• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Omega Spectre bei InTimeWatch bestellt

karbac

Horology Curious
12/3/18
8
1
3
Castrop-Rauxel, Germany
Ich habe am 03.07. eine https://www.intime03.co/omega/5029-...-dial-on-nylon-strap-a8400-free-bracelet.html Omega Seamaster 300 Spectre bei InTime bestellt, gestern am 20.07. kam sie an. Erstklassiger Ablauf: Nach meiner Bestellung kamen die Daten für die Banküberweisung, dann einige Tage später die QC Images, die ich bestätigt habe. Wiederum einen Tag später das Protokoll der Zeitwaage, dann die Bestätigung des Triangle-Versands. Insgesamt guter Kommunikationsablauf, wegen der Zeitverschiebung Antwort immer am nächsten Tag. Die Uhr ist 1a, Unterschiede zum Original sind von mir nicht festzustellen. Ich kann InTime nur empfehlen, absolut vertrauenswürdig, antwortet auf jede Mail.
 
  • Like
Reactions: Hublot1704

Andy911

You're Saying I Can Sell?
14/3/16
81
6
8
Mir ging es kürzlich mit meiner ersten Bestellung genauso. Mein favorite TD ist Chazingtime.