• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wo finde ich diese Rolex?

Stedefreund

You're Saying I Can Sell?
6/8/17
40
2
8
Hey Leute

ich habe schon sämtliche Replicaverkäufer besucht, die ich kenne nirgends habe ich dieses Modell finden können.


Könnt ihr mir bei der Suche behilflich sein. Ich wäre sehr dankbar.

Grüße
Stedefreund
 

kerstin08

Known Member
20/5/17
117
6
0
Dieses Modell wirst du höchstwahrscheinlich leider als Replica nicht finden. Ich schätze dieses Design ist zu wenig gefragt und such zu aufwendig zu produzieren. Zu viele Steine.
Falls du doch Glück hattest, lass es uns wissen.
 

Stedefreund

You're Saying I Can Sell?
6/8/17
40
2
8
Dieses Modell wirst du höchstwahrscheinlich leider als Replica nicht finden. Ich schätze dieses Design ist zu wenig gefragt und such zu aufwendig zu produzieren. Zu viele Steine.
Falls du doch Glück hattest, lass es uns wissen.

Chazingtime hat schon bestätigt, dass es ein solches Modell nicht gibt.

Man könnte sie sich ja selbst bauen. Gibt es das Modell mit dem Ziffernblatt als Replica?
 

d100591

Patek addict
17/9/17
84
24
8
Sieht geil aus wenn du weist wie man rankommt sag bescheid :) liebe bling bling uhren


Gesendet von iPhone mit RWI
 
  • Like
Reactions: Stedefreund

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
http://chazingtime03.co/products/da...amond-bezel-ice-blue-dial-ss-bracelet-eta2836

Habt ihr erfahrungen mit dem Replica-Hersteller, ob der etwas taugt?

Was mir direkt auffällt, warum sind die Zeiger schwarz?

Ja, der taucht ;-), so wie alle trusted dealer, keine Sorge. Die Zeiger sind aufgrund fehlenden fotografischen Könnens schwarz, d.h. es fehlt etwas weißes / helles / sich spiegelndes im polierten Metall. In einigen anderen Fotos (Bild 7 und 9 ) sind sie blank wg. anderer Perspektive, schau' mal hin....
 

d100591

Patek addict
17/9/17
84
24
8
Achja hier war ja deutsch haha xD verwechsel das manchma :)


Gesendet von iPhone mit RWI
 

uhrenfire

Horology Curious
4/8/18
7
0
0

Die auf meinem Foto ist rosegold mit Schoko Ziffernblatt :) Orignal Produktnummer : 1297-300-9

eb92b2-1541181154.jpg
 
Last edited:

Nur-Uhr

Time Machine
Patron
Certified
20/2/17
3,739
6,192
113
EU
Last edited:

Nur-Uhr

Time Machine
Patron
Certified
20/2/17
3,739
6,192
113
EU
40mm + Everose + Schoko dial ist zu bekommen.
Frag mal bei Angus (puretime) oder Ryan (intime) die können die da weiter helfen.
 

mohoonja

Active Member
5/3/15
394
29
28
Wer sich mit so einer Uhr an die Öffentlichkeit traut, hat entweder die Gen und hat saumässig Kohle oder er trägt eine Rep und blamiert sich dermassen... Die Uhr sollte doch einigermassen zum Träger bzw. zu dessen äusserem Erscheinungsbild passen.