• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo Zusammen

cosmic2000

You're Saying I Can Sell?
Supporter
30/4/16
55
8
8
Germany
Hallo in die Runde
Ich bin viel in den englischsprachigen Foren hf und rwg unterwegs und froh, auch ein paar einheimische Uhren-Töne zu hören.
Komme aus NRW und will mich gerne auch hier beteiligen.
Ich arbeite gerade an einem Omega Speedmaster Franken Projekt und werde es hier vorstellen, wenn's fertig ist.
Bis dahin...
cosmic
 

domiffm

buffalo is sick
Patron
Certified
28/4/15
4,735
10,903
113
Germany
Hi Cosmic und willkommen bei RWI!

Stell dein Projekt gern hier vor, das interessiert jeden!

domi
 

Palace

You're Saying I Can Sell?
23/4/18
85
22
8
Germany
Hi Cosmic!

Kann da domiffm nur zustimmen, ich liebe es einfach durch das Forum zu scrollen und mir zufällig ein paar Threads durchzulesen.
Viel Spaß!

Sent from the RWI App
 

Mercedes123

Renowned Member
15/10/15
665
104
43
Deutschland
Ich liebe Omega Uhren
Willkommen bei RWI und viel Spass hier im Forum es gibt viele Infos über Omega Franken hier
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
(...)
Ich arbeite gerade an einem Omega Speedmaster Franken Projekt und werde es hier vorstellen, wenn's fertig ist.
Bis dahin...
cosmic

Stelle ruhig die bereits begonnenen Arbeiten hier Zug-um-Zug vor. Meist bekommt man dann noch wertvollen Input von den anderen Membern. Meist hat irgendwer das Problem schon mal gelöst, vor dem Du erst stehen könntest. Daher, laß uns teilhaben!