• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Breitling Navitimer

whackness

Looking Around
18/9/18
4
0
1
Hallo Liebe Biertrinker!!


Interessiere mich seit langem für eine Breitling Navitimer.
Auf Perfectwatches habe ich dann wirklich ein Modell gefunden, was mir RICHTIG gut gefällt.
https://imgur.com/a/3FKoh
Nur leider habe ich diese Uhr noch nie gesehen, und zweifle daran ob es diese Uhr wirklich so im Original gibt.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen!
Ausserdem scheinen die Meinungen zu perfectwatches ja ziemlich auseinander zu gehen, die TD section kann ich ja leider noch nicht sehen.
Kennt jemand einen Seller für gute Breitling Navitimer?

Beste Grüße
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,121
113
Germany
Das web ist voll von betrügerischen Anbietern. Ich rate dringend, nur einem RWI (oder RepGeek oder RWG) gelisteten Händler zu vertrauen. Beispielsweise: http://www.intime03.co
Die URL der TDs wird auch dauernd von scammern gefälscht, deshalb die aus den jew. TD Foren verwenden.
Ausserdem kannst du dich im entspr. Forum über die Navitimer Modelle schlau machen: https://forum.replica-watch.info/forum/breitling-replicas/327878-rep-navitimer-guide
Lesen, lesen, lesen, und immer an die Fakten denken! (...oder wie ging der Spruch noch gleich? :)
 

whackness

Looking Around
18/9/18
4
0
1
Hey,

Habe irgendwie nicht verstanden, welche TD's welche factorys vertreiben..
Dass ich nach sellern der J factory schauen sollte weiss ich schon ml, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Beste Grüße
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,121
113
Germany
Alle TDs beziehen von den selben Herstellern, können also jede Uhr besorgen. Du mailst dem TD ein Bild der gewünschten Uhr und er besorgt sie.
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Von einer Navitimer-REP würde ich derzeit (noch) abraten!
Alle haben noch immer immediate tells:

Bisher hat es keine Factory geschafft, den inneren und äußeren Calculator-Ring der Lünette korrekt zueinander anzupassen. Soll heißen, egal wie Du die Lünette einstellst, immer passen einige der korrespondierenden Zahlen nicht übereinander.

Beim verlinkten Navitimer ( https://imgur.com/a/3FKoh ) sieht man das sehr schön an der 30 und 35, während 20 und 21 relativ gut übereinander stehen.
Des Weiteren gibt es bisher noch keinen Navitimer mit funktionierendem Chronografen, bei dem das Date nicht sunken ist. Das liegt am A7750, bei dem nur durch einen separaten Mod das Datewheel näher ans Dial (GEN-like) gebracht werden kann.
 

Sero100

Horology Curious
25/9/18
8
0
0
Welcher Hersteller für eine Superocean 2? Hat jemand Erfahrung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MarkusK

Looking Around
23/9/18
4
0
0
Bin auch noch auf der Suche nach einer Yachtmaster 116622. zu welcher Factory würdet ihr tendieren?


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Tschacko

Active Member
Supporter
1/8/18
484
184
43
Yachtmasters von Breitling gibbet hier nüscht. Aber Rolex hat welche.