sich jetzt einer von meine Chrono Zeigern verstellt hat, und ich nicht weiss wie ich ihn nullen kann. Da hab ich ne Frage, kann ich bei ihm auch so Uhren kaufen und mir die Laufwerke raussuchen? oder muss ich da bei jemandem anders bestellen? ich dachte da an n Myota oder eventuell sogar auch Eta-Werk. Interesse hätte ich an einer RM, Hublot, oder AP. Mein Problem is das ich mich da nicht so auskenne welche verkäufer welchn Hersteller vertreibt. Glaube Puretime vertreibt die von noob, die sollen glaube sehr gut sein, oder? Oder gibts möglichkeiten andere Laufwerke in die vorhandene Uhr zupflanzen?
Is dann auch die letzte Frage, dann kann der Thred auch ruhen.