• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Taschen aus China nach Deutschland bestellen

mordret

Renowned Member
Certified
17/4/17
761
958
93
Austria
Und - hat sich schon jemand getraut?

Ich wollte etwas von Darcy bestellen, war aber leider „not in stock“. :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

hadamokel

Active Member
11/12/17
330
225
43
Germany
Ich hab vor ein paar Wochen mit einem Freund zusammen bei Old Cobbler bestellt (einer der wenigen, der PayPal nimmt). Mein Kumpel wohnt in Prag, die Bestellung ging an ihn und er hat es mir dann einfach nach München geschickt.
ich muss sagen, dass der Keepall 55 genial verarbeitet ist. Für (ich glaube mich richtig zu erinnern) 260$ shipped.
das nächste mal bestelle ich direkt nach GER, werde berichten.
zkhbR.jpg
 

Trdso

Active Member
11/6/16
381
38
28
Ich hab vor ein paar Wochen mit einem Freund zusammen bei Old Cobbler bestellt (einer der wenigen, der PayPal nimmt). Mein Kumpel wohnt in Prag, die Bestellung ging an ihn und er hat es mir dann einfach nach München geschickt.
ich muss sagen, dass der Keepall 55 genial verarbeitet ist. Für (ich glaube mich richtig zu erinnern) 260$ shipped.
das nächste mal bestelle ich direkt nach GER, werde berichten.
zkhbR.jpg

Oc ist auch sehr gut. Habe dort auch schon bestellt lv neverfull bestellt.


Sent from the RWI mobile app
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Bestell nicht direkt nach .de bei mir hat ein non TD eine Uhr direkt nach .de geschickt und ich hab Post vom Anwalt bekommen und dann mit den Leuten dort mal ein wenig geredet (musste nix bezahlen). Bei Uhren sind sie gnädig bei Rep Klamotten und Taschen schicken sie direkt abmahnungen raus LV und co sind da sehr aggressiv teilweise mit 400€ Abmahngebühren.

Dann lieber über dein Kollegen in Tschechien. Oder selber triangeln etc
 

Karl_Y

You're Saying I Can Sell?
28/9/18
30
2
8
Hey Leute... der Thread ist ja schon etwas länger her.. aber so grundsätzlich.. würde Ihr hier eher zu DHL direkt oder versuchen auf Triangle zu gehen, dass das Paket dann sicher bei mir ankommt?
bin auch interessiert bei Darcy was zu bestellen, aber ja der Versand mal wieder.. weiß nicht so recht, was ich auswählen sollte..

danke
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,633
195
63
Wie finde ich denn diese Darcy auf WeChat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
0
Hey Leute... der Thread ist ja schon etwas länger her.. aber so grundsätzlich.. würde Ihr hier eher zu DHL direkt oder versuchen auf Triangle zu gehen, dass das Paket dann sicher bei mir ankommt?
bin auch interessiert bei Darcy was zu bestellen, aber ja der Versand mal wieder.. weiß nicht so recht, was ich auswählen sollte..

danke

du brauchst eine Adresse in UK, sonst wird das nix. Also Postbox anmieten. Da gibt es viele Anbieter und funktioniert.
 

lovetohate

Horology Curious
18/9/18
13
1
3
germany
hallo,

hat darcy auch eine Webseite? oder gibt es Webseiten ähnlich wie die der td hier für taschen? welche auch vielleicht noch triangle anbieten?
 

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
0
hallo,

hat darcy auch eine Webseite? oder gibt es Webseiten ähnlich wie die der td hier für taschen? welche auch vielleicht noch triangle anbieten?

nicht direkt. Das geht über yuppo Seiten
 

Karl_Y

You're Saying I Can Sell?
28/9/18
30
2
8
@ubzer... Postbox anmieten..gibts da ne Anleitung für.. wie das funktioniert? :)
 

Cani1337

Horology Curious
22/4/17
13
0
0
Bin zwar wie ihr sagt aus Ösiland... aber unser Zoll ist genauso streng.
Ich lasse mir alles (nicht nur Uhren) aus China über UK schicken. Ich benutze dazu:
https://www.ukpostbox.com
Ist meist schneller und billiger mit Versand China-UK und Weiterleitung UK-Österreich als Triangel Shipping der TDs. Und bei der Weiterleitung kannst du aus verschiedensten Optionen wählen.
Also bisher (ca. 20 Lieferungen, unterschiedlichste Waren) ist alles klaglos durchgegangen.

Wie viel kostet es denn, wenn Ich vom UK Warehouse zu mir schicken möchte, sagen wir jetzt mal 2.5 kg
mfg
 

Cani1337

Horology Curious
22/4/17
13
0
0
kommt auf den Versanddienstleister an. DPD so 16,-. DHL 35,-

Wie ich gedacht habe, naja bei einer Tasche die viel wert ist kann ich es verstehen, aber würde nicht für 10 verschiedene warenhäuser bezahlen, manche Freunde bekommen 6kg durch
 

BIONONE

Put Some Respect On My Name
28/4/17
3,554
2,720
113
Wie ich gedacht habe, naja bei einer Tasche die viel wert ist kann ich es verstehen, aber würde nicht für 10 verschiedene warenhäuser bezahlen, manche Freunde bekommen 6kg durch

Und wie machen sie das genau? :D

Mit dem zufall spielt man bei einem 6kg haul schließlich nur ungern.
 

Cani1337

Horology Curious
22/4/17
13
0
0
Und wie machen sie das genau? :D

Mit dem zufall spielt man bei einem 6kg haul schließlich nur ungern.

Ganz dreißt als 20$ deklarieren, und shipping kosten draufkleben lassen, wenn dhl nach wertnachweis fragt ist sowieso alles easy, paypal rechnung bearbeiten. Ist halt ehrlich einfach Glück das der Zoll deine sachen nicht in die Hände kriegt
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Rechnungen fälschen wenn das rauskommt sind Fälschungen dein geringstes Problem.
 
  • Like
Reactions: bare84