• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhr bei Intime Bestellen

Onizuka069

Horology Curious
17/7/18
8
0
0
Guten Abend an alle
Ich bräuchte mal ein paar infos bezüglich der Bestellung einer Uhr bei intime.

Wie läuft das ganze ab mit der Bestellung, kann ich ganz einfach auf der Seite von Intime bestellen, oder muss ich mich dafür mit jemanden in Verbindung setzen.
Auch wegen dem Triangle Versand.

Lg



Sent from the RWI App
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Du musst dich einlesen. Die gleiche Frage wurde in den letzten Wochen 5 mal gestellt. Guck einfach nach Threads weiter unten und du wirst fündig!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

shaKi47

Known Member
5/4/16
167
45
0
Du kannst auf der Seite bestellen aber auch genauso jemanden einfach direkt anschreiben. Bei intime wäre es glaube ich ryan. Den kannst du genauso gut auf E-Mail kontaktieren und alles klar machen.

Wenn du auf der Seite bestellst, dann musst du bei inTime halt "Triangle" anklicken. Wenn du das per E-Mail klärst, dann wirst du meistens gefragt von wo du kommst und dann berechnen Sie Triangle schon automatisch mit. Notfalls kannst du es auch einfach mal noch dazu sagen, dass du Triangle willst.

Aber ob nun über die Seite oder "Privat" über E-Mail ist eigentlich völlig "Rille".


Ich sag aber vorab: Ich weiß nicht wie sehr das aktuell alle betrifft. Aber ich habe vor 1-2 Wochen eine Uhr bestellt bei Sead und bis heute keine Bilder bekommen, weil er mir gesagt hat, dass es aktuell Probleme in China gibt. Die Polizei kontrolliert viel und deswegen kommt es bei allen Firmen (wie Noob, REF etc) zu extremer Verlangsamung, weil die Polizei viel kontrolliert etc.

Weiß nicht wie sehr das auch andere betrifft aber bei Sead ist es aktuell jedenfalls so. Falls du davon auch betroffen wärst: Du kriegst dennoch aufjedenfall deine Uhr. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Seriöse Händler wie Ryan, Sead etc besorgen dir die Uhr immer und ersetzen Sie im Notfall auch, wenn Sie vom Zoll eingezogen wurde.
 
Last edited:

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Also ich hab vor 2 Tagen bei Intime ein Armband bestellt und heute die QC Bilder bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
kann ryan auch sehr empfehlen, habe auch gestern erst wieder bei ihm bestellt :)
 

Onizuka069

Horology Curious
17/7/18
8
0
0
Danke erstmal für die ganzen antworten
Hab noch eine fragebezüglich der bezahlung. Wie bezahlt ihr den? Welche zahlungsart geht am schnellsten bzw ist am besten ?


Gesendet von iPhone mit RWI
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Ich zahle inzwischen mit Paypal, das wird allerdings am Anfang nicht möglich sein, erst nach einigen erfolgreichen Transaktionen.
Habe Anfangs per Banküberweisung bezahlt. Ging auch ohne Probleme.
Einige hier berichten hier auch von Prepaid Kreditkarten. Es gibt viele Möglichkeiten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
Hallo, gab es bis jetzt jemals Probleme mit denn zoll? Die Uhren werden ja erst nach england verschickt, soweit ich das verstanden habe.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Manchmal manchmal nicht teilweise auch direkt trotz triangle die würfeln wohl teilweise hab hier schon einiges erlebt in den letzten 5 Jahren :D
 
  • Like
Reactions: hacicaci007

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
Aber es kam nicht vor, dass die Uhr direkt nach deutschland verschickt worden ist oder? Sonst würde man ja Probleme mit dem Zoll bekommen.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Doch kam schon vor ist bei mir aktuell der Fall (nicht bei intime bestellt) kann man nur hoffen das sie durch kommt :D
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Triangle heißt nicht unbedingt, dass die Uhr nicht direkt versendet wird. Das kam bei mir auch schon vor und ist Ok, solange sie ankommt.
Das muss man dem TD überlassen, die wissen, was sie machen. Probleme mit dem Zoll hatte ich noch nie!
Aber, ein Philosophieren über Versandwege und das wie und wo und womit ist nicht sinnvoll, da das uns allen schadet. Es schließt nur die bestehenden Versandwege!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Naja zumindest denken sies ja :D gab auch schon paar Beschlagnahmungen auch im deutschen Bereich (paar Seiten zurückblättern) aber wird schon werden. Wenn nicht jeder direkt hinschreiben würde wie die TDs verschicken (machen einige auch im US Bereich) dann könnten die auch die einfachen Wege nehmen, wie man sie sonst genommen hat aber dank den Infos muss der Zoll ja nur hier gucken... Und nein der Zoll ist nicht so doof wie einige meinen :D (damit mein ich aber eher den US Bereich), da arbeiten schon fähige Leute.
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
hatte leider anfang diesen Jahres das Probem das direkt nach Deutschland versendet worden ist und der Zoll die Sendung beschlagnahmt hat :( Ryan hat mir aber sofort eine Neusendung über UK veranlasst und es ist alles glatt glaufen :) sein Support ist da schon echt klasse :) keine ahnung warum er erst direkt nach DE versndt hat, davor ging auch jede Sendung über UK :)
 

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
hatte leider anfang diesen Jahres das Probem das direkt nach Deutschland versendet worden ist und der Zoll die Sendung beschlagnahmt hat :( Ryan hat mir aber sofort eine Neusendung über UK veranlasst und es ist alles glatt glaufen :) sein Support ist da schon echt klasse :) keine ahnung warum er erst direkt nach DE versndt hat, davor ging auch jede Sendung über UK :)

Aber obwohl man für triangle bezahlt hat, finde ich es nicht richtig das es so verschickt wird. Hast du keine Abmahnung von der jeweiligen Unternehmen der Uhr bekommen? Also sollte man die Uhr auf keinen Fall beim Zoll abholen, richtig?
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Aber obwohl man für triangle bezahlt hat, finde ich es nicht richtig das es so verschickt wird. Hast du keine Abmahnung von der jeweiligen Unternehmen der Uhr bekommen? Also sollte man die Uhr auf keinen Fall beim Zoll abholen, richtig?

bei mir kam eine benachrichtigung das waren mit dem markenzeichen Rolex beschlagnahmt wurden. ich hatte dann 10 Tage zeit um einspruch zu erheben oder der Vernichtung zuzustimmen wobei ein nicht reagieren als Zustimmung gewertet wird. ich habe natürlich nicht reagiert und erhielt dann die bestätigung das die ware vernichtet wurde. von Rolex habe ich zum glück nie was gehört und bezahlen musste ich zum glück auch nichts. hab im internet mal recherchiert damals und da gibts wohl komplizierte fälle :D ich bin da sehr glücklich davon gekommen, waren 3 Uhren in dem Paket.

keine ahnung vielleicht wollte er das es vor weihnachten noch ankommt und hat deshalb den direkt versand gewählt. aber über weihnachten und dann direkt nach DE ist halt nahezu unmöglich würde ich sagen. die neusendung lief dann ohne probleme :)
 

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
Danke für die Infos. Ich habe Ryan nochmal drauf hingewiesen, dass er die Ware auf jeden Fall über Triangle verschicken soll. Mal sehen was der Antworten wird. Ist deine Erfahrung von Ende 2017?