• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Stammtisch Raum Frankfurt a.M

Beachboy997

Known Member
19/9/18
146
14
18
Hallo an alle aus dem Frankfurter Raum.
Da die Mitglieder aus der Region Bayern sich wohl regelmäßig zum Stammtisch treffen wäre sowas für den Frankfurter Raum doch bestimmt auch Interessant. Zum Austausch und gegenseitigen kennenlernen frage ich einfach mal in die Runde wer Interesse hätte?

Beste Grüße und vorab allen ein schönes Wochenende.


Sent from the RWI App
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Servus,
einer muss ja mal den Anfang machen :D
Ich, leider bekennender N00b, hätt' schon Interesse.
Gerne in Bornheim oder Alt-Sachs zu nem leckeren Schoppen.

Schöne Grüße aus Bernem
 

Beachboy997

Known Member
19/9/18
146
14
18
Hallo Elfriede, schön das mal einer den Anfang macht. Alt-Sachs geht natürlich immer. Warten wir mal ob sich noch mehr anschließen bis wir unseren ersten Stammtisch starten.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Beachboy997

Known Member
19/9/18
146
14
18
Hallo #Roly, schön das auch du Interesse hast. Habe gesehen das du dir auch eine Submariner bestellt hast, warte gerade auch auf meine :cool:.
 

Lobster2010

Active Member
Supporter
Certified
4/9/10
420
214
43
Koennte auch dabei sein. Bin in FFM aufgewachesen aber wohne seit Jahren in London. Bin aber hier oefters, besonders die Eintracht zu sehen :p
 

Beachboy997

Known Member
19/9/18
146
14
18
Hi Lobster2010, sehr gerne. Warten wir mal ab ob sich noch mehr für den Stammtisch begeistern können um das erste treffen in angriff zu nehmen.
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Um den Thread mal wieder aufzuwärmen, könnten wir vielleicht auch auf anderen Seiten/ in anderen Foren Werbung machen. Ich bin unter dem selben Nick auch auf Repgeek und Zeitgeist unterwegs. Wer geht noch fremd?

:cheers:
 

Beachboy997

Known Member
19/9/18
146
14
18
Hallo Elfriede, sehr gerne kannst du auch nach weiteren Interessenten in anderen Foren fragen. Letztendlich sollten wir mal 3 Termine erstellen und eine doodle Umfrage bzgl. Termin erstellen.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach Gleichgesinnten ????
Was haltet ihr von der Idee ne Einkaufsgemeinschaft zu bilden? Hab gesehen, daß bei Repgeek Hublot1704 geschrieben hat, daß er pro Uhr 25 USD Rabatt bekommt und mit PP zahlen kann. Wenn man sich dann auch noch die 50-60 Øre für den Triangle Versand teilen kann, finde ich es echt interessant.
Würd ich jetzt nicht unbedingt mit jeden machen, aber so lokal, wenn man sich Face to Face trifft, hat das was und wir würden relativ schnell gute Konditionen bekommen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Ich würde die Menge pro Versand nicht übertreiben - bei mehr als 3 Stück werden selbst die britischen Zöllner argwöhnisch und wollen Einfuhrzoll etc. haben. Ist immer wieder zu lesen.
Ei, gibbs aach Stöffsche ? :drinks_cheers:
 
  • Like
Reactions: Elfriede

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Ei, geht's denn aach ohne?! :drinks_cheers:
Hallo zu unsrer kleinen Runde
und danke für den Tip, durch 3 is noch immer en vierziger gespart, ka-tching
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Sehe grade das ich hier erwähnt wurde :D habe vorgestern erst noch eine Bestellung rausgeschickt, die Höhe des rabattes ist allerdings wohl von irgendwas abhängig jedenfalls könnte er mir zur jetzigen Zeit nur einen Rabatt von 12$ pro uhr gewähren :( im sommer als ich das letzte mal gefragt hab waren es die besagten 25$ pro uhr :) keine ahnung womit genau das zusammen hängt vet das scheint wohl zu schwanken ...
3 Uhren hatte ich auch schon mal und mit Triangel Versand auch keine Probleme ich meine sparen würde man da so oder so :)
 
  • Like
Reactions: Elfriede

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Herzlich willkommen in unsrer illustren Runde :drinks:
schön daß du vorbei schaust, ich hoffe es war ok dich namentlich zu nennen. Aber ich fand deine Idee so gut, da wollte ich auch korrekt zitieren ;)
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Wenn ich aus dem Frankfurter Raum käme wäre ich sofort bei nem Stammtisch dabei :D

Natürlich war das okay :)
 

Beachboy997

Known Member
19/9/18
146
14
18
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach Gleichgesinnten ????
Was haltet ihr von der Idee ne Einkaufsgemeinschaft zu bilden? Hab gesehen, daß bei Repgeek Hublot1704 geschrieben hat, daß er pro Uhr 25 USD Rabatt bekommt und mit PP zahlen kann. Wenn man sich dann auch noch die 50-60 Øre für den Triangle Versand teilen kann, finde ich es echt interessant.
Würd ich jetzt nicht unbedingt mit jeden machen, aber so lokal, wenn man sich Face to Face trifft, hat das was und wir würden relativ schnell gute Konditionen bekommen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Finde ich ne gute Idee. Sollten wir dann mal näher am Stammtisch besprechen. Meine Liste ist jetzt schon recht lang, hier würde sich die ein oder andere Sparmaßnahme schon ganz gut machen :)


Sent from the RWI App
 
  • Like
Reactions: Elfriede

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Meine is nach ein paar Shopping-Amokläufen im M2M-Bereich schon bedeutend kleiner geworden.
Aber es is wie mim lecker Stöffche, 1-2 gehen immer noch, oder nochn Mispelche :whistling:

Bin für Terminvorschläge offen, wenn ne kleine Runde wird, auch net schlimm