• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Welches Krokoleder für die 15400 und dann noch der Zoll..

papaheia

Active Member
28/2/16
273
145
43
Hi, für meine silberne AP 15400 mit blauem Ziffernblatt möchte ich mir nun ein Lederband von SMP lover zulegen.

Dachte an Reptil in blau. VIC hat mir diese Bilder geschickt.

eeff6c8f2a4f4bbe534b6fa18fa6ae64.jpg


cce723422bb56103cf12b04feaa3fa8f.jpg


Welches würdet Ihr nehmen oder habt Ihr andere Vorschläge?
Finde das HB zwar gut, könnte aber zu krass für die feine 15400 sein..!?! Sicherlich Geschmacksache, schon klar.

Hat einer von Euch außerhalb der EU ein Reptilband bestellt und gab es Probleme mit dem Zoll?

Freue mich über Euer Feedback. Danke!

Cheers
Papaheia
 

domiffm

no, I have nothing for sale
Patron
Certified
28/4/15
4,663
10,531
113
Germany
Also mir wäre das viel zu "schrullig", finde das furchtbar (lediglich meine Meinung). Warum nicht am Bracelet oder ein braunes Kroko? Geht doch auch gut mit blauen Blatt.
Was ist bitte das "HB"?
 

papaheia

Active Member
28/2/16
273
145
43
Bracelet finde ich echt super aber mein Handgelenk arbeitet wie blöde und es gibt ja keine Feinadjustierung. Entweder zu fest oder zu locker. Geht beides nicht.

Ist ja alles Geschmacksache, wie schon gesagt.

Braun zu blau/silber weiß ich dann auch nicht. Muss ich mal sacken lassen.

HB = hornback (wie der Schädel von Leutnant Warf von der Enterprise)

Hast Du eine Erfahrung mit dem Zoll gemacht?
 

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
Wenn dann würde ich das ohne HB nehmen, aber auch ich könnte mir ein schöne honigfarbenen Brauntönen oder wie auch immer gut vorstellen ;)

Zum Zoll kann ich zu deiner Frage nichts beitragen.