• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrreparatur in (Süd-)deutschland,

sparkybologny

You're Saying I Can Sell?
7/3/18
48
11
8
Hallo, mir fiel meine Radiomir 183G mit A6497 Werk vom Arm; ich habe nach einem Bandwechsel wohl ein Schräubchen nicht richtig angezogen. Jetzt läuft die Uhr nicht mehr. Bei einem Blick durch den Glasboden sieht es so aus, als ob die Feder nicht mehr eng gewickelt sei, trotz die Uhr aufgezogen ist. Aber ich bin kein Uhrmacher.

Hat jemanden einen Rat, wer so etwas repariert? Die einzigen beiden, die ich kenne, sind in Belgien (aufwendig) und Frankfurt (lange Wartezeit, da super gut, aus dem gleichen Grund auch nicht günstig).

Bin im Raum Heilbronn.

Danke im Voraus!
 
  • Like
Reactions: Beachboy997

sparkybologny

You're Saying I Can Sell?
7/3/18
48
11
8
Herzlichsten Dank Euch allen!! Ich habe die Uhr inzwischen fuer Nathan fertiggemacht, aber beim naechsten Mal nehme ich ganz bestimmt den EU-Watchservice!! Sieht klasse aus und bei DEN Referenzen :)
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Die einzigen beiden, die ich kenne, sind in Belgien (aufwendig) und Frankfurt (lange Wartezeit, da super gut, aus dem gleichen Grund auch nicht günstig)./QUOTE]

Servus,
wer wär denn das in Frankfurt? Da könnt ich mir zumindest Versandzeit und -kosten sparen.
Im Forum hab ich nen Member gefunden: D__i bzw. d___t( weiß net, ob's ihm recht ist wenn ich hier Namen nenne), daher gerne auch per PN.