• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Grüße aus Frankfurt und los gehts

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Würde keine SH clones kaufen nur ETAs wenn die abrauchen kann man sie leicht ersetzen bei SH wird's da schon schwerer.
 
  • Like
Reactions: Beachboy997

#Roly

You're Saying I Can Sell?
14/8/18
25
4
0
So hab jetzt den ersten Schritt gemacht. Es ist nach langer Überlegung die 114060 Submariner No Date geworden. Noob v8 mit A2836 modefied to 3131 Werk. So wie ich das verstanden habe sollte das ja das empfohlene eta Klon Werk sein mit Gen Optik.

Mir gefallen die Datum Lupen nicht von den was ich so auf Bildern gesehen habe deswegen dieses einfache klassische Modell. Mal sehen wie die Uhr live ausschaut. Evtl kommt ein Inlay Mod hinzu. Hab das ok für die QC Fotos gegeben jedoch seh ich das die Rehautgravur nicht optimal ist. Leicht nach links verschoben. Ich hoffe es ist nur eine optische Täuschung :p

Wenn Sie da ist lade ich gerne ein paar Bilder hoch.
 

Cabana86

Horology Curious
10/11/18
16
2
3
Hello,

bin in aus dem Raum Frankfurt und exakt nach der gleichen Uhr...hast du sie eventuell schon ?
 

#Roly

You're Saying I Can Sell?
14/8/18
25
4
0
Ja hab sie. Kann leider kein Foto hochladen. Die Bilder sind zu groß
 

Cabana86

Horology Curious
10/11/18
16
2
3
Und bist du zufrieden?
Will mir auch eine rep sub no Date zulegen.
bin auf der Suche nach der perfekten ;)
 

#Roly

You're Saying I Can Sell?
14/8/18
25
4
0
Die ist sehr gut. Von der Optik gefällt sie mir. Im dunken ist die Schrift an der lunette schwach zu sehen kann man aber modden lassen mache ich vielleicht. Was mich etwas nervt ist das alle Kanten und Ecken sehr scharf sind. Das ist schon unangenehm. Wie gesagt optisch nichts zu meckern. Die Rehautgravur war wirklich ne optische Täuschung live sieht sie sehr gut aus ! Bin zufrieden !

nun ist meine daytona auf dem weg. Der wird gefrankt :) schreibt man das so ?
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Ja hab sie. Kann leider kein Foto hochladen. Die Bilder sind zu groß

Servus und herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Rep,
hätt nie gedacht, dass so viele Frankfurter hier unnerwegs sind. :wave:

Wenn ich mit dem Handy Fotos mach, kann ich sie einfach mit Tapatalk einbinden, da hatt ich noch keine Probleme.
 

#Roly

You're Saying I Can Sell?
14/8/18
25
4
0
Das Foto ist mit meinem Handy gemacht. Wird aber nicht hochgeladen die Datei ist zu groß. Wenn ich einen Screenshot mache wird die Datei kleiner ist dann aber kein JPEG mehr sonder PNG das mag das Forum leider auch nicht xD
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Für die größeren Sachen hab ich mir heute einen kostenlosen picr.me Account gemacht und spamme zum Üben fröhlich die Sales Threads voll :rofl:
Is aber auch ganz praktisch, wenn man mal was verkaufen will, damit man die Fotos einbinden kann.
Z.B. mein Vintage-Schätzchen, was ich gestern aus Sossenheim geholt hab:
9urtf.jpg
 

Beachboy997

Known Member
19/9/18
146
14
18
Für die größeren Sachen hab ich mir heute einen kostenlosen picr.me Account gemacht und spamme zum Üben fröhlich die Sales Threads voll :rofl:
Is aber auch ganz praktisch, wenn man mal was verkaufen will, damit man die Fotos einbinden kann.
Z.B. mein Vintage-Schätzchen, was ich gestern aus Sossenheim geholt hab:
9urtf.jpg

Sehr schick! Glückwunsch!


Sent from the RWI App