• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wo Gen Parts kaufen? Für Rolex Hulk Noob

Kampfpilot

Banned member, the goat does not approve
Banned
23/4/17
701
167
43
Fk u
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem GEN Crytsal für meine soeben georderte Hulk Noob V9.
Da ich in all den Jahren wenig mit Rolex zu tun hatte wollte ich euch fragen worauf ich achten muss.

Wo bestellt ihr eure Gen Crystals? Was sollte man gleich dazu ordern um es einfassen zu lassen?

Ich hatte vorher bei Chrono24 nachgesehen und dort nichts explizit für das Modell 116610 gefunden.


sonnige Grüße aus'm schönen Anhalt
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
warts erstmal ab. angeblich hat das neue xtal ein ganz gutes black hole.
 

Kampfpilot

Banned member, the goat does not approve
Banned
23/4/17
701
167
43
Fk u
Also auf meinen QC Bildern hatte ich deutlich Reflektion drin und einen leichten Blauschimmer.
 
G

Guest

Guest
Also auf meinen QC Bildern hatte ich deutlich Reflektion drin und einen leichten Blauschimmer.

Den Blauschimmer hast du beim gen unter Lichteinfall auch, die Reflektion ist noch mal eine andere Geschichte. Wenn ich heute in der Werkstatt bin kann ich bei Interesse noch mal ein Foto von einer V7 Hulk mit und einer ohne gen Glas machen und hier posten

LG
 

Kampfpilot

Banned member, the goat does not approve
Banned
23/4/17
701
167
43
Fk u
BlutRune Das wäre klasse! :)

Hatte bisher keine Gen Rolex in der Hand und hab immer nur "Black Hole" der Gens gelesen und dementsprechend Erwartungen ähnlich Prof‘s 2xAR die gewöhnlich besser ist als bei den Gen AP‘s und co.

Freue mich schon auf einen Vergleich von dir.

Vielen Dank für deine Hilfe :)
 
G

Guest

Guest
BlutRune Das wäre klasse! :)

Hatte bisher keine Gen Rolex in der Hand und hab immer nur "Black Hole" der Gens gelesen und dementsprechend Erwartungen ähnlich Prof‘s 2xAR die gewöhnlich besser ist als bei den Gen AP‘s und co.

Freue mich schon auf einen Vergleich von dir.

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Kommt im Laufe des Tages :)

lG
 
G

Guest

Guest
Hatte ganz vergessen das ich der Uhr schon ein gen glas verpasst habe, lässt sich also schlecht zeigen.
Aber der Unterschied von V7 zu gen ist enorm und die Investition wert.

lG
 

BigBoss 87

Horology Curious
5/6/18
20
1
0
Guten Tag an alle ...
bin neu hier , würde gerne wissen wo ihr bestellt ? Und wie ihr es mit der Bezahlung macht ? Danke schon mal an alle