Announcement

Collapse

Please Consider Supporting RWI Today!

We depend on Supporter & Patron subscriptions to pay the bills. Please consider supporting RWI TODAY, CLICK HERE for info on how to subscribe.

Please Welcome Three New Dealers to RWI! - CLICK HERE
See more
See less

Hat jemand Erfahrungen mit HQ Watches (Zocker)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hatte eine GMT bei ihm, alles bestens!
    Omega: 2 x Seamaster 300 Master Co-Axial Liquidmetal \ Speedmaster Apollo XVII \ Seamaster The James Bond 007 - 50th Anniversiy Ceramic \
    Aqua Terra Grey Dial 007 \ Seamaster Diver 300 Blue Dial \ Planet Ocean CrPO 42mm Noob \ Vintage Seamaster 300 Military \
    Rolex: Daytona 2016 116500 modded \ GMT Master II 16710 Red/Black \ Yacht-Master 116622 Noob Grey Dial \ Submariner 116610 Hulk \ Datejust blue dial \
    IWC: Portugese Chrono 3714 \ Top Gun Chrono PVD

Tudor: Heritage Black Bay Bronze \ Heritage Black Bay Red Bezel
    Porsche Design: Flat Six Chronograph P6000 - A7750
    Montblanc: Timewalker GMT - Swiss ETA 2836-2

Comment

Originally posted by iPwnage View Post
      gamba66 ich hake morgen mal nach
      Kam etwas dabei raus?

Weiterhin, keine Antwort, Kein Paket oder Geld trotz Zeitangabe seinerseits und keine Rückmeldung mehr auf meine Mails.

Ich werde einen Brief schicken mit einen Ultimatum und dann im schlimmstenfall eine Anzeige stellen.

Ich bin sowas von sauer, ich kann es nicht ab haben wenn man falsche Versprechungen macht und sich nicht an seine eigenen Zeitangaben hält.

36mm Daydate/Datejust Replicas versus Homage Watches

36mm Daydate/Datejust Replicas versus Franken Builds
      Upcoming: Goldplating

Questions regarding Datejust/Daydate (36mm) Replicas or Frankens? Feel free to ask me anything

Comment

Kann dich verstehen :/

Comment

Leute, schreibt doch einfach Trailboss an. Es gibt eine Liste und er wartet nur auf weitere Fälle und dann ist hier Schluss für Zocker. Ich müsche mich nicht mehr ein. Ich glaube Chriss hatte die Schnauze voll und ist wegen Zocker and friends nicht mehr active.
          Domi ist sehr zuverlässig aber er wird bald nichts mehr machen.

Sent from my iPad with Tapatalk

sigpic

Comment

Schade das es immer so eskalieren muss

Comment

Aktueller Stand: Letzte mail von Dirk vor ca. 3 Wochen hat ausgesagt, dass er plötzlich bis zum 3ten Juli im Urlaub ist aber dann sofort das Band und das Geld verschickt.

Bis heute (11.Juli) kein Band, Geld oder Mail erhalten. Keine Antwort mal wieder auf meine mails. Anzeige geht raus!!!

LEUTE WENN IHR EURE UHREN ZU DEM SCHICKT MÜSST IHR ANSCHEINEND DAMIT RECHNEN SIE NICHT ZURÜCK ZU BEKOMMEN!

36mm Daydate/Datejust Replicas versus Homage Watches

36mm Daydate/Datejust Replicas versus Franken Builds
              Upcoming: Goldplating

Questions regarding Datejust/Daydate (36mm) Replicas or Frankens? Feel free to ask me anything

Comment

Originally posted by gamba66 View Post
                Aktueller Stand: Letzte mail von Dirk vor ca. 3 Wochen hat ausgesagt, dass er plötzlich bis zum 3ten Juli im Urlaub ist aber dann sofort das Band und das Geld verschickt.

Bis heute (11.Juli) kein Band, Geld oder Mail erhalten. Keine Antwort mal wieder auf meine mails. Anzeige geht raus!!!

LEUTE WENN IHR EURE UHREN ZU DEM SCHICKT MÜSST IHR ANSCHEINEND DAMIT RECHNEN SIE NICHT ZURÜCK ZU BEKOMMEN!
                ja, und sicher sieht er nichtmal eine ernste schuld bei sich. persönlichkeitsstörungen sind heutzutage das normalste von der welt.
                ich wette er hat keine finanziellen probleme an denen es liegen könnte!
                genau der richtige charakter um sich als unterer abteilungsleiter zu bewerben.

tut mir leid für dich. danke für die infos.
                FiliGelli: "Have a nice HULK"
                http://fs5.directupload.net/images/170202/8tpvk3vs.jpghttps://www.replica-watch.info/vb/JD...6a2d3e82_n.jpg

Comment

Originally posted by gamba66 View Post

Dein Band und dein Geld sollten morgen zur Post gehen.

TitleistRolex: my question wasn't to ask "Hey QueDick can you tell any flaws of this watch or that watch?!"
                  RM#1:
                  I’ll give you my cell and FaceTime me and I’ll show you wealth you petty lil child

QFOAHDT

Comment

https://forum.replica-watch.info/for...-update-thread

TitleistRolex: my question wasn't to ask "Hey QueDick can you tell any flaws of this watch or that watch?!"
                    RM#1:
                    I’ll give you my cell and FaceTime me and I’ll show you wealth you petty lil child

QFOAHDT

Comment

Originally posted by guru View Post
                      Ich glaube Chriss hatte die Schnauze voll und ist wegen Zocker and friends nicht mehr active.

Sent from my iPad with Tapatalk
                      Ist das der tatsächliche Grund? Ich bin einigermaßen verwirrt ob Deiner Aussage. Mit Chris3007 gab es doch eine ganz ähnliche Situation. Leute haben ihre Uhren nicht wiederbekommen und seinerseits herrschte totale Funkstille.

https://forum.replica-watch.info/for...70#post6598270

Letzlich war bei Chris3007 der Eingriff durch die RWI Admins nötig.

Zurück zur Sache: Viele hier wissen, dass ich meine Uhren immer Dirk (Zocker4711) anvertraue und dass ich privat mit ihm befreundet bin. Ich hatte nie Anlass zur Beschwerde, verstehe jedoch, dass Andere gegenteilige Erfahrungen gemacht haben. So, wie nahezu jeder wirtschaftlich arbeitender Lieferant Freunde und Feinde hat, weil der Faktor Mensch eine Rolle spielt und es immer Diskrepanzen zwischen Erwartungshaltung und Rechnungsbetrag (Zocker stellt Rechnungen mit Mwst aus und macht nichts schwarz) gibt.

Aktuell ist Dirk in einer sehr belastenden privaten Situation (nein, pengo - es geht nicht um Weiber. Es ist viel schlimmer und weder Du noch ich wünschen jemandem so eine Situation).

Ich habe Dirk mein Vertrauen nicht entzogen und ich finde es sehr gut, dass QueTip den obigen Thread gestellt hat, um die Situation für alle zu beruhigen.

LG c-mate
                      Last edited by chronomate; 14-07-18, 23:28.
                      Patek Philippe Nautilus: https://www.replica-watch.info/vb/sh...-by-Chronomate
                      Tudor Black Bay red: https://www.replica-watch.info/vb/sh...to-compilation

Comment

Originally posted by guru View Post
                        Leute, schreibt doch einfach Trailboss an. Es gibt eine Liste und er wartet nur auf weitere Fälle und dann ist hier Schluss für Zocker. Ich müsche mich nicht mehr ein. Ich glaube Chriss hatte die Schnauze voll und ist wegen Zocker and friends nicht mehr active.
                        Domi ist sehr zuverlässig aber er wird bald nichts..
                        Diese Liste hätte wer?

RM#1:

QFOAHDT

Comment

gamba66 Updates?

RM#1:

QFOAHDT

Comment

Working...
                          X