• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

QC Unsicherheit

tblade93

Horology Curious
9/10/18
5
0
0
Hallo zusammen,

ich bin bin ganz neu hier und stelle mich gerne vor: Komme aus München und bin in der Beratung tätig. Da man dort auch gerne mit entsprechendem „Equipment“ unterwegs ist, habe ich mich zum Thema Replicas eingelesen und bin dann zwangsläufig auf dieses Forum gestoßen.

Wie es es der Titel schon verrät, habe ich nach Überlegungen bei intime eine Rolex Airking bestellt. Nun kamen die QC Bilder und ich bin mir als Anfänger bei einigen Dingen unsicher. Kann ich die betreffenden Bilder hier reinposten um eure Meinung zu erfahren?

Danke und Grüße
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Hi, zum einen sollen QC Bilder nicht einfach so, zwecks allgemeiner Beurteilung, gepostet werden sondern nur wenn dir proaktiv etwas bestimmtes auffällt. Zum anderen wäre es viel sinnvoller das im passenden Forum zu tun weil sich dort viel mehr Mitglieder mit genauen Kenntnissen einzelner Modelle tummeln. Das Bierhaus ist ja mehr ein allgemeines "get together" Forum.
https://forum.replica-watch.info/forum/rolex-tudor-replicas
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Ist zwar nicht gerne gesehen aber schick mir mal ne PM ich schau mal drüber und helf dir.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113