• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Stammtisch Raum Frankfurt a.M

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Jetzt haste mich auch hungrig gemacht :rolleyes:

Weiß net, ob wir so viel Leutz zusammenkriegen, kriegen wir den Raum auch für 4-5 mit großen Koffern?
Aber abholen geht schon. Von Bernem aus isses net weit und du hast ja meine Nummer ;)

müsste für 5 leuts geht, wenn die nicht gerade voll ausgebucht sind.
der raum ist oft genug leer. keine ahnung am WE, aber einfach anrufen und fragen.
ich frag erstmal clooney ob er bock hat kommende woche(unter der woche).
und meld mich wieder
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
hab eben nachgeguckt.

der raum kostet 25€(das teilen wir uns dann fair, dann müssen min. 5 leute kommen sonst ist mir das zu teuer :D ; mit 3 leuten können wir auch zu einem von uns nach hause :p hihihi)
und die kneipe hat von 18:00 - 01:00 offen. steht die zeit also schon mal fest. ;)
man kann den raum auch zu anderen zeiten haben, aber wir wollen ja bewirtet werden.

http://www.club-voltaire.de/mieten/
 

Beachboy997

Known Member
19/9/18
146
14
18
Jungs ihr seit die besten ????! Dann reserviert Ihr mal im Voltaire und sagt mal wann wir uns jetzt treffen.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Nachtrag: Kann leider immer erst ab 20:00.


Gesendet von iPhone mit RWI

kein problem geht ja bis 1h nachts.
limpy kommt bestimmt noch später. :)

ist aber noch nicht 100% fest. aber schon sehr sicher(die haben nämlich 2 mieträume, der andere kostet 30€)
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
ach so, es wird wohl MI, DO, oder FR von 18h - 1h
aber das kündigen wir monatg nachmittag an.
natürlich müssen wir nicht bis 1 bleiben. ;)
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Donnerstag passt für nen 5ten (Luxus564), wenn keiner was dagegen hat ruf ich morgen früh beim Voltaire an und buch den Raum für Do, ab 18h.
 
Last edited:

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
elfi gibt morgen nachmittag den termin bekannt. :thumbup:
 

#Roly

You're Saying I Can Sell?
14/8/18
25
4
0
Bin interessiert aber viel unterwegs momentan. Muss wissen wann und wo dann kann ich Bescheid geben ob ich dabei bin.
 
  • Like
Reactions: Elfriede

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Sorry, dass es gestern kein Update gab. Hatte eine kleinen Fleisch-Ausraster und bin nach 1kg+ Rumpsteak und Picanha ins Koma gefallen :beef:

Also Stand jetzt:
Club Voltaire is ausgebucht und überhaupt kriegt man in der Weihnachtsfeier-Saison nix fix.
Also machen wir erst mal ein Quick and Dirty Treffen, morgen Donnerstag, den 13.12. um 20 Uhr am Kaufhof Ecke Hauptwache, da können uns da 2-5 Glühwein in den Kopp hauen und danach weinselig weiterziehen.

Das große GTG mit auswärtigen Gästen planen wir dann im Neuen Jahr mit ein bisschen mehr Vorlauf.

Könnt mir gerne auch die Tel. per PM schicken, von wem ich sie noch nicht hab. Freu mich auf jeden der kommt und was zum Gugge mitbringt :)
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Für die, die gegen 8 schon da sind:
Pengo hat mal wieder Recht ;)
Lasst uns beim Struwwelpeter Brunnen vorm Wempe treffen, grad auf der anderen Seite von der Hauptwache. Da ist nicht so voll.