• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Blutrune ein betrüger?

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Wie lange sind nun die aktuellen Wartezeiten?
Hätte da eine TH SLR mit 7750, bei der die Krone angebrochen ist.
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
errr.... fände es sinnvoller, Mario selbst danach zu fragen, oder? Er ist immerhin schon erwachsen und kann das wohl am besten beantworten :p
 
G

Guest

Guest
Hallo zusammen,
Jorditigers Daytona ist wieder daheim und läuft super, mit grnightz habe ich gesprochen und die nächsten Schritte geplant.

Ich habe über dieses Forum extreme Probleme mit dem Posteingang. Ungelesene Chats werden mir nicht erkennbar gekennzeichnet (a lá unterstrichen, fett gedruckt, icon, o.Ä.).
Kann man das irgendwie einstellen, sodass man diese klar erkennen kann? QueTip

Liebe Grüße
Mario
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Über Browser oder über tapatalk? Mit tapatalk hab ich auch erhebliche Probleme.
 

TingelTangelTom

God´s Gift to Mankind.
15/2/17
747
853
93
EU
Ich kann den Ersteller des Threads gut verstehen - nur: Auch wenn jetzt alles geklärt ist, bleibt doch der wenig schmeichelhafte Titel des Threads dauerhaft bestehen.... ist schon ein bischen rufschädigend würde ich sagen.
 
  • Like
Reactions: DetektivTudor

DetektivTudor

The rep addict formerly known as Elfriede
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Ich kann den Ersteller des Threads gut verstehen - nur: Auch wenn jetzt alles geklärt ist, bleibt doch der wenig schmeichelhafte Titel des Threads dauerhaft bestehen.... ist schon ein bischen rufschädigend würde ich sagen.

Hab ich mir auch gedacht als ich gestern mal das Bierhaus durchstöbert hab. QueTip Könnte man den Titel vielleicht etwas neutraler überschreiben? Ich weiß nicht, Schlechte Erfahrung/ Probleme mit ...
Nur so als Vorschlag, falls der OP mit der Änderung einverstanden ist
 
Last edited:

tblade93

Horology Curious
9/10/18
5
0
0
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem, da ich keinerlei Rückmeldung auf meine Mails, Anrufe, PN und Whatsapp erhalte. Die Uhr ist seit dem 27.11 bei BlutRune zu einer Revision.
Bitte gib mir doch einmal Feedback dazu wie hier der aktuelle Stand ist. Ansonsten bitte die Uhr einfach wieder zurücksenden :)

Danke!
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem, da ich keinerlei Rückmeldung auf meine Mails, Anrufe, PN und Whatsapp erhalte. Die Uhr ist seit dem 27.11 bei BlutRune zu einer Revision.
Bitte gib mir doch einmal Feedback dazu wie hier der aktuelle Stand ist. Ansonsten bitte die Uhr einfach wieder zurücksenden :)

Danke!

11 Tage, wow, Wahnsinn. Come on. :facepalm:
 

yAS0N

You're Saying I Can Sell?
7/6/17
71
1
8
Ein Mod sollte den titel ändern!
"Betrug" ist ein schwerer Vorwurf und schädigt BlutRune als Member hier im Forum aber auch seinem Geschäft.
Das ist ein kleiner Betrieb und bei sehr viel Arbeit vergisst man die Kommunikation zum Kunden. Man ließt die Mail/Nachricht und sagt sich "da antworte ich gleich drauf" und dann gerät es in Vergessenheit.

Auch wenn BlutRune ein Problem mit der Kommunikation hat, behaupte ich er leistet gute, wenn nicht sogar sehr gute Arbeit.
Ich werde definitiv im Januar in seinem Geschäft aufkreuzen und meine SD 43mm "festigen" lassen.
 
G

Guest

Guest
Heyhey,
Bin zur Zeit wegen einer fast tödlichen Männergrippe noch nicht ganz so fit :D
Bitte schaut in meinem Thread vorbei, hier stehen die Änderungen für 2019:
Klick
Bis dahin wird der gesamte Bestand natürlich auch entsprechend des o.g. Threads behandelt :)

Liebe Grüße
Mario
 

dummdidumm

Horology Curious
11/7/18
19
18
0
Heyhey,
Bin zur Zeit wegen einer fast tödlichen Männergrippe noch nicht ganz so fit :D

Haha, gute Besserung. Bei mir kannst dir ruhig Zeit lassen, die Asiaten brauchen ja noch ein paar Monate um ein anständiges BLRO-insert hinzubekommen. Bis dahin bist sicher wieder fit. :)
 
G

Guest

Guest
Haha, gute Besserung. Bei mir kannst dir ruhig Zeit lassen, die Asiaten brauchen ja noch ein paar Monate um ein anständiges BLRO-insert hinzubekommen. Bis dahin bist sicher wieder fit. :)

Oh mein Lieber wenn du nur wüsstest was bald kommt... Das wird so geil, davon mache ich mir selber auch ein Projekt :p

Grüße
 

dummdidumm

Horology Curious
11/7/18
19
18
0
Oh mein Lieber wenn du nur wüsstest was bald kommt... Das wird so geil, davon mache ich mir selber auch ein Projekt :p

Grüße

Woooas? Sollte ich mich schon mal bei den Konzis aus den BLRO-Wartelisten nehmen lassen?
Jetzt bin ich aber schon ein wenig neugierig? :drool:
 
G

Guest

Guest
Woooas? Sollte ich mich schon mal bei den Konzis aus den BLRO-Wartelisten nehmen lassen?
Jetzt bin ich aber schon ein wenig neugierig? :drool:

Lieber nicht, den Platz würde ich mir bis zum Stichtag warmhalten! :D
 

dummdidumm

Horology Curious
11/7/18
19
18
0
Das stimmt, man sollte es endlich mal abändern.

PS: Hatte meinen SD43 auch bei BR, nun sitzt alles etwas besser, es ist eine deutliche Verbesserung zum Auslieferzudtand.
 

dummdidumm

Horology Curious
11/7/18
19
18
0
Ein Mod sollte den titel ändern!
"Betrug" ist ein schwerer Vorwurf und schädigt BlutRune als Member hier im Forum aber auch seinem Geschäft.
Das ist ein kleiner Betrieb und bei sehr viel Arbeit vergisst man die Kommunikation zum Kunden. Man ließt die Mail/Nachricht und sagt sich "da antworte ich gleich drauf" und dann gerät es in Vergessenheit.

Auch wenn BlutRune ein Problem mit der Kommunikation hat, behaupte ich er leistet gute, wenn nicht sogar sehr gute Arbeit.
Ich werde definitiv im Januar in seinem Geschäft aufkreuzen und meine SD 43mm "festigen" lassen.

Ups: mein letzter Post sollte dieses Zitat enthalten. Hätte auch den SUB hingessandt, aber da er mir eh zu klein ist, hätte ich mich nur für die Überarbeitung des SD43 entschieden. Alles braucht seine Zeit, aber die Arbeit war top.
 

yAS0N

You're Saying I Can Sell?
7/6/17
71
1
8
Ups: mein letzter Post sollte dieses Zitat enthalten. Hätte auch den SUB hingessandt, aber da er mir eh zu klein ist, hätte ich mich nur für die Überarbeitung des SD43 entschieden. Alles braucht seine Zeit, aber die Arbeit war top.

Darf ich fragen was du an deiner SD43 machen lassen hast?
ich werde meine vor/an oder kurz nach Weihnachten erhalten, habe BlutRune schon vor Tagen eine Mail bezüglich Termin geschrieben. Jedoch bis heute leider keine Rückmeldung :(