• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Daytona Arf oder Noob

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
661
216
43
GER 🇩🇪
für ca. $90 mehr investierst du lieber in eine noob Daytona mit "Full Working Chronograph Movement" (SA 4130) = volle Chronographen Version.
PS: meine Meinung wohl bemerkt...
 

capice

I'm Pretty Popular
12/12/07
2,715
558
113
Sind viele Posts mit vergleich zwischen diese Uhren,...
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Wenn schon denn schon. ARF klar "Spitze", aber für mich persönlich ist die NooB mit voll geklontem 4130 und
der gleichen Dicke wie die Gen, dass Maß aller Dinge zur Zeit :)

Auch haben "unsere" Uhrmacher, dem Werk Ihren Segen gegeben. Sollte ich jemals für mich eine Daytona ordern,
obwohl ich die nicht so mag, ist mir zu verspielt das Teil, dann NUR NooB Super-Klon.
 

Lili20

Horology Curious
11/6/17
17
0
1
Okay, danke für eure Antworten.. dann wird es nun sicher die NOOB sein ;) hoffe nur das intime die nun auch dann auch vernünftig liefert und es keine probleme geben wird
 

7806er

You're Saying I Can Sell?
28/8/18
32
1
0
hast du dort schon bestellt? falls ja berichte mal deine Erfahrungen mit Versand und Bezahlung (bei intime) mich würd die Daytona schon auch jucken
 

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
0
Ich habe beide bestellt. Noob und ARF. ARF ist von der Quali. das Maß der Dinge. Perfektes Blatt, tolles wertiges Armband. Leider ist der Rotor
etwas laut. Wird aber noch etwas leiser gemacht. Noob hat das beste Werk. Leider ein nicht ganz korrektes Blatt.
Bestellung lief problemlos über puretime.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Welche hasten bestellt die blaue?

Edit: ach oben ist ja der Link sorry tapatalk ist manchmal wirklich nervig.
 

7806er

You're Saying I Can Sell?
28/8/18
32
1
0
Wenn du eine bestellen würdest würdest du dann hier zur noob oder arf greifen?
 

kerstin08

Known Member
20/5/17
117
6
0
Bin nun stark am überlegen, mir die ice blue Variante zu bestellen. Und als Ersatz ein weißes Zifferblatt dazu (eine schwarze Lünette orig. hätte ich schon). Kennt ihr einen TD der nur ein Zifferblatt für die Noob verkaufen würde? Habe mal bei Puretime und Intime angefragt, schätze da sieht es eher schlecht aus.
 

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
0
Bin nun stark am überlegen, mir die ice blue Variante zu bestellen. Und als Ersatz ein weißes Zifferblatt dazu (eine schwarze Lünette orig. hätte ich schon). Kennt ihr einen TD der nur ein Zifferblatt für die Noob verkaufen würde? Habe mal bei Puretime und Intime angefragt, schätze da sieht es eher schlecht aus.

Frag mal bei Trustytime an. Andrew macht oft solche Sachen
 

Blacksteel

Active Member
9/1/14
331
15
18
Bei nur einer würde ich die Noob nehmen.

Ich habe nun seit letzter Woche die Noob (Black Dial) von einem Kollegen hier aus dem Forum.
Das Teil ist wirklich geil. Läuft klasse, Aufzug per Hand fühlt sich sehr "wertig" an, kaum Rotorgeräusche und ich schätze mal fast 60 Stunden Gangreserve.
Lediglich anzumerken habe ich, dass mir die weiße Version irgendwie besser gefällt:p
Vielleicht ergibt sich mal was.....
 

kerstin08

Known Member
20/5/17
117
6
0
Aber die Ice blue Variante sieht auch sehr cool aus. :p
Viel Freude mit deiner "neuen" Uhr. Kannst ja dann mal einen Erfahrungsbericht vom Uhrwerk vielleicht schreiben.
 

kami2112

Watchlover and Collector from Germany
30/7/12
500
62
28
Germany
Wisst Ihr, ob das arf band problemlos auf die noob passt?
Ich habe meiner noob ein gen Blatt, Lünette, Zeiger und auch ein Gen Glas spendiert, und nun will ich die perfekte Lösung für das Band.
Was habt Ihr für Vorschläge?




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

#Roly

You're Saying I Can Sell?
14/8/18
25
4
0
Arf haste soweit ich gelesen habe Spalt. Arf passt zu gen. Noob Case weicht da eher ab.

Ist das Band so schlecht?

Waa hasten für blatt lunette und Zeiger bezahlt. Ist der
umbau aufwändig?
 

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
0
sucht euch eine aus:D
kpNhR.jpg