• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo zusammen! Vorstellung und eine kleine Frage.

Seamaster84

You're Saying I Can Sell?
22/6/18
43
15
0
Moin Allerseits,

ich lese schon eine ganze Zeit lang eifrig hier mit und nun denke ich es ist an der Zeit, dass ich mich einmal vorstelle.
Ich komme aus der Nähe von Hannover und stehe auf alles, was irgendwie tickt.
Mit wirklich hochwertigen Reps hab ich ehrlich gesagt keine großen Erfahrungen, ich habe mich aber auch nie wirklich damit beschäftigt.
Momentan besitze ich ein paar mehr oder weniger aufregende Gens, wie z.B. eine Seamaster 40 years James Bond oder eine Seamaster Omegamatic ( Autoquarz )...
Nach einigem lesen hier fange ich jedoch mehr und mehr an zu überlegen ob ich mir nicht ein paar Reps als Daily Beater oder für den Urlaub zulege...( Wenn weg, tuts nicht so weh wie bei ner Gen )
Nun auch mal zu meiner kleinen Frage...
Ist es möglich sich eine rep. z.B. ARF oder NOOB direkt in China zu besorgen, oder kommt man da ohne die entsprechenden Kontakte nicht wirklich weiter?
Hätte ja den Vorteil, dass man sich das Risiko mit dem verschicken spart...
Mit freundlichen Grüßen!!!
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Willkommen im Bierhaus!
Es ist problemlos möglich, über die Trusted Dealers eine REP zu bestellen.
 

Seamaster84

You're Saying I Can Sell?
22/6/18
43
15
0
Vielen Dank!!
Das es über einen TD problemlos möglich ist, dass weiß ich dank des Forums inzwischen.
Meine Frage ging eher darum ob es ohne TD möglich ist an die Uhren zu kommen, da ich des öfteren
im asiatischen Raum unterwegs bin. Dann würde ich mir die direkt da holen können, um den Arm machen und durch den Zoll wandern...
 

Beachboy997

Known Member
19/9/18
146
14
18
Vielen Dank!!
Das es über einen TD problemlos möglich ist, dass weiß ich dank des Forums inzwischen.
Meine Frage ging eher darum ob es ohne TD möglich ist an die Uhren zu kommen, da ich des öfteren
im asiatischen Raum unterwegs bin. Dann würde ich mir die direkt da holen können, um den Arm machen und durch den Zoll wandern...

Hallo Seamaster, den Gedanken hatte ich auch schon mal gehabt. Als ich das letzte mal in Shenzhen war habe ich einige Uhrenshops besucht in denen sehr schöne Repliken angeboten wurden, als Leihe konnte ich jedoch damals nicht feststellen ob es sich auch um die hier genannten Hersteller handelt. Leider erzählen einem die Verkäufer wenn man sie nicht schon länger kennt alles was man hören will.
Ich denke jeder der sich super auskennt und ein geschultes Auge hat könnte problemlos auch in ortsansässigen Shops in China einkaufen, ich habe jedoch für mich entschlossen mich lieber an einen TD zu wenden um auf Nummer sicher zu gehen.
 

Seamaster84

You're Saying I Can Sell?
22/6/18
43
15
0
So etwas hab ich mir fast schon gedacht...aber fragen kostet ja erstmal nichts.
Da ich von Reps keine große Ahnung habe werde ich den Unterschied wohl nicht so leicht erkennen...also dann lasse ich wohl die Finger vom selber besorgen und vertraue auf die TDs...
Vielen Dank!!