• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Submariner - Beste REP!

Mister1357

Horology Curious
18/8/18
5
0
1
Guten Tag zusammen,

nun habe auch ich meinen Weg in dieses Forum gefunden.

Nachdem ich schon einige Threads durchforstet habe, bin ich nun etwas verwirrt.

Wo liegt z.B der Unterschied zwischen einer NOOB v9 oder einer ARF Subarimer REP?..

Mein Anliegen: Ich suche die beste Rolex Submariner Replica. Preislich kann diese auch ruhig bis 1.000EUR kosten, ich möchte aber die beste Qualität erwerben..

Wo kann ich diese finden?
Und welche Replice ist von intime zu empfehlen? (Submariner)

Danke im Voraus
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Lass dich nicht auf den Arm nehmen, ist ein Scherz. ( R factory = Rolex)
Den Scherz hast du dir durch deine Frage eingehandelt. Ein running gag in Replika-Kreisen weil die Frage so alt wie die allerste Replika ist.
 
  • Like
Reactions: eckibecks

Mister1357

Horology Curious
18/8/18
5
0
1
Gut, dachte es wäre ein Hersteller. Kenne mich auf dem Forum halt nicht aus.

Dann war die Frage etwas falsch fomuliert.

Wie wäre es mit, welche Submariner Replica könnt ihr mir empfehlen in der Preiklasse bis 1.000EUR?
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Von diesen beiden ich würde no.2. mit dem 2824 Werk bevorzugen. Wofür sollte ein dekoriertes Werk gut sein bei einer Uhr mit opakem Deckel ?
Aber: wenn dein Budget an die 1000 reicht... schau im Gebrauchtmarkt nach sogen. "Franken" und modifizierten Submariners. Viel viel attraktivere als "roh vom Händler" dabei.
https://forum.replica-watch.info/forum/replica-watch-sales
 

Momo37

Horology Curious
21/7/18
18
1
3
Kurze frage zur wasserdichte der reps wieso wird da nichts gemacht??
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Die Reps der namhaften Hersteller sind schon locker bis 100 m Wasserdicht, dies sollte man(n)
aber auf jeden Fall vorher kontrollieren lassen. Unsere chinesischen Freunde "vergessen" schon mal die
Eine oder Andere Dichtung einzubauen :rolleyes:

Hier meine NooB Submariner V7 beim WR-100 Test.


lhnJGOV.jpg


Aber halt auch hier die fehlende zweite Bodendichtung meiner NooB DeepSea V7

JVqIHnS.jpg


Hat mein Uhrmacher ersetzt und dann konnte die auch in die "Badewanne" :D

55fYz6G.jpg
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Herzlichen Dank erst mal für die Info, werde dann versuchen es später "umzubasteln" :)
 

Mister1357

Horology Curious
18/8/18
5
0
1
Wie sieht es mit den Stahl Gold Replicas aus ? Wie ist die Qualität der Gold Beschichtung?

lg
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Lass die Finger davon haut man sich da deftige Kratzer rein dann leuchtet das Stahl.
 

nellinho1986

Horology Curious
12/8/18
7
1
0
Hallo Zusammen Wuerde mir gerne die Submariner von ARF zulegen. Kann mir jemand sagen was ich am besten modden sollte bzw ob s einen TD gibt der modded auf basis der ARF verkauft?
 
  • Like
Reactions: stock682