• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Bestellung Intime03 Zahlung

bianco

Horology Curious
24/9/18
17
3
3
Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch etwas länger damit beschäftigt mir eine Rolex Submariner Replica Uhr zu holen und bin dann durch das Forum auf intime gestoßen.

Ich habe mich dann auch für die v8 noob entschieden und diese bestellt und per Kreditkarte gezahlt. Nun schreibt mir intime sie hätten keine Zahlung erhalten ? Ist das schonmal bei jemandem vorgekommen ? Wollen die mich verarschen oder kann das wirklich sein ? Habe Angst dass mein Geld weg ist und ich keine Ware erhalte ..

liebe Grüße
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Bei den TDs kannst du sicher sein, daß sie nicht versuchen dich auf irgendeine Weise über's Ohr zu hauen. Problemchen gibt es immer mal wieder, kann man mit etwas Geduld aber lösen. Läuft immerhin zwischen Kontinenten... Also Geduld and don't Panic :)) Hast du schon mal daran gedacht bei der KK company nachzufragen, wo es klemmt? (falls mündlich / telefonisch: laß dich nicht ausquetschen, worum es bei der Zahlung geht! Kein Wort über Replikas) Ich würde aber mindestens noch eine Woche warten, meistens hat sich es dann erledigt. Bleib positiv optimistisch ;-)
 
  • Like
Reactions: bianco

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
kann loewenzahn nur zustimmen. Hab noch etwas Geduld.
Mich nervt eh jedesmal diese problematische Zahlungsabwicklung. Und an das Bitcoin Thema will ich auch nicht so recht ran...


Gruß
Tomze
 
  • Like
Reactions: bianco

bianco

Horology Curious
24/9/18
17
3
3
Vielen Dank euch schonmal für eure Antworten ! Ich hatte auch schon mal überlegt dort nachzufragen nur bin ich mir da wegen der Replica Geschichte etwas unsicher...

Das Problem ist noch ich habe sie jetz mit dem sa Uhrwerk bestellt wollte aber eigentlich das Ab haben weil es ja einfacher sein soll bzw nicht so anfällig. Habe intime dann auch geschrieben und dann kam halt sie hätten keine Zahlung erhalten ich soll die dann einfach noch einmal neu bestellen.

Ihr würdet mir also raten einfach etwas zu warten?

Vielen Dank und liebe Grüße !
 
  • Like
Reactions: J0n4s

upperdeck

You're Saying I Can Sell?
13/6/18
89
15
0
Generell ist es ja anscheinend so, dass die sich das Geld „holen“. Bei anderen Plattformen wird ja mittels Zahlungsdienstleister das Geld eingezogen. Das sie also nun kein Geld „bekommen“ haben müsste mal näher definiert werden. Also hat die Bank geblockt oder ähnliches. Mittlerweile habe ich 3 Mal bestellt und die Zahlung per KK war innerhalb weniger Stunden abgewickelt
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
ja, könnte tatsächlich daran liegen, dass die KK Bank sicherheitshalber den Transfer abblockt.
Frag doch da erst mal nach.
 
  • Like
Reactions: column

bianco

Horology Curious
24/9/18
17
3
3
Es sieht wohl wirklich so aus dass meine KK Bank den Transfer geblockt hat.

Ich werde nun nochmal bestellen per banküberweisung. Hat das jemand von euch schonmal gemacht ? Gibt es da etwas zu beachten?

Und welche Submariner könnt ihr empfehlen ? Hatte jetzt vor mir die noob v8 mit a2836 zu bestellen.

liebe Grüße und vielen Dank
 

upperdeck

You're Saying I Can Sell?
13/6/18
89
15
0
Na lass die Zahlung doch einfach freigeben von der Bank. Problem gelöst
 

bianco

Horology Curious
24/9/18
17
3
3
Hatte ja leider sogar den falschen Artikel mit dem anderen Uhrwerk bestellt welches anfälliger sein soll.

Deshalb hätte ich eine neue Bestellung gemacht
 

Muskarin

Horology Curious
22/9/18
18
2
3
Cologne
Hi, ich habe auch das Problem, dass nun zwei Bestellungen mit CC bei Intime nicht gezahlt wurden, bzw. dass die Transaktion fehlgeschlagen ist. Liegt das wirklich an der Bank, warum blocken die meine Zahlungen. Bevor ich bei denen auf den Busch klopfe, würde ich gerne eine Antwort von euch abwarten.
Danke.
 

Muskarin

Horology Curious
22/9/18
18
2
3
Cologne
Hallo zusammen,

ich brauche nun wirklich dringend eure Hilfe.

Ryan hat mich informiert, dass beide CC Zahlungen nicht durchgegangen sind.

Ich habe bei der Bank angerufen, von zwei Zahlungen wurde eine nicht durchgesteuert, weil das Enddatum der CC nicht passen sollte. Bin mir sicher, dass ich das nicht falsch eingegeben habe. Das zweite wurde gar nicht erst versucht abzubuchen, obwohl ich es ein zweites Mal versucht habe.
Weiterhin sollten 499 abgebucht werden, bei einem Dollarprais von insgesamt 528 Dollar. Bei aktuellem Kurs wären das aber eher 450 € gewesen.

Jetzt habe ich somit zwei Fragen:

Intime03.co, ist das die korrekte Seite von Ryan? Oder bin ich irgendjemand anderem aufgesessen?
Woher kann der große Unterschied bei der Währungsumrechnung kommen? Hier kann es sich nicht um den üblichen Unterschied zwischen Ankauf und Verkauf handeln, da wäre mehr als 10 % schon sehr merkwürdig.

Ryan, bat mcih über Banktransfer oder per Bitcoin zu bezahlen.
Das ist mir aber ehrlcih gesagt zu heiss.

Was kann ich tun?

Danke schonmal.
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Könnte es sich um Bankgebühren für internationale Überweisung handeln? Die sind nämlich, je nach Zielland und Bank sehr heftig. Würde eine Banküberweisung über Dienstleister wie oben beschrieben (z.B. TransferWise) vorschlagen.
Intime03.co und dazu der Name Ryan ist richtig. Kann man sich immer mal in seinem TrustedDealer Forum vergewissern weil des öfteren gewechselt wird.
 

kerstin08

Known Member
20/5/17
117
6
0
Habe einmal eine Banküberweisung nach China gemacht, Banktransferkosten €50,- die ich bezahlen musste zusätzlich zur Bestellung!!
Ab jetzt nur mehr Paypal oder Kreditkarte.
 

sebo_watch

You're Saying I Can Sell?
7/3/17
51
10
0
Ich habe schon oft per Banküberweisung bezahlt und es ist bei zwei oder drei Uhren definitiv günstiger als mit Kreditkarte. Bin bei comdirect und sehr zufrieden sind meisten zwischen 15-20€ Gebühhren aber dafür bekommt man ja auch beim td 5% Rabatt. Hatte noch nie Probleme dauert meistens nur 24Std. u Geld ist da.
 
  • Like
Reactions: Roy3411

Flexibel

Looking Around
5/10/18
4
0
0
Bezahlung per Kreditkarte (DKB) hat 15 Euro Gebühren auflaufen lassen. Ist in meinen Augen ok.
 

toones

Looking Around
9/10/18
0
1
0
Moin Freunde.... habe mich fleissig in dem Forum eingelesen so gut es ging.
Ich habe mich dazu entschieden bei intime eine Datejust zu bestellen. Habe mir auf den ersten blick diese hier ausgesucht https://www.intime03.co/rollie/4907...rs-on-new-version-jubilee-bracelet-a3235.html

Sorry schonmal für die warscheinlich zum tausendsten mal kommende fragen aber

Wie erkenn ich eine Noob V9 oder eine ARF ?
Taugt die die ich mir da ausgesucht habe etwas?
Gibt es TDs oder M ember die komplettsets verkaufen?

vielen Dank schonmal
 
  • Like
Reactions: Sero100

Muskarin

Horology Curious
22/9/18
18
2
3
Cologne
Danke für eure Hilfe, habs ein drittes Mal versucht und es hat geklappt. Wurde mittlerweile verschickt. Mal gespannt, wie das wird. LG
 

rolesium18

Known Member
15/10/18
122
34
28
Ich zahle by Ryan seit einigen Jahren per Paypal. Liegt aber daran dass ich in einem anderem Forum recht aktiv bin und dort gute Feedbacks habe