• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Stammtisch Raum Frankfurt a.M

Beachboy997

Known Member
19/9/18
146
14
18
Moin, wär für mich absolut ok.
Auf Jungs, wer mag dabei sein?

Also mein lieber Elfriede, wie wäre es mit ein paar Dumplings und einer Ramen Suppe im Ramen Jun oder Takumii Im Westend ? Oder lieber in Sachenhausen zum Atschel auf ein Frankfurt Schnitzel? Bin auch für Vorschläge deinerseits offen. Zeitlich bin ich wie gesagt ab 20:00 am Start.




Sent from the RWI App
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Ja, so'n paar Gyoza könnt ich mir gefallen lassen. Also lieber zum Japaner. Kenn beide Läden aber nicht, war nur in der Gyoza Bar hintern Bahnhof, das war ne riesen Enttäuschung. Wo können wir besser die Dinger auspacken?
Würd sagen Mi oder Do für den ersten Probelauf :)
 

Beachboy997

Known Member
19/9/18
146
14
18
Takumii kenne ich aus Düsseldorf, sollte passen. Ramen Jun ist spitze, war ich schon zwei mal. Beide Läden sind typisch Japanisch also eher kuschelig. Sollten aber definitiv reservieren da immer voll. MInund Donnerstag passt beiden. Sagen wir Donnerstag 20:00 Uhr. Wenn noch jemand Lust hat mitzukommen dann bitte Bescheid geben damit wir genügen Plätze reservieren können.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Beachboy997

Known Member
19/9/18
146
14
18
So habe im Takumii Donnerstag den 13.12 um 20:00 einem Tisch reserviert! Code Wort bzw: Tisch Reservierung auf Elfirede :) (Elfriede) . Adresse: Mendelssohnstraße 44, 60325 Frankfurt am Main


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Ok, Kommando zurück, haben sie evtl. noch 2-3 Leute angekündigt. Warten wir mal das Wochenende ab, dann können wir noch immer umbuchen.
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Sorry, wegen dem ganzen hinundher. Du weißt ja, die Beliebigkeit von Verabredungen in Zeiten moderner Medien, Handy und so :lol:
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
ach mann, jetzt wollt ich(wir) euch cool überraschen. :(
was ich im netzt gelesen hab ist der laden eh gross und leer(da brauchts keine reservierung hehehe). :)

aber da ich ehrlich gesagt keine 17€ für ne supp ausgeben will, lass ich mich mal von euren weiteren planungen überraschen.
samstag kann ich nicht(und wer weiss ob ich sonntag dann auch noch bös am arsch bin? :p ).
wie wärs freitag aufm weuhnachtsmarkt?

@ limpy, luxus, clooney ?
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
ach so, vergesst den weihnachtsmarkt wieder; ihr wollt ja jede menge uhren mitbringen.
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
also kommando wieder nach vorn? DO 20h bei dem japaner?
der hat nur bis 22h offen!
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
... ihr wollt ja jede menge uhren mitbringen.

Unbedingt :D ich bin ja noch net so lang dabei und das is ne gute Gelegenheit mal den Horizont zu erweitern, ohne immer gleich Geld in die Hand zu nehmen.
Aber was die Supp angeht bin ich bei dir :p
Hast du noch nen Gegenvorschlag? Ich brauch net groß futtern, ich komm wegen den Uhren.
 
  • Like
Reactions: pengo

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Unbedingt :D ich bin ja noch net so lang dabei und das is ne gute Gelegenheit mal den Horizont zu erweitern, ohne immer gleich Geld in die Hand zu nehmen.
Aber was die Supp angeht bin ich bei dir :p
Hast du noch nen Gegenvorschlag? Ich brauch net groß futtern, ich komm wegen den Uhren.

ich überlege noch.
beim japaner im westend wären wir jedenfalls sicher; da sitzen keine assis. :D hehehe hahaha

ich bräuchte halbwegs nähe gutleut; da wohnt meine mama; da würd ich dann mein rad lassen(das schliesse ich nicht an).
oder es holt mich jemand aus enkheim mitm auto ab? dann egal wo.
bin hartz4-assi(zahl keine 5€ für die fahrt; brauch ich um bier zu bezahlen :) ).

ich wollte ja fürs grosse GTG(mit membern von weiter her) zur germania in sachsenhausen gegrillte rippchen mit kraut essen gehen; aber als frankfurter unter sich brauchen wir das nicht.
zumal ich mir die letzt zeit schon 4 mal rippchen mit kraut zu hause gemacht hab, weil ich durch das gelaber so heiss drauf geworden bin.
esse das jetzt gleich auch(aufgewärmt von gestern).
statt gegrillter rippchen schneid ich einfach n kasseler braten in 4 scheiben und ab in die pfanne(+kraut und kartoffelklösse). ;)
nur die klösse sind nicht mehr so doll am nächsten tag. :)

das ist echt schwer; die köln-düsseldorfer haben da schon ne schöne location ausgesucht.

jetzt hab ichs.
dieses cafe voltaire seitenstr fressgass hat oben so n raum wo man sozusagen unter sich bleibt.
den müsste man reservieren.
und ich kann da auch von der mama aud hinspazieren.
das ist ne hammeridee auch für n grösseres GTG im ffm! da passen locker 15 - 20 leute rein.
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Jetzt haste mich auch hungrig gemacht :rolleyes:

Weiß net, ob wir so viel Leutz zusammenkriegen, kriegen wir den Raum auch für 4-5 mit großen Koffern?
Aber abholen geht schon. Von Bernem aus isses net weit und du hast ja meine Nummer ;)