• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Versand UK

rezo94

You're Saying I Can Sell?
29/7/18
34
10
8
Leute eine Frage,

die TD´s werben mit UK Versand, welches sicherlich sicherer ist als der herkömliche Versand.
Meine Frage ist, jedoch sollten die Pakete vom Zoll angehlaten werden schickt mir der TD neue Uhren oder ne Erstattung. Puretime schreibt auf seiner Seite er gibt ein Refund, jeodch wollte ich euere Erfahrung wissen??

Danke Replika Freunde
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
ja das ist der Vorteil bzw auch der Grund warum die Trusted Dealer auch "trusted" sind :) ich hatte das selber anfang des Jahres, es wurde fälschlicherweise doch direkt nach DE versendet und der Zoll hat meine Uhren rausgefischt und verschrottet :frusty:

Hab angeboten bekommen ob ich das Geld zurück möchte oder eine kostenlose Neusendung bei der dann auch sicher wieder der UK versand genommen wird. Hab ich dann auch gemacht und bei der neusendung leif alles wieder wie gewohnt :)
 

grilledcheese

Renowned Member
25/7/15
696
101
43
DEU
Hatte zum Glück noch nie Berührung mit dem Zoll dank Triangle.

Das tatsächlich etwas beschlagnahmt und in Folge dessen auch vernichtet wird, passiert nur seltenst. Daher bieten die meisten TDs auch Refund oder Neusendung an. ;)
 

rezo94

You're Saying I Can Sell?
29/7/18
34
10
8
Ok danke dir dann kann man beruhigt bestellen.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

rezo94

You're Saying I Can Sell?
29/7/18
34
10
8
ja das ist der Vorteil bzw auch der Grund warum die Trusted Dealer auch "trusted" sind :) ich hatte das selber anfang des Jahres, es wurde fälschlicherweise doch direkt nach DE versendet und der Zoll hat meine Uhren rausgefischt und verschrottet :frusty:

Hab angeboten bekommen ob ich das Geld zurück möchte oder eine kostenlose Neusendung bei der dann auch sicher wieder der UK versand genommen wird. Hab ich dann auch gemacht und bei der neusendung leif alles wieder wie gewohnt :)

Machen das alle tds oder bei puretime will morgen 3 Stück bestellen


Sent from the RWI App
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Würde nicht so viele auf einmal bestellen je größer das Paket wird desto größer ist die Chance das es doch mal überprüft wird (UK Zoll sucht öfters mal nach Waffen und Drogen).
 

rezo94

You're Saying I Can Sell?
29/7/18
34
10
8
Würde nicht so viele auf einmal bestellen je größer das Paket wird desto größer ist die Chance das es doch mal überprüft wird (UK Zoll sucht öfters mal nach Waffen und Drogen).

Naja es ist auch echt blöd jedes mal für den Versand Neu zu bezahlen aber vielleicht hast du recht sollte dann 2 x 2 bestellen. Dachte nur falls was passiert hilft mir der TD da er ja nicht sagt wie viel Uhr maximal bestellt werden sollen. Aber Leute ihr werdet recht haben, da Erfahrung kann man nicht kaufen.
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Bei mir waren es 3 Uhren lag aber definitiv an dem direktversand via DHL danach sind die 3 Uhren bei der neusendung über UK durch gegangen wie gewohnt :) ich würde auch noch mal 3 Uhren bestellen. :D mein Paket jetzt von der sang bleu war so groß da hatten auch noch 2 Uhren reingepasst :D
 

rezo94

You're Saying I Can Sell?
29/7/18
34
10
8
Bei mir waren es 3 Uhren lag aber definitiv an dem direktversand via DHL danach sind die 3 Uhren bei der neusendung über UK durch gegangen wie gewohnt :) ich würde auch noch mal 3 Uhren bestellen. :D mein Paket jetzt von der sang bleu war so groß da hatten auch noch 2 Uhren reingepasst :D

Jetzt mal ehrlich wenn der Postbote klingelt man wil dem Typen bestimmt umarmen Hahahha wenn man weis er hat 3 deiner lieblingsuhren dabei hahah


Sent from the RWI App
 

rezo94

You're Saying I Can Sell?
29/7/18
34
10
8
Schicke Uhr übrigens. ;) Hublot1704

Danke dir dass ne Quartz was für jeden Tag keine hochwertige will mir jetzt so langsam ne replica Sammlung anlegen ... warum solllen und die Uhren für Tausende Euros verwehrt bleiben nur weil wir keine 100k jährlich machen.... Großer Dank anzündete Freunde aus Übersee .... schöne Uhren zum erschwinglichen Preis ...


Sent from the RWI App
 

rezo94

You're Saying I Can Sell?
29/7/18
34
10
8
Danke dir dass ne Quartz was für jeden Tag keine hochwertige will mir jetzt so langsam ne replica Sammlung anlegen ... warum solllen und die Uhren für Tausende Euros verwehrt bleiben nur weil wir keine 100k jährlich machen.... Großer Dank anzündete Freunde aus Übersee .... schöne Uhren zum erschwinglichen Preis ...


Sent from the RWI App

*an unsere


Sent from the RWI App
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Jetzt mal ehrlich wenn der Postbote klingelt man wil dem Typen bestimmt umarmen Hahahha wenn man weis er hat 3 deiner lieblingsuhren dabei hahah


Sent from the RWI App

ja bis jetzt hatte ich leider noch nie das Vergnügen dem Herren oder der Frau persönlich zu öffnen sonst hätte ich das bestimmt getan :D aber waren auch nicht alle 3 für mich, um Überweisungsgebühren und den Versand zu teilen hatte ich eine für meinen Bruder mitbestellt und eine für nen kumpel :D aber für mich war ne schöne AP V2J in grau/schwarz dabei :p hatte vor der Beschlagnahmung eigentlich die two tone Sub in Blau drin aber bin in der Zei auf AP gekommen und hab nach der Beschlagnahmung beim TD die Uhr wechseln können :)
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Danke dir dass ne Quartz was für jeden Tag keine hochwertige will mir jetzt so langsam ne replica Sammlung anlegen ... warum solllen und die Uhren für Tausende Euros verwehrt bleiben nur weil wir keine 100k jährlich machen.... Großer Dank anzündete Freunde aus Übersee .... schöne Uhren zum erschwinglichen Preis ...


Sent from the RWI App

die AP RO Chrono ist aber auch echt ein hammer teil :) hoffe die bringen bald mal eine gute raus bei der die Subdials stimmen (aber da scheint ja wohl was im Gange zu sein) :)