• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Blutrune ein betrüger?

grnightz

You're Saying I Can Sell?
25/9/16
25
1
0
Hallo habe meine Uhr an BlutRune geschickt bzw. Eu-watchservice. Er hat meine UIhr jetzt seit ca. 3 monate und ich erreiche ihn weder telefonisch noch hier im Forum. Ich denke ich werd meine Uhr nicht mehr wiedersehen und Sie hat mich knapp 500 Euro gekostet.
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,121
113
Germany
QueTip Du hättest dich besser an einen Mod gewandt anstatt diese herbe Anschuldigung in ein Forum zu posten. Mal sehen ob die was für dich tun können. Wir "gewöhnlichen " Member haben keine anderen Möglichkeiten als du selber.
Für wann hattest du deine Uhr erwartet, bzw. wie lange ist sie überfällig? Wann hast du begonnen nachzufragen wann fertig?
 
Last edited:
  • Like
Reactions: QueTip

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,318
5,254
113

Jorditiger

You're Saying I Can Sell?
19/3/18
44
5
8
Hallo, habe auch eine Uhr im Juni zu Blutrune geschickt. Ende August bezahlt,danach gab es Probleme mit dem Uhrwerk. Passte nicht. Seitdem keine neuen Informationen. Anfragen bis jetzt nicht beantwortet, nicht mal gelesen. Will keinen Stress machen, aber kurze Info nach der langen Zeit ist wohl nicht zuviel verlangt.
Bin jedoch optimistisch,dass er kein Betrüger ist. Melde dich doch mal
 
G

Guest

Guest
Hey zusammen,
Wenn ich einen Anruf erhalte und gerade nicht abheben kann, dann rufe ich zurück. Jetzt war ich bis vor einer Woche im Urlaub und arbeite gerade alle Nachrichten auf :)
Der Urlaub musste sehr spontan stattfinden, sodass ich leider keine Ankündigung langfristig online stellen konnte.

Ich nehme derzeit auch keine weiteren Auftrgäge/Anfragen an damit ich mehr Zeit mit der Bearbeitung der Uhren habe. Kommunikation ist mir auch sehr wichtig und ich weiss das ich derzeit in diesem Punkt hinterherhinke, daran arbeite ich und dort wird es auch noch Zuwachs im Betrieb = einen großen Fortschritt geben.

grnightz Ich rufe dich am Montag an, okay? Vorher schaffe ich es auch bei besten Willen nicht da ich ab morgen privat verhindert bin.
Jorditiger Ich habe ein weiteres Uhrwerk auf meine Kosten bestellt um zu testen ob dieses passt. In deinem Fall habe ich leider keine Uhrwerksbezeichnung mit der ich direkt beim Fachhändler bestellen kann, somit müssen wir ausprobieren und tricksen bzw Abzüge machen.

Liebe Grüße
Mario
 

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
0
Klar, Mario hat immer viel zu tun! Ich musste auch ein paar mal nachhaken. Kein Problem. Mit seiner Arbeit
war ich sehr zufrieden.
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Von mir ebenfalls ein absolutes Pro für Blutrune :) also bei dem kommt keine Uhr weg :D
 

Jorditiger

You're Saying I Can Sell?
19/3/18
44
5
8
Alles klar. Wie geschrieben, glaube ich auch nicht, dass du uns betrügst. Sonst hätte ich dir auch nicht die Uhr geschickt.
Wenn Du mehr Zeit brauchst, kurze Meldung und ich weiß, dass ich nicht vergessen wurde.
Grüße
BlutRune
 

grnightz

You're Saying I Can Sell?
25/9/16
25
1
0
BlutRune leute anzuschuldigen ist auch nicht meine Art aber wenn ich dir auf SMS Schreibe , mehrmals über mehrere Wochen anrufe, auf die Mailbox spreche und hier im Forum private nachrichten schreibe und ich keine auch nur geringste Antwort bekomme ist es glaub ich nicht verwunderlich das ich andere Menschen nach Rat frage.

Und da ich ein bisschen misstrauischer bin als Jorditiger warten wir mal ab ob du dich Montag wirklich meldest oder das nur schreibst um hier gut dazustehen und du dir nicht weitere Kunden vergraulst.
Den wie gesagt ich hab alle Optionen ausgeschopft die ich hatte bevor ich den Thread hier in meiner Verzweiflung geöffnet habe! und ich glaube im 20 jarhundert hättes du nach so einer langen Zeit wie gesagt (ca.3 Monate) auf irgend eine Weise ein Lebenszeichen geben können. Nicht einmal auf meine Nachricht hier im Forum SMS oder Mailbox bitte hast du reagiert und jetzt auf einmal meldest du dich hier im Thread?
Naja ich will an das gute im Menschen glauben und warte bis Montag ab und hoffe du hälst dein Wort. Danke
 
  • Like
Reactions: daniel.deguo

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,318
5,254
113
BlutRune leute anzuschuldigen ist auch nicht meine Art aber wenn ich dir auf SMS Schreibe , mehrmals über mehrere Wochen anrufe, auf die Mailbox spreche und hier im Forum private nachrichten schreibe und ich keine auch nur geringste Antwort bekomme ist es glaub ich nicht verwunderlich das ich andere Menschen nach Rat frage.

Und da ich ein bisschen misstrauischer bin als Jorditiger warten wir mal ab ob du dich Montag wirklich meldest oder das nur schreibst um hier gut dazustehen und du dir nicht weitere Kunden vergraulst.
Den wie gesagt ich hab alle Optionen ausgeschopft die ich hatte bevor ich den Thread hier in meiner Verzweiflung geöffnet habe! und ich glaube im 20 jarhundert hättes du nach so einer langen Zeit wie gesagt (ca.3 Monate) auf irgend eine Weise ein Lebenszeichen geben können. Nicht einmal auf meine Nachricht hier im Forum SMS oder Mailbox bitte hast du reagiert und jetzt auf einmal meldest du dich hier im Thread?
Naja ich will an das gute im Menschen glauben und warte bis Montag ab und hoffe du hälst dein Wort. Danke

Ich erwarte report zurück. :thumbsup:
 

C Master

General RWI Dogsbody
Staff member
Global Moderator
Administrator
Certified
7/10/15
66,280
86,678
113
Ireland
When you send a watch to be modded you need to employ faith trust and pixie dust and a lot of patience. There are few people who work on watches and many members who want work done. Of course there will be a backlog. BlutRune you know it yourself, you always need to keep in contact with your customers to avoid threads like this.

However please note Moderators do not get involved with off forum modding services. Although BlutRune is a member here he is not an official RWI modder or Supporting Vendor.
 
  • Like
Reactions: QueTip

rolesium18

Known Member
15/10/18
122
34
28
Mag sein dass blutrune eine guter Uhrmacher ist, dennoch ist er keine offizieller RWi Uhrmacher, wie yllekp sagt. Eigtl ist dass eine nette Geste, dass sich unsere Mods einsetzen, dennoch ist es off Sache, bedeutet, Ihr solltet Euch selbst um Eure Uhren kümmern und es ist ja eigtl mittlerweile bekannt, dass es zeitlich bei blutrune nicht so toll klappt. Dass ist hier der Fall und auch immer wieder in den Facebook Foren.

Aber grnightz hat dennoch Recht, auch wenn sich einige nun auf den Schlips getreten fühlen weil das Wort Betrüger gefallen ist, aber man muss ehrlich sein, wenn man anruft, den AB besprichtr und whatsapps schreibt und dennoch nochts kommt, dann kommt einem der Gedanke sehr schnelle auf.
Wer seinn Zeitmanagement nicht im Auge hat, dem nutzen seine skillz auch nichts. Aber dass ist nur meine Meinung. Schönen Start in die Woche
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,121
113
Germany
Die Wortwahl war nicht angemessen. Jemanden als Betrüger zu titulieren ist weder im net noch "im richtigen Leben" ratsam und verstößt gegen die netiquette. Weshalb der OT von einem mod auch editiert wurde.
 
  • Like
Reactions: daniel.deguo

Felipe011

Known Member
21/11/16
154
0
16
Ich habe ihm auch vor 2 Monaten meine Uhren geschickt. Die Kommunikation davor war OK. Seit die Uhren weg sind, ist die die Kommunikation spärlich bis nicht vorhanden. Die erste und leider auch einzige Nachricht war vor 2 Wochen, seither bekomme ich keine Antwort.
 

Jorditiger

You're Saying I Can Sell?
19/3/18
44
5
8
Habe mit BlutRune telefoniert und den weiteren Ablauf für meine Uhr besprochen. Hat wohl viel zu tun. Scheint aber bemüht alles abzuarbeiten, inklusive Kommunikationsprobleme.
Bin immer noch optimistisch.
 

Jorditiger

You're Saying I Can Sell?
19/3/18
44
5
8
Habe heute meine Uhr zurückbekommen. Alles in Ordnung. Auch die Kommunikation war am Ende sehr gut.BlutRune hat sich für die lange Wartezeit entschuldigt, waren bei mir fast 5 Monate! Bin jetzt aber zufrieden und der Preis stimmt auch. Hoffe den anderen geht es am Ende auch so.
 
G

Guest

Guest
Habe heute meine Uhr zurückbekommen. Alles in Ordnung. Auch die Kommunikation war am Ende sehr gut.BlutRune hat sich für die lange Wartezeit entschuldigt, waren bei mir fast 5 Monate! Bin jetzt aber zufrieden und der Preis stimmt auch. Hoffe den anderen geht es am Ende auch so.

Danke für dein Feedback! Die 5 Monate ergaben sich daraus das die beiden Uhrwerke welche ich bestellt (und bezahlt) habe nicht gepasst haben. Schließlich haben wir die Revi gemacht, welche problemlos durchgeführt werden konnte. Die Uhr hat mir mindestens genau so viele Nerven gekostet aber läuft nun super :)
 
G

Guest

Guest
Ich habe ihm auch vor 2 Monaten meine Uhren geschickt. Die Kommunikation davor war OK. Seit die Uhren weg sind, ist die die Kommunikation spärlich bis nicht vorhanden. Die erste und leider auch einzige Nachricht war vor 2 Wochen, seither bekomme ich keine Antwort.

Ich werde mich mit Neuigkeiten bei dir melden!