• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Baselworld 2018

Andy911

You're Saying I Can Sell?
14/3/16
81
6
8
Übermorgen starter wieder die Baselworld. Und jede Jahr gibt es Gerüchte und Vermutungen, was die Hersteller wohl an Neuigkeiten präsentieren werden. Speziel bei ROLEX.
Ich fände eine GMT Coke wäre an der Zeit. Auch eine Sub mit Oysterflex.
Was denkt Ihr ?
 

SUK

Known Member
11/11/17
115
76
28
Hamburg
9eaa6b1ae68019ba9adffb99eb878e4d.jpg


GMT Coke mit Jubilee Armband


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Andy911

You're Saying I Can Sell?
14/3/16
81
6
8
Das neue Jubilee Band hatte RLX ja schon angedeutet. Mit der Coke eine klassische und tolle Kombination.
 

Andy911

You're Saying I Can Sell?
14/3/16
81
6
8
Das ist ja der Hammer. GMT Pepsi in Stahl und mir dem neuen Jubilee Band.
Liebe Noob Leute beeilt euch. Die will ich haben.
 

domiffm

no, I have nothing for sale
Patron
Certified
28/4/15
4,663
10,529
113
Germany
Das hat der Gute pengo wohl den richtigen Riecher gehabt, gelle ;-) Soviel zum Thema „never“... LOL

7a42d0c4e91b7b2ca7752fd4029d9a65.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: pengo

Cloney

Supporter
13/12/16
2,654
14,730
113
Germany
Wird keine Coke, sondern ne Pepsi

ich hätte nichts dagegen, wenn sich ARF der Sache annimmt
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
WOW, die ist ja mal richtig gut gelungen. traumhaft am jubilee.
nach vielen fragwürdigen dingern(SD) musste wohl wieder mal was her, das sich auch verkaufen lässt. ;)
hoffentlich kriegt eine unserer china-factories das insert gut hin. lechz. :p
 

sierra-tango

Known Member
15/3/18
190
28
0
Puh, Rolex sollte das Rehaut passend zu den Dial Markern platzieren - die Rolex Krone auf dem Rehaut sieht nämlich aus dieser Perspektive etwas misaligned aus :D
Scherz beiseite gelegt, diese Perspektive kann ganz schön verzerren. ;)
 

jampo

Banned member, the goat does not approve
Banned
21/11/17
331
41
0
Gibts nen gutes replica mit dem Jubile
 

Andy911

You're Saying I Can Sell?
14/3/16
81
6
8
Ich n mal gespannt ob die als Rep kommt. Die Problematik mit dem zweifarbigen Inlay sowie CHS/ICHS ist ja nach wie vor die Gleiche. Das Jubilee werden unsere asiatischen Freunde sicher hinbekommen. Evtl. bemüht man sich etwas mehr um das Modell, weil die Stahl Variante doch eine ganz andere Akzeptanz hat.
Wäre zu hoffen.
 
  • Like
Reactions: pengo

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
ja mist, ich war gerade soweit zu denken das ich nicht unbedingt noch ne neue uhr brauch.
als hartz4ler ists auch echt schwer die kohle zusammenzusparen, aber wenn dieses schmuckstück gut repliziert wird:
MUSS ICH UNBEDINGT HABEN !!! :drool::wowa:

rolex hats anscheinend doch noch drauf. :king::applause:
 
  • Like
Reactions: Pirelli

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Das hat der Gute pengo wohl den richtigen Riecher gehabt, gelle ;-) Soviel zum Thema „never“... LOL

Hätte nie gedacht, dass sie ihrem PreciousMetal Kundenstamm so auf den Schlips treten.
 
  • Like
Reactions: pengo and domiffm

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Hätte nie gedacht, dass sie ihrem PreciousMetal Kundenstamm so auf den Schlips treten.

naja, durch das neue case ists schon irgendwie ne andere uhr. also die weissgold-pepsi-kerle haben schon noch ein schönes und seltenes modell. :)

edit:
ja ok bissi recht haste; wenn die pepsi-lünette jetzt "verfügbar" wird, kann man ja seine gmtc LN ummodeln. :laugh:
oder passt die nicht? gut möglich, da ja auch das armband nicht passt. mal sehen.
 

mordret

Renowned Member
Certified
17/4/17
761
958
93
Austria
Diese Version ist noch nicht das Gelbe vom Ei, zB ist mir sofort aufgefallen, dass das kleine Rolex-Logo bei 6 Uhr fehlt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro