• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Rolex Submariner

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Und was hälst du von direkt bei intime bestellen ? Hat man Risiko das man nichts bekommt?

ich persönlich bestelle sogar lieber direkt bei intime. puretime hab ich auch schon genutzt.
wenn die uhr trotz triangel im zoll hängen bleibt senden die ne neue.
risiko das nix kommt hast du nicht, aber es kann mal was an der uhr sein, aber deswegen sendet praktisch keiner von uns(EU-membern) die uhr zurück nach china, sondern man muss sich drauf einstellen evtl. etwas bei einem uhrmacher in EU machen zu lassen(meist aber nur schönheitskorrekturen).
normalerweise ist alles ok, die uhr läuft, und kann so getragen werden wie sie ist.
 

shaKi47

Known Member
5/4/16
167
45
0
Danke dir für die Info .... spricht er auch deutsch ?

Ne. Er spricht kein Deutsch. Musst schon englisch sprechen. Schließlich sitzt er in China aber die Kommunikation verläuft Problemlos, wenn du 0815 Englisch beherrschst. Selbst im schlimmsten Fall könntest du Google Translator benutzen (wie pengo geschrieben hat) und das würde vermutlich auch klappen.

Ich habe meine erste Replica bei intime bestellt. Klappte Problemlos. Sind nicht umsonst trusted Dealers. Ich denke, dass du bei Trusted Dealers wenig bis keine angst haben brauchst.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Die ordern eh alle von der selben factory sead ist relativ günstig bei Triangel (20 USD) glaub intime war über 65 USD oder?
 

Nur-Uhr

Time Machine
Patron
Certified
20/2/17
3,781
6,435
113
EU
Wow, die ARF Sub ist echt der Wahnsinn.
Ich bin begeistert was die da gezaubert haben. Einwandfrei. Also ARF gibt ordentlich Gas was deren Modelle und Qualität betrifft.
Die Sub kann ich "nur" anhand der vielen Fotos und Vorstellungen hier bewerten.
Die ARF DJ und ARF Daytona hab ich bereits live gesehen und die sind auch perfekt gemacht.
Da haben die anderen Factories nun ordentlich Konkurenz bekommen. Das belebt ja das Geschäft ;) Das kann sehr gut für die User werden :)

Also out of the box ist ARF Sub momentan echt Top-Notch!!
 

shaKi47

Known Member
5/4/16
167
45
0
Die ordern eh alle von der selben factory sead ist relativ günstig bei Triangel (20 USD) glaub intime war über 65 USD oder?

Ich zitiere ihn mal: "469 plus triangle 40 usd"l Also leider keine 20 USD für Triangel gewesen. :D
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Frag ihn nach Auto Triangel die 40 USD ist wenn's über UK geht was länger dauert. 20 USD auto triangle läufts über einen bestimmten Lieferdienst der in UK verzollt ich schreib logischerweise jetzt nicht welchen weil sonst blacklisten die den noch :D

Ich weiß das so genau weil ich vor 2 Wochen bei ihm meine 15202 Replica geordert hat und er mich genau das gefragt hat mit 20 Dollar oder 40 Dollar aber vielleicht ist das auch schon wieder vorbei, weil es ja so Spezialisten gibt die in Threads direkt die Versandunternehmen posten müssen und die TDs dann schnell auf der Blacklist landen gerade bei kleinen Unternehmen geht das schnell.
 
  • Like
Reactions: time warp and pengo

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Ist ja nicht böse gemeint aber die benutzen teilweise schon klein Unternehmen und dann (auch gerade im US Bereich) gibts dann Leute die dann direkt posten müssen welches Unternehmen es denn nun ist :D bei DHL und co wärs ja egal weil Millionen von Paketen aber bei so eine 08/15 Unternehmen geht das ziemlich schnell mit dem sperren :D
 
  • Like
Reactions: time warp

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
(...) wie machst du das mit der Bezahlung?

Meine Empfehlung: revolut.com
Dein Revolut-Konto kannst Du mit dem gewünschten Betrag per Kreditkarte aufladen (prepaid = erste Sicherheit)

In der Revolut-App kannst Du zusätzlich virtuelle Einmal-Kreditkarten (beliebig oft) erstellen und dann damit jeweils einmal online zahlen.
(So eine virtuelle Einmal-Kreditkarte kann niemand dann heimlich nochmals nutzen = zweite Sicherheit).
 

BigBoss 87

Horology Curious
5/6/18
20
1
0
Meine Empfehlung: revolut.com
Dein Revolut-Konto kannst Du mit dem gewünschten Betrag per Kreditkarte aufladen (prepaid = erste Sicherheit)

In der Revolut-App kannst Du zusätzlich virtuelle Einmal-Kreditkarten (beliebig oft) erstellen und dann damit jeweils einmal online zahlen.
(So eine virtuelle Einmal-Kreditkarte kann niemand dann heimlich nochmals nutzen = zweite Sicherheit).

Und was ist mit einfacher Bank Überweisung?
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Kosten bzw. Gebühren...!
Außerdem kannste bei einer normalen Banküberweisung Dein Geld nicht wieder zurückholen...
 

dantoh

You're Saying I Can Sell?
20/11/17
42
7
0
Ich habe bei Ryan mit WesternUnion bezahlt und kann das bedingungslos weiterempfehlen. Natürlich sollte man diese Zahlungsweise nur bei absoluten TDs anwenden! Vorteil ist das man zusätzlich nochmal Rabatt bekommt.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

EU.REP

You're Saying I Can Sell?
11/6/18
39
1
8
wobei es ja spezielle dienstleister gibt, bei denen die zahlung per überweisung ja schon recht günstig ist...(currencyfair und transferwise)... alternativ geht ja auch btc.. gibt dann auch oft noch 5% on top bei btc
 

Roleexhulk

Horology Curious
1/4/19
5
0
0
Hallo Zusammen

Bin neu Hier im forum und habe schon einiges gelesen von Noob Arf usw..
Nun habe ich eine Rolex von Swiss Solid angeboten bekommen hat jemand erfahrungen damit?

Mfg Manuel
​​
 

Roleexhulk

Horology Curious
1/4/19
5
0
0
Hi ja genau Solid Swiss habe viel gelesen das alles betrug ist aber ein bekannter hat sie bei sich zu hause alles sicher kein Betrug.