• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Bestellung Omega PO von puretime

derneuexd

Looking Around
13/7/18
2
0
0
Germany
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine erste rep bestellen.
Es soll eine Omega CrPO werden.
Auf puretime habe ich eine schöne gefunden, bei der ich als Leie keinen unterschied zum Original feststellen kann.

https://puretime.io/special-offers/...1-noob-best-edition-on-ss-bracelet-a2836.html

Der Händler ist ja hier bei den TDs, kann ich gefahrlos auf der Website bestellen ohne Angst vor dem Zoll oder einer schlechten Qualität haben zu müssen?

Was sagt ihr zur Qualität der Uhr und kennt ihr vielleicht einen Händler der besser ist?

Viele Grüße
 

grilledcheese

Renowned Member
25/7/15
696
101
43
DEU
Hallo zusammen,

Der Händler ist ja hier bei den TDs, kann ich gefahrlos auf der Website bestellen ohne Angst vor dem Zoll oder einer schlechten Qualität haben zu müssen?

Was sagt ihr zur Qualität der Uhr und kennt ihr vielleicht einen Händler der besser ist?

Viele Grüße

Du brauchst keine Angst zu haben. Angus wird dir deine Uhr schon zusenden. Mit Omegas kenne ich mich wenig aus, daher würde ich dir empfehlen einfach mal bisschen in dem betreffenden Unterforum zu lesen.
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Die Uhr ist, für eine "out of the box" Spitze! Bei der Bestellung wirst du sicherlich auf UK Forwarding $65 - Versand stoßen bei Eingabe von Germany als Adresse. Ist der sicherere Weg sie ohne Trouble zu erhalten.
 
Last edited:

Cloney

Supporter
13/12/16
2,654
14,727
113
Germany
Ich glaube aber nicht, dass die Uhr lieferbar ist.
die Noob Omega Aktion war letztes Jahr relativ schnell verkauft.
Heute musst du schon m2m Glück haben eine zu erwischen.
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
willkommen bei rwi.

der händler ist gut und sicher.
und die uhr hat out of the box ne superquali.
noob PO's sind von je her sehr beliebt.
das ist auch n superangebot(wenn sie noch verfügbar ist).

ich weiss jetzt nicht genau, aber die neueren reps haben irgendein tolles(toll dekoriertes?) werk, das -glaub ich- sehr echt aussieht.
die sind aber nicht im sale, und(ich weiss jetzt nicht genau) nur weil das schwungrad dort schwarz ist, ist ja wohl den aufpreis nicht unbedingt wert?!?

an alle:
wie war das noch mit dem neuen superwerk? da war doch mehr als nur das schwarze schwungrad, oder?
 

Shark8800

Horology Curious
11/7/18
23
18
3
Moin , habe mir vor zwei Wochen genau die Uhr bestellt. Hat alles super geklappt mit Pure Time. Bilder der Uhr kamen gleich am nächsten Tag.

Innerhalb von 2 Wochen war die Uhr bei mir, über UK Versand.

Der Uhr lag auch noch ein Omega Kautschukband bei, welches auch sehr gut gemacht ist. War auch meine erste hochwertige Replika, wirst von der Qualität, Haptik begeistert sein.

https://ibb.co/mOrZxT

Gruß
 

derneuexd

Looking Around
13/7/18
2
0
0
Germany
Super danke für die Hilfe.
Habe eben die Bestellung abgeschickt und bin gespannt.

Sobald ich die Bilder hab oder die Uhr werde ich diese natürlich hochladen.

So weit ich es gelesen hab, darf man bei den QC Bilder nicht allgemein fragen ob das so passt, sondern nur bei konkreten Fragen.
Ist dies korrekt?

Shark die Uhr sieht super aus.
 
Last edited:

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Super danke für die Hilfe.
Habe eben die Bestellung abgeschickt und bin gespannt.

Sobald ich die Bilder hab oder die Uhr werde ich diese natürlich hochladen.

So weit ich es gelesen hab, darf man bei den QC Bilder nicht allgemein fragen ob das so passt, sondern nur bei konkreten Fragen.
Ist dies korrekt?

Shark die Uhr sieht super aus.

weil shark8800 gefragt hat per PM, hier nochmal für alle omega fans, weil wichtig:
  • ACHTUNG: wegen dem heliumventil sind die noob PO evtl. nicht richtig dicht!!!
    unbedingt auf WR100m testen, dann ist sie zum schwimmen gut.
    mit WR50m müsste duschen und co in ordnung sein.

    oft wird bei diesem modell ein epoxymod gemacht; mach ich irgndwann bei meiner auch noch.
    meine hatte den WR50m nicht bestanden!!!

    der epoxymod bedeutet das du das werk rausnimmst und mit 2-komponenten epoxykleber das "loch" zum He-valve abdichtest. je nachdem wies da drin aussieht hab ich vor noch ne schicht sekundenkleber gel drüberzumachen(double security ;) ).

    lg
    m
  • ... vielleicht hast du aber glück und sie besteht den WR100m test beim downtown-karstadt. dann viel spass mit der sorglosigkeit. :p
 
  • Like
Reactions: Shark8800

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83

1848Bochum

You're Saying I Can Sell?
29/6/16
85
9
8
Ich muss den Threads einmal hervorholen. Ich hatte die feste Absicht auch die crpo Noob zu bestellen. Nach Anfrage bei Chazingtime rät man mir davon ab. Die VSF sei um Längen besser, die 100 € zusätzlich gut angelegt. Wie denkt ihr darüber?

Sent from the RWI App