• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

wie gut ist die datejust 41?

crispychicken

You're Saying I Can Sell?
7/3/18
49
14
0
Hey,

Ich wollte mir nach der Sub V7s eine DJ 41 holen.
hat jemand die Uhr und kann berichten?...
Welche Factory ist in Bezug auf DJ die beste?

wollte sie mit Blauen oder Grauen Zifferblatt holen und natürlich mit Kubilee.
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Also meinem Bruder hab ich dieses jahr die BP version in blau, jubilee band und geriffelter Lünette geholt und die ist echt super ! :) sehr klassisch und dezent, das glitzern der Lünette ist echt ein Hingucker und auch wenn der Blauton (wie ja eigentlich bei allen Datejust Modellen) nicht ganz genlike getroffen ist ist er schön satt und toll anzusehen :) aus anderen Erfahrungen kann ich noch sagen das die BP auch die vom Gefühl her wertigste sein soll (Verglichen mit der Noob und der neuen von REF), was die Verarbeitung und das Band angeht :)
 

crispychicken

You're Saying I Can Sell?
7/3/18
49
14
0
Danke für dein Beitrag.
hab bisschen research betrieben und die REF gecheckt. die hat ja ein katastrophalen DW oder nicht?
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
ja genau, sonst soll sie ganz gut getroffen sein, aber das ist glaube ich das größte Manko echt sehr schief :D
 

grilledcheese

Renowned Member
25/7/15
696
101
43
DEU
36er ARF Datejust, Problem gelöst. Alle bis 18,5 Umfang können so eine männlich tragen. :D