• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhr bei Intime Bestellen

uhrenfire

Horology Curious
4/8/18
7
0
0
Ist es normal das Ryan mind. einen Tag bracht um auf ein Mail zu antworten ???
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Ist es normal das Ryan mind. einen Tag bracht um auf ein Mail zu antworten ???

Ja! Er bekommt garantiert am Tag über 100 Mails und andere Aufträge, die er bearbeiten muss und wie du muss er auch mal schlafen. Denk bitte an die Zeitverschiebung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

tb1846

You're Saying I Can Sell?
8/8/18
48
15
8
Hi,

ich würde auch gerne bei intime bestellen (intime03 ist doch die richtige Seite,oder?)

Wie läuft das mit der Bezahlung. Kann ich problemlos mit Kreditkarte zahlen (ohne dass meine Daten ausgespäht werden oder sonst was...) Oder gibt's ne Alternative?

Danke!
 

bosaftw

Active Member
6/6/16
497
197
43
Germany
Hi,

ich würde auch gerne bei intime bestellen (intime03 ist doch die richtige Seite,oder?)

Wie läuft das mit der Bezahlung. Kann ich problemlos mit Kreditkarte zahlen (ohne dass meine Daten ausgespäht werden oder sonst was...) Oder gibt's ne Alternative?

Danke!

Ich bezahle immer kurz per Bitcoin. Geht innerhalb 1 Minute durch und er hat die Kohle und du kannst keinen Stress mit irgendeiner Bank bekommen. Dazu bekommst von Ryan noch 4% Nachlass auf bitcoin und Litecoin-Zahlungen.
 
  • Like
Reactions: schnitzlboy

Dischi

Active Member
12/7/16
219
11
18
Gestern habe ich eine weitere Uhr bei Intime gekauft. Das erste Mal habe ich mit Bitcoin bezahlt. Inzwischen hat sich der Wechselkurs deutlich verändert. Sind jetzt fast 30$ weniger. Bitcoin ist leider eine sehr volatile Währung.

Wie geht Ryan hier vor?
Bis jetzt hat er den Geldeingang noch nicht gebucht.

Vielen Dank
 

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
Hi, nachdem die letzte Sendung mit EMS nach UK ging und weiter mach Deutschland geliefert wurde, habe ich diesmal nur eine Sendungsnummer für DHL erhalten. In der e-Mail stand das es shipped via UK ist, aber bei der Eingabe meiner PLZ auf der Sendungsverfolhungsseite, ist es direkt an mich adressiert. Kommt es wirklich sofort zu mir oder geht es doch über UK?
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Geht sofort an dich, die UK shippingmethode ist weg, weil den ganzen weiterleitern die Verträge gekündingt wurden. Nun gehen nur noch andere Wege aber die schreibe ich hier bestimmt nicht sonst sind die auch bald dicht.

http://www.borderlinx.com/DE/bx-de/de/ [h=1]"Service Announcement: Service Suspended[/h] Lieber Borderlinx-Kunde,
It is with great regret that we have to inform you that we are suspending all cross-border shipping, effective immediately (June 5, 2018).
As you know, shipping from our hub in the US was suspended on May 8, 2018 due to a financial dispute with DHL Supply Chain (the company that was handling our US hub operation). We have not been able to resolve that dispute. DHL Express (a different company that has handled our Express shipping for 12 years) has now informed us that they will no longer provide cross-border transportation for your packages. As a result, we cannot sustain our shipping service from our hubs in the UK, Germany and Hong Kong (as well as the US, which was already suspended).
From now on, please do not order any items for delivery via Borderlinx, as they can no longer be shipped to you. We are seeking alternative solutions to ship any item already in your suite or any item that a merchant has already shipped to a Borderlinx hub. We will let you know as soon as we have something in place.
We deeply regret this situation. Borderlinx has been a pioneer in duty and tax calculations and cross-border shipping of packages all over the world and we want to sincerely thank you for being a loyal customer.
From the Borderlinx Team"
 

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
Also meine letzte Bestellung Ende Juli kam sogar über UK an. Ryan hat mir mitgeteilt, dass das auf jeden Fall sicher sein soll.
 

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
Ja diesmal geht es über nur eine Sendungsnummer und als destination steht dort Germany. Ich bin echt mal gespannt, da in der Versandbestätigung Versand über UK stand und Ryan mir versichert das es sicher ist.
 

upperdeck

You're Saying I Can Sell?
13/6/18
89
15
0
Habe am Wochenende auch was bestellt und eine DHL Nummer bekommem
 

grilledcheese

Renowned Member
25/7/15
696
101
43
DEU
Hat dein Paket bereits Hong Kong verlassen? Bei mir seit 36 Stunden schon und es hat sich noch nichts am Status getan.

Das Tracking ist nicht sehr zuverlässig. In 24h ändert sich das auf "Departed" und dann tut sich sehr lange nichts und dann ist es da bevor du es erwartest. :D
 
  • Like
Reactions: hacicaci007

upperdeck

You're Saying I Can Sell?
13/6/18
89
15
0
Meine erste Bestellung bei intime lief auch über DHL. Da habe ich erst was am Status gesehen als das Teil schon in D war
 
  • Like
Reactions: hacicaci007

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
Vielen Dank für die Antworten. Eine letzte Frage hätte ich aber noch. Nun steht min status arrived at transit airport. Kann man davon ausgehen das damit London Heathrow gemeint ist?
 

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
Die Sendung ist in Lüttich gelandet. Wie schaut es mit dem belgischen Zoll so aus, kommt es von dort aus an und hab es schon mal Probleme?
 

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
Ich hatte zuletzt diesen status. Das ergibt überhaupt keinen Sinn mehr für mich? Bei der DHL lässt sich noch nichts verfolgen. Habt ihr vielleicht eine Idee wann es zugestellt wird? Es ist ja durch den Zoll in Liege glaube ich gegangen, aber warum wird es zuerst in Frankfurt und dann wieder in Liege angezeigt?
  • 2018-08-28 Liege / Shipment departed from facility.
  • 2018-08-27 Frankfurt / Arrival in destination country
  • 2018-08-25 Liege / Arrive at transit airport.
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
Wenn Versand über UK nicht mehr funktioniert, wie soll es dann gehen?
Diese Lösung fand ich optimal. Zumal am 28.02.2019 eh alles vorbei sein kann.

Brexit!!!

Gruß
Tomze