• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Taschen aus China nach Deutschland bestellen

blu2

You're Saying I Can Sell?
16/12/17
35
4
8
Hallo Leute,

gerne würde ich mir bei den bekannten Dealern für Lederwaren (wie z.B. Darcy) etwas bestellen. Wie würdet ihr da vorgehen?

Einen Service alá Parcelforce nutzen oder gibt es andere Möglichkeiten zum Triangle? Evtl. sogar bessere?

Habt ihr Vorschläge, Tipp oder Ideen? Ich bin über jeden Rat dankbar.

MfG BLU2
 

mordret

Renowned Member
Certified
17/4/17
766
979
93
Austria
Also über die Qualität von Darcy’s Produkten hab ich bisher nur Gutes gehört. Sind allerdings auch nicht gerade billig...

Ich hab mich nur noch nicht getraut zu bestellen, weil ich nicht weiß wie man die Sachen sicher durch den Zoll bekommt.

Wenn es hier also irgendwelche Erfahrungswerte gibt wäre ich ebenfalls sehr dankbar!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

zodl

Renowned Member
Supporter
Certified
27/6/16
625
81
28
Austria
Bin zwar wie ihr sagt aus Ösiland... aber unser Zoll ist genauso streng.
Ich lasse mir alles (nicht nur Uhren) aus China über UK schicken. Ich benutze dazu:
https://www.ukpostbox.com
Ist meist schneller und billiger mit Versand China-UK und Weiterleitung UK-Österreich als Triangel Shipping der TDs. Und bei der Weiterleitung kannst du aus verschiedensten Optionen wählen.
Also bisher (ca. 20 Lieferungen, unterschiedlichste Waren) ist alles klaglos durchgegangen.
 

recan1ze

Active Member
9/1/17
268
56
28
Germany
laut darcy ist der versand nach DE via DHL "best"
ob das jetzt wirklich stimmt sei mal dahingestellt.

bin auch kurz davor mit meiner freundin eine kleine probe bestellung zu machen. bis dato nur gutes gehört - teilweise wurden fakes in die stores gebracht um diese reparieren zu lassen und dies wurde nichtmal bemerkt :D

über jegliche tipps würde ich mich freuen!
 

Heisenberg19

Looking Around
11/9/15
3
2
3
Guten Abend erstmal,

ich bin von Fake Textilien zu Uhren gekommen und kenne mich dadurch wesentlich besser mit dem anderen Zeug aus als mit den Uhren hier :)

Kann dir nur empfehlen mal was von Darcy zu testen, Sie ist im Bereich LV mit das beste was man für sein Geld bekommen kann.
Bei anderen Marken z.B. YSL Gucci u.ä sind wiederum andere Verkäufer besser.

Anders als bei Uhren haben die Verkäufer meist Ihre Eigene Produktion und weisen somit Unterschiede auf.

Falls noch Fragen bestehen immer gerne :)

und mit dem Zoll hatte ich noch NIE Probleme. Falls das Paket geöffnet wird einfach eine "gefakete" PayPal rechnung an DHL schicken und gut ist.
DHL öffnet die Pakete nicht, die möchten lediglich einen nachweis was das Paket kostet für Steuern usw.
Deshalb ist DHL auch "best" wie Darcy so schön sagt, die meistgenutzte Alternative ist EMS und EMS arbeitet in Deutschland mit einem schönen Unternehmen zusammen welche pro Bestellung die in DE ankommt mit Fixen 30 Euro zur Kasse bittet. So als "Bearbeitungsgebühr".


Lg
 

mordret

Renowned Member
Certified
17/4/17
766
979
93
Austria
Guten

Kann dir nur empfehlen mal was von Darcy zu testen, Sie ist im Bereich LV mit das beste was man für sein Geld bekommen kann.
Bei anderen Marken z.B. YSL Gucci u.ä sind wiederum andere Verkäufer besser.

Lg

Hi,

kannst du vielleicht kurz erklären, wie der Kauf bei Darcy abläuft? Ich folge ihr bereits auf WeChat und kenne die Alben auf Yupoo und Instagram. Trotzdem werde ich daraus nicht schlau. Unklar ist mir speziell wie man konkret bestellt (oft sind ja mehrere Produkte auf einem Foto) und wie die Zahlung funktioniert.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Micha88

You're Saying I Can Sell?
23/10/16
41
64
18
Germany
Hi,

kannst du vielleicht kurz erklären, wie der Kauf bei Darcy abläuft? Ich folge ihr bereits auf WeChat und kenne die Alben auf Yupoo und Instagram. Trotzdem werde ich daraus nicht schlau. Unklar ist mir speziell wie man konkret bestellt (oft sind ja mehrere Produkte auf einem Foto) und wie die Zahlung funktioniert.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Würde mich auch sehr interessieren. Habt ihr gerade zufällig den Yupoo-Link parat?


Sent from the RWI App
 

Heisenberg19

Looking Around
11/9/15
3
2
3
Hi,

kannst du vielleicht kurz erklären, wie der Kauf bei Darcy abläuft? Ich folge ihr bereits auf WeChat und kenne die Alben auf Yupoo und Instagram. Trotzdem werde ich daraus nicht schlau. Unklar ist mir speziell wie man konkret bestellt (oft sind ja mehrere Produkte auf einem Foto) und wie die Zahlung funktioniert.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Klar, kein problem :)

der Kauf läuft ganz einfach ab

Produkt auf yupoo aussuchen, auf dem Hauptalbum "Qualityproducts" findet man das meiste.

Auf WeChat schickt man ihr ein Bild von gesuchtem Produkt und sie gibt einem einen Preis, für Box,Geschenkverpackung und Rechung muss man extra zahlen. Sind allerdings nur 10€ ca.

Dann schickt man Ihr per WesternUnion das Geld und erhält einige Tage später QC Bilder.

Diese bilder am besten bei RepLadies Reddit hochladen und einmal checken lassen, grünes Licht geben und schon ist das Paket auf dem Weg zu euch :)

Lg
 
  • Like
Reactions: Dollhorn

recan1ze

Active Member
9/1/17
268
56
28
Germany
Guten Abend erstmal,

ich bin von Fake Textilien zu Uhren gekommen und kenne mich dadurch wesentlich besser mit dem anderen Zeug aus als mit den Uhren hier :)

Kann dir nur empfehlen mal was von Darcy zu testen, Sie ist im Bereich LV mit das beste was man für sein Geld bekommen kann.
Bei anderen Marken z.B. YSL Gucci u.ä sind wiederum andere Verkäufer besser.

Anders als bei Uhren haben die Verkäufer meist Ihre Eigene Produktion und weisen somit Unterschiede auf.

Falls noch Fragen bestehen immer gerne :)

und mit dem Zoll hatte ich noch NIE Probleme. Falls das Paket geöffnet wird einfach eine "gefakete" PayPal rechnung an DHL schicken und gut ist.
DHL öffnet die Pakete nicht, die möchten lediglich einen nachweis was das Paket kostet für Steuern usw.
Deshalb ist DHL auch "best" wie Darcy so schön sagt, die meistgenutzte Alternative ist EMS und EMS arbeitet in Deutschland mit einem schönen Unternehmen zusammen welche pro Bestellung die in DE ankommt mit Fixen 30 Euro zur Kasse bittet. So als "Bearbeitungsgebühr".


Lg

Erstmal danke für die ausführlichen Infos :)

Hast du ggf eine Liste von Leuten wo man die besten Marken bekommt:

Darcy = LV
Gucci = ?
Hermes (speziell die Gürtel) = ?


Können diese Dinge problemlos bei Darcy ohne bedenken bestellt werden?

Die Fakes von ihr sind aber nicht mit billigen türkei fakes vergleichbar oder?
 

blu2

You're Saying I Can Sell?
16/12/17
35
4
8
Vielen Dank für eure bisherigen Tipps und Erfahrungsberichte. Ich werde es dann die Tage mal ausprobieren.
 

Heisenberg19

Looking Around
11/9/15
3
2
3
Erstmal danke für die ausführlichen Infos :)

Hast du ggf eine Liste von Leuten wo man die besten Marken bekommt:

Darcy = LV
Gucci = ?
Hermes (speziell die Gürtel) = ?


Können diese Dinge problemlos bei Darcy ohne bedenken bestellt werden?

Die Fakes von ihr sind aber nicht mit billigen türkei fakes vergleichbar oder?

Prinzipiell kann man bei Darcy bedenkenlos alles kaufen.
Mit "Türkei" Fakes ist das ganze nicht vergleichbar, Hermes würde ich auch bei Darcy kaufen wenn es um Gürtel geht.

Wo man von welcher Marke das beste bekommt findet man am einfachsten im RepLadies reddit raus.

Aber wie gesagt bei Darcy bekommt man immer hohe Qualität, wenn das echte Produkt aus leder besteht, ist es das von Darcy auch.
Und wie jemand schonmal erwähnt hat, bei einigen sachen bemerkt nichtmal LV in der Reparatur dass es sich um Replicas handelt



LG
 
  • Like
Reactions: recan1ze

recan1ze

Active Member
9/1/17
268
56
28
Germany
hat jemand einen guten verkäufer für 1:1 yeezy replicas?

habe da was von sophia auf yeezytrainers hier gelesen aber bin da eher vorsichtig ????
 

p.schwabe.2

You're Saying I Can Sell?
10/11/16
74
22
0
Lass lieber die Finger von Schuhen! Es gibt echt schon gute Kleidung und Accessoires aber Schuhe sind mir noch keine wirklich guten untergekommen! Ist aber nur meine Meinung. Vielleicht haben andere Quellen die Schuhe von Qualität verkaufen die dem Original in nichts nachstehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wurstriwl

Known Member
24/8/18
129
21
18
Moin, klingt sehr interessant. Gibt es eine Seite mit Reviews zu einzelnen Loui taschen von Darcy ????
 

sebo_watch

You're Saying I Can Sell?
7/3/17
51
10
0
Verschickt Darcy auch über UK?
Was kostet der Versand ? Dazu habe ich leider nichts gefunden.