• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Grüße nach Deutschland

Omega18

Horology Curious
21/9/18
23
2
3
Hallo,

auch ich möchte es nicht versäumen mich kurz vorzustellen.
Ich bin Anfang 20, komme aus Stuttgart und seit bin einigen Jahren in der Immobilienbranche selbständig. Ich habe vor kurzem meine Leidenschaft zu Automatikuhren entdeckt.
Gegönnt hatte ich mir in einem niederländischen Outlet eine Tag Heuer Carrera Calibre 16.

Nun sollen noch eine Rolex und eine Audemars Piguet oder Hublot folgen, da ich die Uhren einfach nur schön finde.
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren oberflächlich mit Reps, habe aber nie so richtig den Draht dazu gefunden. Deswegen bin ich hier für Austausch, Empfehlungen etc.

Viele Grüße
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Glückwunsch, du hast einen der wenigen Anker im Meer der betrügerischen Anbieter und falschen Informationen über Reps gefunden. :))
n.b. ist ernsthaft gemeint, keine Ironie oder Sarkasmus. Seriöse Anbieter von Reps findet man am sichersten hier (oder den bekannten Brüderforen).
 
Last edited:

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
0
Hallo und ebenfalls Grüße aus der Nähe von Stuttgart.
P.s. ich hätte gerne ein funktionierendes Gehirn.

Gruß
Uwe
 
Last edited by a moderator:

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
ubzer - wenn das ein Moderator sieht gibt's wahrscheinlich Ärger. Verkäufe sind nur erlaubt im entspr. Forum und unter Einhaltung der Regeln. D.h. erst wenn mindestens 25 (sinnvolle) posts auf deinem Konto sind oder du Supporter bist. Man möchte verhindern, zu einem An-und Verkauf degradiert zu werden. Lies' doch mal https://forum.replica-watch.info/forum/rules-of-the-sales-section
Am Besten du löscht die Zeile deines Posts ....
 

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
0