• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrmacher in Deutschland

hor3pob

Active Member
31/7/17
277
41
28
Dieser Thread hat den folgenden Hintergrund , ich bin der Zeit auf der Suche nach ein Uhrmacher / (Moder) bevorzugter Weiße in Deutschland welcher auch mit Replicas arbeitet.
Ich möchte zwar kein Modding betreiben würde jedoch gerne testen ob meine ARF Submariner Wasser dicht ist und falls diese es nicht ist diese gerne wasserdicht machen lassen :).
Leider kenne ich keine Moder in Deutschland und konnte auf Anhieb leider auch nichts direkt dazu finden. Es wäre toll wenn mir einer von euch eventuell jemand empfehlen könnte.
Oder auch ungefähre Beträge nennen könnte wv mich das ganze ca kosten würde ;)

Mit freundlichen grüßen ,
hor3pob
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Ich kann BlutRune ebenfalls wärmstens empfehlen :) habe bei ihm meine Hublot zum Service und zum Modden gehabt und er hat tolle Arbeit geleistet :) kriegst auch immer schön bilder von ihm per Whatsapp was grade mit deiner Uhr passiert :)
 
  • Like
Reactions: hor3pob

Dischi

Active Member
12/7/16
219
11
18
Ich kann http://www.mein-uhrmacher.com empfehlen.
Ein Uhrmacher mit Meistertitel. Herr Lachmann hat bei 6 Replikaten und 1 echten Uhr die Revision gemacht. Man bekommt von ihm auch einen Uhrenpass im Checkkartenformat.

Er konnte auch meine GMT Master II mit CHS, und Pam 111 reparieren.

Folgende weitere Uhren hatte ich bei ihm:
Omega Aqua Terra 007
IWC Pilot Chronograph
IWC Portugieser
Rolex Yacht Master Grey

Wenn meine echte Speedmaster in die Revision muss bekommt er sie.
​​​
 

DonJupp

Known Member
Supporter
Certified
6/11/17
149
45
28
Germany
Hallo zusammen,

BlutRune ist auch meine Empfehlung. Hatte eine hier im RWI gekaufte Sub/Hulk zum Service bei ihm. War mit der Kommunikation, Absprache über Vorgehensweise, P/L-Verhältnis sowie Versandservice hochzufrieden. Wie oben erwähnt, erfolgte auch in meinem Fall die Kommunikation sehr intensiv via WhatsApp.

Bei der Sub wurde u.a. das Werk getauscht. Seitdem schnurrt sie wie ein Kätzchen :rolleyes:
Auf den Punkt gebracht: mit Mario gerne wieder :drinks_cheers:

Allen da draußen einen schönen Sonntag!

Michael
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Ich kann http://www.mein-uhrmacher.com empfehlen.
Ein Uhrmacher mit Meistertitel. Herr Lachmann hat bei 6 Replikaten und 1 echten Uhr die Revision gemacht. Man bekommt von ihm auch einen Uhrenpass im Checkkartenformat.

Er konnte auch meine GMT Master II mit CHS, und Pam 111 reparieren.

Folgende weitere Uhren hatte ich bei ihm:
Omega Aqua Terra 007
IWC Pilot Chronograph
IWC Portugieser
Rolex Yacht Master Grey

Wenn meine echte Speedmaster in die Revision muss bekommt er sie.
​​​

Ich nicht ein zerkratztes Saphireglas von meiner cheapie Hublot. Angeblich war ers nicht passt halt null zusammen, weil der Kratzer schon beim auspacken vorhanden war und vorher definitiv nicht da war.

Außerdem hat er fast 6 Wochen gebraucht... Nie wieder.
 

deejayelve

Horology Curious
14/3/20
15
1
3
Ich kann http://www.mein-uhrmacher.com empfehlen.
Ein Uhrmacher mit Meistertitel. Herr Lachmann hat bei 6 Replikaten und 1 echten Uhr die Revision gemacht. Man bekommt von ihm auch einen Uhrenpass im Checkkartenformat.

Er konnte auch meine GMT Master II mit CHS, und Pam 111 reparieren.

Folgende weitere Uhren hatte ich bei ihm:
Omega Aqua Terra 007
IWC Pilot Chronograph
IWC Portugieser
Rolex Yacht Master Grey

Wenn meine echte Speedmaster in die Revision muss bekommt er sie.
​​​

Darf ich fragen was bei deiner GMT CHS kaputt war?