• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hi an alle

|SmoJo|

Horology Curious
26/7/18
24
9
0
Hey.

Wenn ich mich Vorstellen darf..
Eigentlich bin ich schon länger hier unter "SmoJo" leider ist seit meiner Anmeldung im Februar18 der Account auf inaktiv gesetzt,was ich über Tapatalk erfahren habe fehlte die Bestätigungsmail zur aktivierung des Accounts. Ich konnte die ganze Zeit eigentlich nur mitlesen ,weder schreiben noch PM'S senden - da ich aber auch schon im "vorrübergehenden" Forum aktiv war nach dem Crash dachte ich es handle sich hier erstmal um wiederaufbautätigkeiten weshalb ich nichts schreiben konnte.
Habe mich auch über die Seite mehrfach an den Admin gewendet,jedoch ohne Rückmeldung

Naja..nun hats mich aber langsam ziemlich geritten mich zu äussern,denn nur lesen ist auch ziemlich langweilig.

Ich selbst besitze noch keine Reps..
Habe aber starkes Interesse an einer ARF Sub, jedoch warte ich hier noch auf das Schwarze nodate Modell,falls es denn überhaupt kommt &
an der Hublot BIG BANG Steel Ceramic

Zur Zeit Besitze ich die Steinhart Ocean One Ceramic und eine Citizen AAT826-02E

Grüsse aus Karlsruhe :)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: timmywatch

grilledcheese

Renowned Member
25/7/15
696
101
43
DEU
Hallo auch, ein NoDate Modell sollte einfach machbar sein, nur ob es eine geben wird, weiß aktuell nur ARF selbst. Ansonsten herzlich willkommen (zurück). :)
 

|SmoJo|

Horology Curious
26/7/18
24
9
0
Hallo auch, ein NoDate Modell sollte einfach machbar sein, nur ob es eine geben wird, weiß aktuell nur ARF selbst. Ansonsten herzlich willkommen (zurück). :)
Danke für die Begrüßung :)
Kannst du mir helfen wo ich den EU Stock finde? War der von sead oder?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
ich würde mal davon ausgehen das die nodates von ARF und NOOB relativ sicher noch kommen.
wenn du anfängst dir eine zusammenzufummeln, kommt die bestimmt raus wenn du fertigt bist. :D

von der noob nodate v7 gibt es sehr gute! und sie ist günstig.
soll heissen oft sind die SELs da sehr erträglich. und das war ja eigentlich das einzige grössere problem.

edit:
hier ist grad eine ganz nette m2m. ich würde versuchen sie ohne das hirschband und ihn noch n bischen runterzuhandeln.

https://forum.replica-watch.info/for...h-rubber-strap

nur 2 von den 4 SELs sind richtig gut, aber wenn er sie günstig abgibt ists n geiler daily beater. ;)
und wegen den 2 "schlechteren" SEL wirst du eh nie geoutet(es sei den du triffst auf einen RWIler).

die unterschiedlichkeit der SELs rührt von den für einige noob versionen typischen unsymetrischen lugs her.
aber bei diesem stück sind die lugs sehr schön.
damit meine ich nicht "square". die reflektion auf den lugs ist schräg(so wies sein muss) und nicht gerade.

und den PPM von smoke würde ich so lassen(habe den selben auf meiner super v7 hulk).
 
Last edited:

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Ist halt einfach so sieht Selfmade einfach absolut billig aus kommt nix an Spongebob oder ARF ran
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Ach Tiger... :D

+1

:D

ich sag schon seit monaten nix zu tigers zwangstörung(selbst wenn er in grossen teilen recht hat), aber die reaktion ist so süss und angemessen. da bin ich dabei:

ach tigerchen, beruhig dich doch endlich mal. :D
wir haben dich natürlich trotzdem lieb, und ab jetzt werde ich deine verfechtungen gebührend geniessen. ;)

übrigens bin ich nicht immer deiner meinung(subc-technisch), und da bin ich wohl nicht der einzige. manchmal ist es am ende doch auch ne geschmacksfrage, und geschmäcker sind eben verschieden.

zur uhr:
es ist immerhin smokes PPM schon mal drauf; damit kann man erstmal ne weile leben, bis man sich ein ARF-insert sourced(wenns überhaupt sein muss). smokes PPM ist auf meiner hulk ähnlich schlecht aufgebracht, und sie wird immer für echt gehalten.
 
  • Like
Reactions: grilledcheese

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
+1

:D

ich sag schon seit monaten nix zu tigers zwangstörung(selbst wenn er in grossen teilen recht hat), aber die reaktion ist so süss und angemessen. da bin ich dabei:

ach tigerchen, beruhig dich doch endlich mal. :D
wir haben dich natürlich trotzdem lieb, und ab jetzt werde ich deine verfechtungen gebührend geniessen. ;)

übrigens bin ich nicht immer deiner meinung(subc-technisch), und da bin ich wohl nicht der einzige. manchmal ist es am ende doch auch ne geschmacksfrage, und geschmäcker sind eben verschieden.

zur uhr:
es ist immerhin smokes PPM schon mal drauf; damit kann man erstmal ne weile leben, bis man sich ein ARF-insert sourced(wenns überhaupt sein muss). smokes PPM ist auf meiner hulk ähnlich schlecht aufgebracht, und sie wird immer für echt gehalten.
Ach pengo dein noob fanboy Gelaber muss ich nicht kommentieren so Leute wie du sind der Grund wieso ich niemals mehr ne Sub tragen würde.

Weil Kritik können Subträger einfach nicht ab. Von daher lass gut sein keine Lust auf deinen dämlichen Kindergarten.

Vielleicht hast auch du ne Zwangstörung? Vielleicht klappts auch deswegen nicht mit einem guten Job wer weiß das schon.

Komischerweise bekomme ich pro Tag locker 20 pms die mir QCs schicken und die meisten segne ich ab aber hey ich hab ja eine Zwangstörung. Beschäftige dich einfach mal mit den einzelnen dials und batches und dann darfste versuchen mir ans Bein zu pissen.

Btw hatte ich eine noob v6S, eine noob v7 und eine noob v9 in der Hand also was willst du mir eigentlich hier erzählen?

Hab auch schon eine ARF gehabt und mir sagen sie alle nicht zu ich erinnere mal an den jetzigen thread wo ich als einziger 3 unterschiedliche Dials entdeckt habe oder an den noob Daytona thread wo die neue ice blue ein 08/15 dial benutzt wo bei meiner cheapie verwendet wird. Hat auch keiner gesehen aber wie schon mal gesagt Rolex User sind unbelehrbar.

Wegen so Leuten wie dir bin ich auch nicht sonderlich oft im Bierhaus aktiv, weil einfach sinnlos deine dämlichen Anstichelungen.
 
Last edited:

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Unsinn im Gegensatz zu Noob liest ARF fleißig mit (auch wie sie noch JF gehießen haben) und fixxed flaws selber schon PMs bekommen wo mir gedankt wurde und das man den "flaw" gefixxt hat siehe Ziffernblätter im ARF thread. Wenn keiner die flaws aufzeigt dann hätten wir immer noch V1 Subs aber ist eben typisches Rolex Gehabe da will man die Flaws einfach nicht sehen, ähnlich wie bei den Originalen da ist es dann auch egal ob die Vergrößerungslupe total schief sitzt oder die Rehaut absolut nicht ausgerichtet ist, weil ist ja eine Gen.

Guckt ein den AP 15400 thread an da hab ich und andere auch erhebliche Kritik gehabt und die Flaws wurden so gut es geht gefixxt, weil die eben hier mitlesen außer Noob denen ist alles egal, weil Hauptsache die Kasse klingelt. Hat auch nichts mit dem Hobby zu tun ich bin einer der wenigen der so ziemlich alles durchwinkt und im Nachhinein fixxen lässt. Hatte von 20 Uhren einen reject, weils die falsche war also sorry aber manchmal.

Lass mich nur ungern von Leuten beleidigen die absolut nichts zur Gesellschaft beitragen aber eine Rolex am Arm haben müssen um was besonderes zu sein. Nichts auf dem Konto haben aber die dicke Rolex die muss es dann sein, weil dann kann man ja den Prollo spielen typisches Rolex Gehabe. Ich selber mag das Design und co aber eben wegen solchen Leuten trage ich keine mehr sondern hab sie nur noch in der Sammlung, weil mich dieses rumgeprolle einfach nervt. Mal ein kleines Beispiel die AP 15202 hatte jahrelang kein Automatic auf dem Ziffernblatt stehen bei der Quartz nun doch, weil die eben auf uns gehört haben aber immer noch ein paar flaws also ich alle flaws aufgezeigt und es hat genau 1 Tag gedauert bis mir jemand geschrieben hat, das er die Factory kennt und die flaws weitergeben hat und die wohl bei der nächsten Updateversion direkt gefixxt werden.

Aber hey bringt ja nichts flaws zu zeigen richtig? Seid froh, das es so Leute wie mich und smoke gibt sonst würden euch die Chinesen von oben bis unten abzocken siehe 100 € dial bei der neuen ice blue daytona die sage und schreibe über 600 dollar kostet. Schön doof, wer das kauft.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: timmywatch

|SmoJo|

Horology Curious
26/7/18
24
9
0
Hätte ich gewusst dass das hier so abgeht hätte ich Werbung dazu aktiviert :D
Wollte eigtl nur hallo sagen xD

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Ich lass mich ungern beleidigen gerade mit so Wörtern wie "Zwangstörung" meine Freundin arbeitet im Krankenhaus und was ich da schon alles gehört und selber live gesehen habe ist nicht "witzig" deswegen lass ich mich auch nicht so betiteln. Hätte er es anders formuliert wäre mirs egal gewesen aber wer mit so Wörtern um sich wirft der muss sich nicht wundern und ich bin wirklich ein netter Mensch aber irgendwann reicht's selbst mir dann auch mal gerade weil so "zwangsgestörte" Personen wie ich heute in der Mittagspause erstmal zisch PMs beantwortet haben und davor ebenfalls kannst du ja bestätigen hab ja auch dir direkt geantwortet (was bei Tapatalk im Moment gar nicht so einfach ist).
 
  • Like
Reactions: |SmoJo|

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Tigerdragon

ruhig brauner, ruhig.
das mit der zwangstörung war nicht so ernst gemeint. das war n witz!
aber für einen witz entschuldige ich mich selbstverständlich nicht; dein pech wenn du ihn nicht verstehst.

witzig das du das beleidigend fandst, und über fehlende kritikfähigkeit bei uns prolls rumheulst. du edelmember.

:picard2:

:popcorn:

edit:
ich bin ganz zufrieden mit meiner noob v7 hulk, obwohl noob ja da nicht auf dich gehört hat. :p
aber ich bin ja auch nur ein ahnungsloser arbeitsloser kritikunfähiger proll der nichts zur gesellschaft beiträgt. :woo:

zum glück war in meinem scherz mit der zwangsstörung auch ein klein bischen ernst, denn besser als mit deiner reaktion kann man das echt kaum bestätigen! :thumbup:
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Cloney