• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Was haltet Ihr davon?

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Hi Leute,
wie läuft es bei Euch? Seid Ihr zufrieden, mit RWI z. Z.? Ich bin eigentlich sehr froh, dass es überhaupt wieder läuft. Nur war hier früher mehr los. Ich für meinen Teil sehe in den Whristshot-Thread eigentlich nicht mehr rein, da ich ihn nur noch übers Web öffnen kann. Ich nutze die App. Da scheinen größere Threads nicht zu funktionieren. Hab übers Web mal ein Bild hochgeladen in einer ganz schlechten Qualität. Hab hier viel gelesen über Imgur, finde ich aber alles zu umständlich. War vor dem Crash super. Foto mit dem Phone und weg damit ins Netz.
Wollen wir nicht einfach einen neuen Whristshot-Thread aufmachen?
Wie geht es Euch? Habt ihr die gleichen Probleme wie ich?

Mit frustrierten Grüßen wünsche ich noch einen schönen Tag! ????


Sent from the RWI App
 
  • Like
Reactions: mordret

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Ich komm über tapatalk rein aber es dauert ewig und notifactions gehen auch nicht mehr
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Auch über Tapa keine Chance.


Sent from the RWI App
 

Attachments

  • ImageUploadedByTapatalk1521399704.038.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1521399704.038.jpg
    92.7 KB · Views: 0

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Tippe ich auf den Link in Tapa kann ich den Thread öffnen. Verrückt!


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
So wohl mit free als auch mit pro
eb51f13e3c82bf62d4323255b499cb66.jpg
 

mordret

Renowned Member
Certified
17/4/17
761
958
93
Austria
Ich hoffe, dass in absehbarer Zeit wieder mehr los sein wird. Ich bin auch ein typischer App-Nutzer, die Desktop-Version habe ich früher gar nicht genutzt, jetzt aufgrund der vielen Fehler in der Tapatalk/RWI-App schon immer wieder. Das ist vermutlich auch einer der Hauptgründe warum jetzt weniger los ist als vor dem Crash. Viele früher sehr interessante Threads funktionieren aber auch da nicht... Gerade die momentan nicht funktionierenden Benachrichtigungen waren sehr praktisch.... ich hoffe also, dass nach und nach die gesamte Funktionalität wieder hergestellt wird und sich dann auch wieder mehr tut!
 

Pirelli

Active Member
5/7/16
449
20
0
Es wird langsam besser, habe ich das Gefühl.


Gesendet von iPad mit RWI
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Also bei mir ändert sich nichts. Über die App kann ich nur Threads aufrufen, die wenig Bilder enthalten. Den “deutschen Whristshotthread” kann ich gar nicht öffnen, Fehlermeldung.
Hab das schon mehrfach dem staff gemeldet, kein Feedback bekommen und seit Monaten ändert sich nichts.
Ich wollte mal so ganz forsch in die Runde fragen, ob wir nicht einen neuen Whristshotthread starten wollen, den dann alle öffnen können???? @chris3007
Die alten Bilder von vor Jahren guckt sich doch eh keiner an! Ich denke es würde der ganzen Sache hier mehr Schub geben.
Wenn Ihr anderer Ansicht seid und alles super findet, wie es im Moment läuft, bin ich auch nicht beleidigt.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

crank6868

Horology Curious
29/1/17
13
3
0
Also ich bin erst seit ein paar Tage wieder aktiv und hatte von dem Crash gar nichts mit bekommen da sehr lange inaktiv. Ich nutzte TT und es funktioniert größten Teils. Manche älteren Bilder werden nicht mehr angezeigt. Im deutsch WRT kommt auch immer erst ein Fehler dann ziehe ich nach unten zum aktualisieren und dann geht es normal :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Also ich bin erst seit ein paar Tage wieder aktiv und hatte von dem Crash gar nichts mit bekommen da sehr lange inaktiv. Ich nutzte TT und es funktioniert größten Teils. Manche älteren Bilder werden nicht mehr angezeigt. Im deutsch WRT kommt auch immer erst ein Fehler dann ziehe ich nach unten zum aktualisieren und dann geht es normal :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mensch du hast Recht. Hab Tapa aktualisiert und es läuft dann. Danke für den Tip. Das ist doch schon mal ein Anfang.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: crank6868