• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Taschen aus China nach Deutschland bestellen

netbubi

Horology Curious
11/10/18
9
1
0
Interessantes Thema :)
Also Darcy ist ja bekannt für gute Ware, vor allem für LV soll sie ja die Beste sein.
Kann mir wer sagen bzw. weiß aus Erfahrung ob Chanel und Gucci auch gleich gut bei ihr sind oder wer wenn nicht besser für diese firmen ist wenn es um Taschen geht?
 

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
0
das wird sowieso immer schwieriger. Bei mir sind 2 Bestellungen in UK hängen geblieben . Uhren gehen meist noch durch. Größere Pakete werden intensiv gecheckt.
 

bare84

You're Saying I Can Sell?
4/1/13
29
11
3
Hier wird aber ganz schön dünnes (Zoll-)wissen wiedergegeben. Ein Versand von China nach DE wird nahezu immer vom Zoll kontrolliert. Der öffnet im übrigen bei Taschen/Klamotten und großen Paketen auch nahezu immer das Paket. Und is da eine Markenartikel drin, geht das postwendend an die Kanzleien der Marken in DE... da kannst du dann gern deine gefakte PP-Rechnung hin schicken... damit reitest du dich nur mehr in Bredouille. Und wie bereits erwähnt kostet das dann mindestens 400€...

Und auch Versand via UK ist ein Glückspiel
 
  • Like
Reactions: Tigerdragon

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Genau dieses bei Uhren ist UK safe, weils die Engländer nicht interessiert (oder besser gesagt NOCH nicht) selbst von China nach .de kanns mal durch den Zoll rutschen (würde ich NIEMANDEN empfehlen) ABER bei Taschen/Klamotten hört bei den meisten der Spaß auf auch in UK und gerade bei Taschen/Klamotten tun die Anwälte meistens direkt abmahnen bei Uhren kann man noch Glück haben (ich hatte auch Glück damals), weil die meisten Uhrenmarken (nicht alle) relativ "human" sind aber bei Taschen/Klamotten wird gnadenlos abgemahnt und ganz ehrlich so teuer sind Markenklamotten nun auch nicht (gibt ja oft Sales) außer vielleicht LV und co, weil die meistens keine Sales anbieten.

Fand fakeklamotten noch nie "schön", Taschen sag ich noch ok, weil die ja teilweise lächerlich teuer sind aber T-Shirts und co? oder Jacken? Never ever :D Sorry aber die paar € hab ich dann doch über um mir ne Originaljacke zu kaufen.

Mal davon abgesehen, dass die wahrscheinlich in der selben Fabrik zusammengeschustert werden wie die fakes :p
 
  • Like
Reactions: bare84

netbubi

Horology Curious
11/10/18
9
1
0
Wie läuft das denn mit dem Zoll in UK? Hier liest man ja sehr unterschiedliche Meinungen. Die einen schreiben es sind bei 20 Lieferungen alle ohne irgendwelche Probleme durch gegangen. Andere wiederum sagen es ist genauso Glücksspiel?
 

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
0
Wie läuft das denn mit dem Zoll in UK? Hier liest man ja sehr unterschiedliche Meinungen. Die einen schreiben es sind bei 20 Lieferungen alle ohne irgendwelche Probleme durch gegangen. Andere wiederum sagen es ist genauso Glücksspiel?

derzeit schlecht
 

recan1ze

Active Member
9/1/17
268
56
28
Germany
mist hatte vor vor weihnachten noch was zu bestellen. derzeit eher meiden oder kann man ruhig 1-2 taschen kaufen?

bei welchem seller würdet ihr gucci kaufen? darcy?
 

Corve

You're Saying I Can Sell?
1/8/16
40
3
8
Das mit dem Zoll in UK kommt auch immer drauf an, wie groß, schwer und gut beschriftet es ist. Bisher habe ich in den letzten 2.5 Jahren über England noch nie Probleme gehabt, außer mal Zollgebühren. Die letzte Bestellung ist zwar schon seit August her, aber bald geht wieder was von meinem Warehouse in CN nach UK. Mal sehen ob alles gut geht, da es bissl größer ist dieses mal
 

slashFAslash

Active Member
21/7/18
297
217
43
Wie läuft das denn mit dem Zoll in UK? Hier liest man ja sehr unterschiedliche Meinungen. Die einen schreiben es sind bei 20 Lieferungen alle ohne irgendwelche Probleme durch gegangen. Andere wiederum sagen es ist genauso Glücksspiel?

Ein großer Teil der Replica Fashion Leute online verwenden für ihre Sendungen EMS weil sie meinen, dass es mit denen, wenn richtig beschriftet (Commercial Invoice außerhalb vom Packet) und nicht mehr als 4kg, meist problemlos durch den UK Zoll geht.

Mein Forwarder aus China hat auch vor einem Monat diese Warning gegeben für DHL Nutzer:

Frag dann deinen Verkäufer, ob er mit EMS senden kann statt DHL und eine korrekte Invoice auf die Außenseite geben kann mit:
  • Waren mit "Wert" gelistet (zB. bei Sneakern "Casual Shoe 10$")
  • Versand nicht 0€ auf der Rechnung( ich verwende immer 4€ für den AT Zoll)
  • Wert von Waren + Versand nicht über 20$
 

timmywatch

Renowned Member
MULTI ACCOUNT
4/11/16
774
133
43
Guten Abend erstmal,

ich bin von Fake Textilien zu Uhren gekommen und kenne mich dadurch wesentlich besser mit dem anderen Zeug aus als mit den Uhren hier :)

Kann dir nur empfehlen mal was von Darcy zu testen, Sie ist im Bereich LV mit das beste was man für sein Geld bekommen kann.
Bei anderen Marken z.B. YSL Gucci u.ä sind wiederum andere Verkäufer besser.

Anders als bei Uhren haben die Verkäufer meist Ihre Eigene Produktion und weisen somit Unterschiede auf.

Falls noch Fragen bestehen immer gerne :)

und mit dem Zoll hatte ich noch NIE Probleme. Falls das Paket geöffnet wird einfach eine "gefakete" PayPal rechnung an DHL schicken und gut ist.
DHL öffnet die Pakete nicht, die möchten lediglich einen nachweis was das Paket kostet für Steuern usw.
Deshalb ist DHL auch "best" wie Darcy so schön sagt, die meistgenutzte Alternative ist EMS und EMS arbeitet in Deutschland mit einem schönen Unternehmen zusammen welche pro Bestellung die in DE ankommt mit Fixen 30 Euro zur Kasse bittet. So als "Bearbeitungsgebühr".


Lg
Was sind die besten Dealer für die anderen Marken?

Sent from the RWI App
 
  • Like
Reactions: recan1ze

recan1ze

Active Member
9/1/17
268
56
28
Germany
was ist denn nun der derzeit beste weg den kram hier rüber zu holen?

logisch wäre für mich über UK (ukpostbox)...

DHL & co. klingt sehr riskant


Was sagen die experten?
 

Rheinischerjung

Active Member
24/11/18
211
61
28
Wie seht ihr denn den Versand in die Niederlande? Dorthin wird ja von einigen Watch TDs Direktversand angeboten.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Mit PostNL? Wenn ja dann vergiss es das verzollen findet in Frankfurt statt.
 

Rheinischerjung

Active Member
24/11/18
211
61
28
Nein, halt direkt per DHL von China nach NL. Die TDs bieten nach NL ja auch direkten Versand ohne Triangel an.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Rheinischerjung

Active Member
24/11/18
211
61
28
Habe ich ja auch nicht geschrieben. Sondern, dass TRs direkt nach NL per Express verschicken. Ohne Triangel.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Achso ok ja dann ist das machbar :) dachte das wäre allgemein für jeden Member gedacht :D