• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Youtuber Uhrenratgeber

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Hier noch die meca 10 :D
cc37d96b5fb1ff119a50daf6d7faa9b6.jpg
05914341842a5f220388c6079abda65d.jpg


Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 

Panamaman

Known Member
6/6/16
172
29
28
Danke für deine Info.
Hast ihn wohl auf das Thema reps angestoßen.
In seinem neusten Video schießt er ja ordentlich gegen 'fakes'
Er findet es widerlich so etwas zu kaufen und zu tragen.
Wie ist er wohl auf dieses Thema gekommen? Hahahaha

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Danke für deine Info.
Hast ihn wohl auf das Thema reps angestoßen.
In seinem neusten Video schießt er ja ordentlich gegen 'fakes'
Er findet es widerlich so etwas zu kaufen und zu tragen.
Wie ist er wohl auf dieses Thema gekommen? Hahahaha

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Echt? :D hab ich noch garnicht gesehen muss ich mir mal angucken :D na meine franken hat ihn jedenfalls nicht kalt gelassen :D ;)
 

Kampfpilot

Banned member, the goat does not approve
Banned
23/4/17
701
167
43
Fk u
Hahaha :D

Seine Äußerungen zu der Thematik sind auch höchst lächerlich.

,,Wer sich fakes kauft, kann sich das Original niemals im Leben leisten“

Und ist selbst inkognito in Rep Foren, kauft Reps und die landen garantiert in seiner Box. :lol:

Klar muss er als Uhrenhändler so eine Haltung offiziell vertreten, aber wer Breitlings Massenproduktion als künstlerisch individuell anpreist, die nicht jeder tragen kann ... naja ... :picard:
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Wird wahrscheinlich immer diese 2 Lager geben :D und die Worte die er gewählt hat als er die Leute beschrieben hat die reps kaufen sind genau meine gewesen am Samstag also zu den Leuten die es sofort zugeben :D :D reps zu kaufen um zu prahlen ist auch entgegen meiner Ansicht aber es generell zu verteufeln ist ebenso Schwachsinn :) und wenn ich mit meinen möglichen Mitteln versuche eine Uhr mit Originalteilen über die Jahre zu modden dann hat die Marke ja sogar trotzdem was von mir :D und sollte ich später mehr Geld verdienen als jetzt im Studium dann bin ich bereit auch eine gen zu kaufen :) anhand der reps weiß ich einfach auf was ich mich freuen kann :)
 

Panamaman

Known Member
6/6/16
172
29
28
Also mir mir war es genau umgekehrt.
Hatte eine Sinn u1 als gen. Eingeschickt zum Service zu Sinn und nach 3 Monaten Wartezeit und mehrmaligem sehr unfreundlichen Gesprächen kam sie dann endlich wieder zurück.
Lief aber immer noch nicht gut.
Also habe ich mir eine u1 als Rep geholt (weil mir das Design gut gefällt) und bin mehr als zufrieden jetzt.
Hält auch im Schwimmbad die dichtheit , ich brauche keine Hunderte von Metern wasserdichtigkeit.




Gesendet von iPad mit RWI
 
  • Like
Reactions: Hublot1704

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,121
113
Germany
Also mir mir war es genau umgekehrt.

Bei mir ziemlich ebenso, nur war es - in den 90ern - eine Rolex 14060. Und es hatte mich 500 DM gekostet. Lief auch nach zwei x Service extrem ungenau. Im Vergleich heute, meine TC 16610 mit dem normalen Werk, max. minus 5s pro Tag.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Die Kommentare unter dem Video waren einfach gut :D 60 Dollar dhgate Fake da sieht man niemals einen Unterschied haha

Heute im geblubber hat er ja geschrieben, das nur eine Randgruppe Fakes kauft wenn sie das Original besitzen wegen ausrauben und co.

Wenn der wüsste wie viel Leute hier im Forum Gens und replicas haben und beides mögen.

So viel zu den "Randgruppen". Ich erinnere mich da an eine review über die Audemars Piguet Tourbillion in Stahl für 150k und das ist nun keine billige Uhr und trotzdem hat der Reviewer aus dem Forum hier sowohl Gen als auch die Replica dazu.

Er sollte halt nicht von Sachen reden von denen er keine Ahnung hat. Der US Uhrenhändler wo letztens die eine AP reviewed hat war da schon mehr im Thema drin und hat sich nicht so abartig über Replicas geäußert bzw. deren Käufer.

Gerade wenn man Davosa und co als "sehr gut reviewed" und dann nichtmal merkt, dass da ein Index komplett falsch rum drauf geklebt wurde sollte man halt echt nicht so auftreten wirkt sehr unglaubwürdig alles.