• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Submariner - Beste REP!

nellinho1986

Horology Curious
12/8/18
7
1
0
Hatte gesehen das man fuer 200 euro eine original Luenette bekommen wuerde. Was kostet denn die SpongeBob? Ist da immernoch ein großer Unterschied zur Gen?
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
200 € bekommt man Alulünetten die nicht passen, ein Ceramic Inlay kostet locker 800-1000 € teilweise sogar mehr. SpongeBob kostet glaub ich 200 dollar aber theoretisch unnötig der ARF insert ist schon sehr gut.
 

nellinho1986

Horology Curious
12/8/18
7
1
0
Hab mit BK geschrieben Wird wohl doch seine modded noob. Bin am überlegen SpongeBob direkt an Ihn zu schicken. Dann sollte ich ja Ruhe haben.
 

tifique

Looking Around
13/8/19
1
0
0
Hallo,

obwohl der Thread schon älter ist eine kurze Antwort.
Also ich habe eine Submariner Hulk V10 von Noob mit 2836 Werk sowie eine VRF Hulk best Edition nachgerüstet mit ETA2836 (passt 1:1), beide von puretime watches bestellt, zuerst die VRF da ich diese für besser hielt.
Beide sehen ziemlich gut aus, haben jeweils Vor und Nachteile. Die Noob hat das bessere Geräusch beim Drehen des Tauchrings und ist deutlich am Original, die VRF verdreht sich superleicht. Die Beschriftung des Inlays ist bei der VRF besser, auch das Glas ist bei VRF besser. Gehäuse und Band ist ähnlich gut, bei der Noob sind die Glieder und Schließe etwas scharfkantiger.
Allerdings und jetzt kommt der gravierende Unterschied, die Noob hat die gleiche Glas/Gehäuse Konstruktion wie das Original und ist wasserdicht. Bei der VFR ist Lünette, Inlay und Glas ein einziges Teil was über das Zifferblatt gestülpt ist und auch superleicht abgeht, dann liegt das Zifferblatt frei-geht gar nicht finde ich. Die Uhr beschlägt bereits beim Duschen oder wenn man die Hände etwas ausführlicher wäscht.
 
Last edited:

Se7ennights

Active Member
14/12/15
208
274
63
Hallo,

obwohl der Thread schon älter ist eine kurze Antwort.
Also ich habe eine Submariner Hulk V10 von Noob mit 2836 Werk sowie eine VRF Hulk best Edition nachgerüstet mit ETA2836 (passt 1:1), beide von puretime watches bestellt, zuerst die VRF da ich diese für besser hielt.
Beide sehen ziemlich gut aus, haben jeweils Vor und Nachteile. Die Noob hat das bessere Geräusch beim Drehen des Tauchrings und ist deutlich am Original, die VRF verdreht sich superleicht. Die Beschriftung des Inlays ist bei der VRF besser, auch das Glas ist bei VRF besser. Gehäuse und Band ist ähnlich gut, bei der Noob sind die Glieder und Schließe etwas scharfkantiger.
Allerdings und jetzt kommt der gravierende Unterschied, die Noob hat die gleiche Glas/Gehäuse Konstruktion wie das Original und ist wasserdicht. Bei der VFR ist Lünette, Inlay und Glas ein einziges Teil was über das Zifferblatt gestülpt ist und auch superleicht abgeht, dann liegt das Zifferblatt frei-geht gar nicht finde ich. Die Uhr beschlägt bereits beim Duschen oder wenn man die Hände etwas ausführlicher wäscht.

Bei der VRF sind die Teile ebenso lose. Das kann aber gerne mal passieren, dass Bezel Retainer und dann auch das Glas als Ganzes abgeht!
 

assssiate

Known Member
15/12/19
111
55
28
EU
Wie sieht’s denn mit der ARF V3 3135 aus? Würde gerne Glas, Zifferblatt, Zeiger und DW mit gen Teilen austauschen. Oder eignet sich da die Noob besser?
 

hoffi2k1

Horology Curious
9/1/20
14
0
0
Guten Abend ,ich hoffe es ist ok wenn ich hier poste.. und bin froh das es ein deutsches abteil hier gibt..
ich möchte mir auch eine Submariner kaufen über puretimewatch.

Hatte die ganze zeit diese im Auge

1.Submariner 116610 LN Black Ceramic ZZF 904L 1:1 Best Edition on SS Bracelet SA3135 V2
nun lese ich aber dass das 3135 Movement nicht so geeignet ist.

Dann bin ich auf diese gestoßen.
2.Submariner 116610 LN Black Ceramic ZZF 904L 1:1 Best Edition on SS Bracelet A2836
3.Submariner 114060 No Date Black Ceramic ZZF 904L 1:1 Best Edition on SS Bracelet A3130 ist ein 2836 drin laut beschreibung( no date gefällt mir auch ganz gut)

was mich nun wundert.. die eine ist v2 die andere nicht ..gibt es noch andere unterschiede bis auf das movement

oder halt diese hier ..
3.Submariner 116610 LN Black Ceramic ARF 1:1 Best Edition 904L SS Case and Bracelet A2824 V3
aber eig. war ich auf ZZF aus.

welche sollt ich am besten nehmen ?

und eine frage hätte ich noch :wenn ich bei Puretime bestelle läuft das automatisch über TRIANGLE SHIPPING UK..
oder muss ich mir zb. bei https://www.parcelflow.co.uk eine adresse holen und angeben.

hoffe mir kann einer helfen.. vielen dank
 
Last edited:

assssiate

Known Member
15/12/19
111
55
28
EU
Kann dir nur über JTime berichten, Li hat es mit 4px direkt nach Deutschland verschickt, hier in Deutschland hat DHL übernommen. Hat insgesamt 2 Wochen gedauert kam ohne Probleme an.
 

hoffi2k1

Horology Curious
9/1/20
14
0
0
Kann dir nur über JTime berichten, Li hat es mit 4px direkt nach Deutschland verschickt, hier in Deutschland hat DHL übernommen. Hat insgesamt 2 Wochen gedauert kam ohne Probleme an.

das ist mir viel zu unsicher... wegen zoll ..
 

Vamos_VfB

Horology Curious
30/4/19
5
1
0
Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Letzte und einzige Warnung.
 
Last edited by a moderator:

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
500
288
63
Germany
Es gibt eine extra Sales section. Dort musst du dir die Regeln durchlesen und befolgen.
Backdoor Sales (auch via pm) ist nicht erlaubt und du bekommst hier im Forum Schwierigkeiten.

Lies dir die Regeln einfach mal durch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

FelixS

Renowned Member
9/1/19
827
512
93
Munich, Germany
Also die Triangle-Lieferungen bei z.B. PureTime dauern auch nicht länger (ab Versand nach QC-Queck gerechnet).

EMS —> Royal Miail —> GLS

Dauert ziemlich genau 14 Tage, schon mehrfach ausprobiert :)
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Kann dir nur über JTime berichten, Li hat es mit 4px direkt nach Deutschland verschickt, hier in Deutschland hat DHL übernommen. Hat insgesamt 2 Wochen gedauert kam ohne Probleme an.

Die Sendung ist definitiv nicht direkt nach Deutschland versandt worden. Li sendet via Triangle aktuell über Belgien nach Deutschland. Die Ware kommt in Lüttich an und wird von dort aus weiter versandt.
 

hoffi2k1

Horology Curious
9/1/20
14
0
0
Also die Triangle-Lieferungen bei z.B. PureTime dauern auch nicht länger (ab Versand nach QC-Queck gerechnet).

EMS —> Royal Miail —> GLS

Dauert ziemlich genau 14 Tage, schon mehrfach ausprobiert :)

GLS ist auch so eine sache .. wo mitarbeiter.. gerne mal die uhren einsacken ..

das bereitet mir mehr Kopfschmerzen als der Zoll :)
 

FelixS

Renowned Member
9/1/19
827
512
93
Munich, Germany
Hm, also bei mir sind bisher alle Reps angekommen, sicher mehr als 10 Stück in über 2 Jahre.

Insofern kann ich zu GLS nix Negatives sagen. :)
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
500
288
63
Germany
Hey verkaufe meine noob v9 submariner

Cool, dann mach halt in der richtigen section mit den richtigen Voraussetzungen ein Thread auf.
Wie? Kannst du alles genauestens nachlesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk