• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhr bei Intime Bestellen

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
So meine uhr (Anfang mai bestellt) ist jetzt verschickt.

Qualitativ aber schon schlechter, als auf den Bildern in Shop.

Lt. BP geht es nicht besser

Ich würde mir wünschen, das der Kunde solche Fehler nicht selber erkennen muss auf den qc Bildern.

Ansonsten bis jetzt alles ok bzw befriedigend


Gesendet von iPhone mit RWI
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
508
290
63
Germany
So meine uhr (Anfang mai bestellt) ist jetzt verschickt.

Qualitativ aber schon schlechter, als auf den Bildern in Shop.

Lt. BP geht es nicht besser

Ich würde mir wünschen, das der Kunde solche Fehler nicht selber erkennen muss auf den qc Bildern.

Ansonsten bis jetzt alles ok bzw befriedigend


Gesendet von iPhone mit RWI

Doch! Denn genau dafür sind die qc pics ja da.
An der Qualität kann der Händler, in dem Fall intime, auch nichts ändern.
Du versaust den Thread und bringst andere damit durcheinander.
Intime ist der Händler und nicht der Hersteller.
Du verstehst schon, dass es sich hierbei um Fälschungen aus China handelt? Was erwartest du? Alternativ kannst du auch auf originale zugreifen, in dem Fall musst du dich eher weniger um qc Probleme bei einem offiziellen Rolex Händler kümmern.

Und nochmal:
Verstehe nicht, inwiefern das mit intime zutun hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ersin2002

Horology Curious
25/4/19
14
0
0
Meine Uhren waren bis jetzt 1a. Intime nimmt wieder bestellungen an. Werde mir heut was bestellen.
 

tb1846

You're Saying I Can Sell?
8/8/18
48
15
8
Ist das empfehlenswert?Hallo,

mir wurde nun angeboten, eine Uhr für 50 Dollar Sendungskosten zu bestellen... dafür käme sie aus der EU ohne Zollprobleme. Dauert ca 20 Tage.


Und ist es ratsa, per Kreditkarte zu zahlen?

Danke!
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,655
236
63
Ganz normaler Preis für Triangle. Aber bei Versand aus China. Und 20 Tage kann keine Info von Intime sein. Ryan äußert sich nicht zu Lieferzeiten. Es dauert solange, wie es dauert. Ich habe bei Intime aber noch nie 20 Tage gewartet. Eher so 6 - 10 Tage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited:

tb1846

You're Saying I Can Sell?
8/8/18
48
15
8
Hat Ryan aber so geschrieben:... Ab Versand ca 20 Tage.
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,655
236
63
Tja, der gute Ryan lässt etwas nach in den letzten Monaten...

Naja, zumindest hat er mir den zuviel gezahlten Betrag für eine dann plötzlich nicht mehr lieferbare IWC (Puretime sagt, die Uhr wäre in Stock) umgehend auf PayPal zurückerstattet. Ok, den Porto-Anteil für die 2. Uhr hat er nicht erstattet...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Bei der ganzen Menge ist er wahrscheinlich nicht mehr Herr der Lage. Gehe mal davon aus das es eine "One Man Show" ist.
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,655
236
63
Nee, eigentlich hat Ryan eine ganze Mannschaft. Kann aber sein, daß die nach den "Floods" derzeit reduziert ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

tb1846

You're Saying I Can Sell?
8/8/18
48
15
8
QC kam sehr schnell, bin nun auf weiteres gespannt.

Wie wird denn eigentlich geliefert... Und Zoll oder so muss ich - logischerweise- nicht dem Boten zahlen,oder? Dürfte ja ein EU-Absender sein?
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
508
290
63
Germany
Geht über ein Drittland nach Deutschland. Geliefert wird dann mit z.B. GLS (bei mir), da es der Partner des Versandunternehmens im Ausland ist.
Wenn alles durch den Zoll geht, dann musst du auch nichts zahlen. Wenn es vom Zoll rausgezogen wird, auf nichts reagieren und mit Ryan Kontakt aufnehmen. Du kannst dann wählen ob du einen neuen Versuch starten möchtest oder ob du das Geld zurück willst.

Keine Panik. Das wird schon. Ab jetzt musst du nur etwas Geduld haben.
 

endlessriver

Looking Around
25/4/18
2
0
0
Meine letzten 2 Bestellungen bei Ryan (Panerais) kamen bereits nach 11 oder 12 Tagen. Keine Ahnung wie er das macht.
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,655
236
63
Ryan liefert ultraschnell. Ich hatte schon Laufzeiten von 7 Tagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
hallo,
habe mal eine Kurze frage.
Ist es normal, dass der Versand bei Intime mittlerweile 130$ kostet? Dachte es waren immer um die 40$.
Habe trotzdem bestellt, hat mich nur gewundert.
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,655
236
63
Ja, bei Boxen will Ryan unverschämte 130$. Ich habe versehentlich eine Box bestellt und als ich auf der Rechnung den Betrag gesehen habe gleich wieder storniert.

Der hat ja einen neben sich laufen, 130$ Versand für eine Box, die 98$ kostet!

Puretime macht das für 65$.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
508
290
63
Germany
hahaha... so ähnlich habe ich ihm das auch mal gesagt. Vorallem sollen die ja nicht so geil sein.
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,655
236
63
Also ich habe mal vor Jahren ein kleines, schwarzes IWC Boxset mit Karte gekauft.

Ich vermute, die Box ist sogar "Gen", also IWC kauft die bei den selben Chinesen ein. Denn auch die hat das bekannte "Klebeproblem", wie sie Gen-Boxen von IWC. Nach ein paar Monaten ganz z die Kunstlederoberfläche an, leicht klebrig zu werden.

Auch sonst ist sie von einer Gen Box nicht zu unterscheiden.

Auf den Fotos bei den TDs sieht die Omega Holzbox auch sehr original aus.

Mit etwas Geduld findet man aber auch immer gute Gen Boxen bei eBay. Ich habe jetzt z.B. eine große IWC dort für 150€ ersteigert. Damit liegt sie immer noch unter dem Preis einer "Rep" Box vom TD, wenn man die utopischen Versandpreise mit einkalkuliert. Ganz abgesehen davon, daß eine große IWC Box bei keinem TD angeboten wird.

Ein Boxset von TD ist also nur wirklich interessant, wenn man auch eine blanko Karte und den ganzen anderen Kram mit dabei haben will. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ugolini10

Horology Curious
17/10/19
9
0
0
Hallo Zusammen!

Erst einmal ein großes Lob für Eure Arbeit hier. Habe bisher immer nur fleißig gelesen.
Ich hatte bisher noch nie eine Replica und möchte es eventuell mal versuchen. Viele schwärmen hier ja von intime + Ryan und seine Dienste.

Schöne Uhren finde ich einfach klasse, war aber bisher immer zu geizig.
jetzt wäre ich bereit einfach mal etwas Geld zu investieren, und hoffe, dass die Uhr auch etwas länger hält als nur 6 Monate.

Ich würde gerne mit dem Klassiker schlechthin beginnen, eine Rolex Sub.
Diese vermute ich mal in einer guten Qualität, da diese bestimmt auch in größeren Mengen produziert wird.

Aber genau hier benötige ich jetzt bitte Eure Hilfe.
Ich habe mal gelesen, dass man auf das Uhrwerk A2836 setzen soll, da sehr solide.
Jetzt gibt es das bei Ryan verschiedene.

Die habe ich mir rausgesucht:
https://www.intime05.co/rollie/4876...k-ceramic-v8-1-1-noob-best-edition-a2836.html

https://www.intime05.co/rollie/4378...-edition-black-dial-on-ss-bracelet-a2836.html

Was ist denn hier der Unterschied?
Kennt Ihr vermutlich noch eine bessere...Preis-Leistung sollte schon stimmen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Ugo10