• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Brauche Hilfe beim Einstellen eines Verkaufsangebot!

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
661
216
43
GER 🇩🇪
habe gerade gesehen, dass mein Angebot jetzt gleich 4x erscheint. Wie kann ich das ändern?

Der SalesMod hat die überschüssigen Angebote jetzt entfernt.

Liegt es vielleicht an der Bilddateigröße? Gibt es da ein Limit?
 
Last edited:

kerstin08

Known Member
20/5/17
117
6
0
Mein Post zum Verkauf hatte auch eine Fehlermeldung, danach war die angebotene Uhr 3 mal drinnen. Wurde dann 2 mal gelöscht von einem SalesMod.
Habe die Bilder extra auf einer Seite hochgeladen und verkleinert. Limit ist pro Bild 1MB so viel ich weiß?
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
661
216
43
GER 🇩🇪
Alles klar. Danke!

Dann kann aber irgend etwas mit der SW nicht stimmen, wenn da ständig Fehlermeldungen kommen und man dadurch mehrmals das Angebot einstellt.

Werden die Bilder denn automatisch auf die richtige Größe "compressed"
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Es könnte vielleicht an den Bildern gelegen haben? Die ersten in deinem thread sind nicht richtig kodiert. Du hast wahrscheinlich einfach die URL (jpg) kopiert, oder? Die zweite Portion ist korrekt, da hast du wohl einen"embed code" ausgewählt, und zwar den richtigen (BBcode). Na, Hauptsache es hat erst einmal geklappt :)