• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhr bei Intime Bestellen

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
ja das mache ich seit dem auch und auch bei der bestellung vor ein paar tagen habe ich bei der versandbestätigung gesehen das es über triangle shipping geht :) wäre bei dieser bestellung wirklich doof wenn die hängen bleibt die will ich nämlich unbedingt bald haben :D :D
 

Breitling66

You're Saying I Can Sell?
29/3/18
35
10
0
EU
Aber bei intime kam das nicht vor oder?
ich habe auf jeden Fall mit triangle über die Seite bestellt

Doch, auch bei Intime kam das vor und zwar bei einer Bestellung von mir. Wurde direkt nach AT versendet und landete direkt bei unseren Customs zur verschrottung gefolgt von einem sehr angenehmen Anwaltsbrief der Markenrechtsvertreter in AT. Alles im alten Intime Erfahrungstread nachzulesen.

cheers
 

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
Die Uhr wurde heute in UK mit Parcelforce zugestellt. Wie geht es nun weiter nach Deutschland? Kriege ich eine neue Sendungsnummer für Gls, royalmail oder DHL nach Deutschland?
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Normal dürfte die Parcelforce nummer funktionieren oder du bekommst eine neue (bei Intime geht das normalerweise).
 

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
Normal dürfte die Parcelforce nummer funktionieren oder du bekommst eine neue (bei Intime geht das normalerweise).
also die parcelforce Nummer funktioniert nirgendwo anders. Wo müsste ich da genau nochmal nachschauen? Habe mal bei intime nachgefragt, aber keine Antwort bis jetzt erhalten.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Da lobe ich mir Sead. Da bekommst du keine Trackingnummer die dich quält... :D

Doch wenn man nachfragt schon (zumindest hab ich eine bekommen für die letzten 10 Lieferungen)

hacicaci007

Steht das nicht unter deinen Bestellungen, wenn du dich einloggst bei intime? Bzw. müsstest das bei der ersten email dabei stehen meine ich.
 

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
Nein es wurde mir lediglich eine Nummer von China nach Uk mit Ems/Parcelforce genannt. Die Bestellung wurde bei UKPostbox zugestellt, aber ich kann die Sendung nicht mehr weiterverfolgen.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Normal müsstest du dann noch eine Mail bekommen mit der richtigen Nummer nach .de
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
war bei mir mit meiner bestellung letzte Woche auch, habe von ryan die neue nummer erhalten, 2 tage später glaube ich da war die sendung aber sogar schon auf dem weg nach DE :) der natwortet eigentlich immer :)
 

uhrenfire

Horology Curious
4/8/18
7
0
0
Hallo,
habe heute eine Uhr bei intimewatch bestellt. leider konnte ich die versandoption Triangle nicht auswählen. (versand nach austria) lediglich versand in die eu um dollar 50.--
kann mir jemand helfen, damit der versand via uk geht.

danke
uhrenfire
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Hallo,
habe heute eine Uhr bei intimewatch bestellt. leider konnte ich die versandoption Triangle nicht auswählen. (versand nach austria) lediglich versand in die eu um dollar 50.--
kann mir jemand helfen, damit der versand via uk geht.

danke
uhrenfire

Wenn du bei Intime EU Versand auswählst, geht er über England, oder über einen anderen sicheren Weg. Wie die Uhr nach Österreich gelangt ist auch egal. Sie kommt sicher an, nur Geduld und keine Panik.
Hab eben auch wieder ein Paket mit Teilen aufgemacht, was Ryan mir nach Wunsch zusammengestellt hat und ging auch locker durch. Hab bestimmt schon 10 mal bestellt und hatte nie Probleme
Meiner Meinung nach sollte man auch gar nicht so viel über Versandwege sprechen, da das keinen Sinn macht und immer nur Leute (Zoll) auf den Plan ruft, die dann die Versandwege dicht machen.
Ich habe in meiner Anfangsphase hier auch viel darüber nachgedacht und nachgefragt, würde es aber aus oben genannten Grund lieber lassen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

bosaftw

Active Member
6/6/16
497
197
43
Germany
Hey Leute kurz eine Frage zum umgekehrten Weg.
Ich muss eine Uhr zu Intime senden weil das Laufwerk Probleme macht.
In der Mail schreibt Ryan auf keinen Fall DHL benutzen weil das kontrolliert wird in China von den Zöllen.
Er sagt Deutsche Post ist am besten. Meine Frage ist nun, wenn ich zur Deutschen Post gehe wird das doch per DHL versendet oder? Die gehören doch zusammen?
Bin etwas verwirrt. Habe mal gegooglet und anscheinend kann man bei der Post irgendwie per Luftpost versenden. Aber geht das dann nicht per DHL?
Ich muss selbst glaube ich mal bei der Post nachfragen, außer ihr habt mir hier eine Auflösung.
Wollte keinen neuen Thread für diese Frage eröffnen.
Danke schonmal
 

hacicaci007

Horology Curious
20/7/18
23
1
0
Mein Paket wurde von Royal Mail zuletzt Freitag um 01:00 Uhr bearbeitet und hat UK verlassen, aber seit dem kann ich das Paket nicht bei GLS verfolgen. Ist es Möglich, dass es durch eine Stichprobe beim Zoll gelandet ist?
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Nein, das Paket ist erst zu tracken, wenn es in D angekommen ist und am nächsten Tag wird es dann zugestellt, also alles gut!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Hey Leute kurz eine Frage zum umgekehrten Weg.
Ich muss eine Uhr zu Intime senden weil das Laufwerk Probleme macht.
In der Mail schreibt Ryan auf keinen Fall DHL benutzen weil das kontrolliert wird in China von den Zöllen.
Er sagt Deutsche Post ist am besten. Meine Frage ist nun, wenn ich zur Deutschen Post gehe wird das doch per DHL versendet oder? Die gehören doch zusammen?
Bin etwas verwirrt. Habe mal gegooglet und anscheinend kann man bei der Post irgendwie per Luftpost versenden. Aber geht das dann nicht per DHL?
Ich muss selbst glaube ich mal bei der Post nachfragen, außer ihr habt mir hier eine Auflösung.
Wollte keinen neuen Thread für diese Frage eröffnen.
Danke schonmal

Man könnte es als Einschreiben verschicken dann wirds mit der Post versendet (zwar auch DHL aber als Brief steht dann auch im tracking von deutschepost etc) ABER lass das lieber, schick die Uhr lieber zu BlutRune der kann die bestimmt reparieren.

Die Gefahr, dass die durch die Chinesen ramponiert wird bzw. überhaupt nicht ankommt ist extrem hoch von den Versandkosten fange ich erst gar nicht an und ja ich weiß es ist nicht schön nochmal Geld zu bezahlen zur Reperatur ABER es ist eben ein Hobby vielleicht gibt dir Ryan eine Gutschrift oder sowas bei der nächsten Bestellung.

Ist zumindest meine Meinung niemals nach China zurückschicken.
 

Breitling66

You're Saying I Can Sell?
29/3/18
35
10
0
EU
Meiner Meinung nach sollte man auch gar nicht so viel über Versandwege sprechen, da das keinen Sinn macht und immer nur Leute (Zoll) auf den Plan ruft, die dann die Versandwege dicht machen.
Ich habe in meiner Anfangsphase hier auch viel darüber nachgedacht und nachgefragt, würde es aber aus oben genannten Grund lieber lassen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

this 1+