• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hat jemand Erfahrungen mit HQ Watches (Zocker)

gamba66

I'm Pretty Popular
25/3/15
1,223
211
63
gamba66 ich hake morgen mal nach :)

Danke!!

Kommt halt echt megascheisse wenn man am 6ten Juni schreibt man verschickt das Band morgen und man das Geld zurücküberweist und dann nichts passiert.

Die ganze Sache macht mir echt kopfschmerzen
 

Laggy

Looking Around
23/3/18
1
0
1
Hi iPwnage, könntest du bitte freundlicherweise auch für mich nachfragen? Sag ihm einen Gruss von Lars, ich hoffe er erinnert sich an mich... :-( Das wäre super lieb
 

gamba66

I'm Pretty Popular
25/3/15
1,223
211
63
gamba66 ich hake morgen mal nach :)

Kam etwas dabei raus?

Weiterhin, keine Antwort, Kein Paket oder Geld trotz Zeitangabe seinerseits und keine Rückmeldung mehr auf meine Mails.

Ich werde einen Brief schicken mit einen Ultimatum und dann im schlimmstenfall eine Anzeige stellen.

Ich bin sowas von sauer, ich kann es nicht ab haben wenn man falsche Versprechungen macht und sich nicht an seine eigenen Zeitangaben hält.
 

guru

Advisor
Advisor
30/9/06
11,640
1,221
113
Leute, schreibt doch einfach Trailboss an. Es gibt eine Liste und er wartet nur auf weitere Fälle und dann ist hier Schluss für Zocker. Ich müsche mich nicht mehr ein. Ich glaube Chriss hatte die Schnauze voll und ist wegen Zocker and friends nicht mehr active.
Domi ist sehr zuverlässig aber er wird bald nichts mehr machen.


Sent from my iPad with Tapatalk
 

gamba66

I'm Pretty Popular
25/3/15
1,223
211
63
Aktueller Stand: Letzte mail von Dirk vor ca. 3 Wochen hat ausgesagt, dass er plötzlich bis zum 3ten Juli im Urlaub ist aber dann sofort das Band und das Geld verschickt.

Bis heute (11.Juli) kein Band, Geld oder Mail erhalten. Keine Antwort mal wieder auf meine mails. Anzeige geht raus!!!

LEUTE WENN IHR EURE UHREN ZU DEM SCHICKT MÜSST IHR ANSCHEINEND DAMIT RECHNEN SIE NICHT ZURÜCK ZU BEKOMMEN!
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Aktueller Stand: Letzte mail von Dirk vor ca. 3 Wochen hat ausgesagt, dass er plötzlich bis zum 3ten Juli im Urlaub ist aber dann sofort das Band und das Geld verschickt.

Bis heute (11.Juli) kein Band, Geld oder Mail erhalten. Keine Antwort mal wieder auf meine mails. Anzeige geht raus!!!

LEUTE WENN IHR EURE UHREN ZU DEM SCHICKT MÜSST IHR ANSCHEINEND DAMIT RECHNEN SIE NICHT ZURÜCK ZU BEKOMMEN!

ja, und sicher sieht er nichtmal eine ernste schuld bei sich. persönlichkeitsstörungen sind heutzutage das normalste von der welt.
ich wette er hat keine finanziellen probleme an denen es liegen könnte!
genau der richtige charakter um sich als unterer abteilungsleiter zu bewerben. :laugh:

tut mir leid für dich. danke für die infos.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Aktueller Stand: Letzte mail von Dirk vor ca. 3 Wochen hat ausgesagt, dass er plötzlich bis zum 3ten Juli im Urlaub ist aber dann sofort das Band und das Geld verschickt.

Bis heute (11.Juli) kein Band, Geld oder Mail erhalten. Keine Antwort mal wieder auf meine mails. Anzeige geht raus!!!

LEUTE WENN IHR EURE UHREN ZU DEM SCHICKT MÜSST IHR ANSCHEINEND DAMIT RECHNEN SIE NICHT ZURÜCK ZU BEKOMMEN!

Dein Band und dein Geld sollten morgen zur Post gehen.
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
Ich glaube Chriss hatte die Schnauze voll und ist wegen Zocker and friends nicht mehr active.

Sent from my iPad with Tapatalk

Ist das der tatsächliche Grund? Ich bin einigermaßen verwirrt ob Deiner Aussage. Mit Chris3007 gab es doch eine ganz ähnliche Situation. Leute haben ihre Uhren nicht wiederbekommen und seinerseits herrschte totale Funkstille.

https://forum.replica-watch.info/fo...ris3007-zu-kontaktieren?p=6598270#post6598270

Letzlich war bei Chris3007 der Eingriff durch die RWI Admins nötig.

Zurück zur Sache: Viele hier wissen, dass ich meine Uhren immer Dirk (Zocker4711) anvertraue und dass ich privat mit ihm befreundet bin. Ich hatte nie Anlass zur Beschwerde, verstehe jedoch, dass Andere gegenteilige Erfahrungen gemacht haben. So, wie nahezu jeder wirtschaftlich arbeitender Lieferant Freunde und Feinde hat, weil der Faktor Mensch eine Rolle spielt und es immer Diskrepanzen zwischen Erwartungshaltung und Rechnungsbetrag (Zocker stellt Rechnungen mit Mwst aus und macht nichts schwarz) gibt.

Aktuell ist Dirk in einer sehr belastenden privaten Situation (nein, pengo - es geht nicht um Weiber. Es ist viel schlimmer und weder Du noch ich wünschen jemandem so eine Situation).

Ich habe Dirk mein Vertrauen nicht entzogen und ich finde es sehr gut, dass QueTip den obigen Thread gestellt hat, um die Situation für alle zu beruhigen.

LG c-mate
 
Last edited:

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Leute, schreibt doch einfach Trailboss an. Es gibt eine Liste und er wartet nur auf weitere Fälle und dann ist hier Schluss für Zocker. Ich müsche mich nicht mehr ein. Ich glaube Chriss hatte die Schnauze voll und ist wegen Zocker and friends nicht mehr active.
Domi ist sehr zuverlässig aber er wird bald nichts..

Diese Liste hätte wer?
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113