• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrenmacher in Berlin (oder Deutschland)

Rep Enthusiast

You're Saying I Can Sell?
31/3/18
61
38
18
Hallo zusammen, ich weiß, dass es zum Thema Uhrmacher schon einige Threads gab. Allerdings bin ich bei meiner Suche nicht auf Berlin gestoßen.

Was ist überhaupt mein Anliegen?

Ich habe mir eine DAYTONA 116500 904L WHITE DIAL SA4130 bestellt und warte auf ihre Ankunft. Parallel dazu habe ich mir ein Zifferblatt von ARF für die 116519 LN bestellt, welches schon angekommen ist.
  1. Das Zifferblatt muss im Durchmesser verkleinert werden und für die Noob bereit gemacht werden
  2. Sobald die Noob ankommt, soll das neue Zifferblatt eingebaut werden und die Uhr Wasserdicht gemacht werden
  3. Wenn die Uhr auf ist und die Notwendigkeit besteht, dann soll das Uhrwerk auch einem Service unterzogen werden
Ist das in Berlin möglich? Kennt jemand jemanden, der jemanden Vertrauenswürdigen kennt?

Ansonsten bin ich auch über die aktuellsten deutschlandweiten Empfehlungen dankbar, kommerziell wie auch private Spezialisten.

Vielen Dank im Voraus!
 

capice

I'm Pretty Popular
12/12/07
2,715
558
113
Konnte gern mein Uhrmacher in der Nahe von Bielefeld empfehlen